7 Shades of Frühling… Lippenstift

Posted in Uncategorized
on 27. April 2016
Und hier kommt mein zweiter Beitrag zu 7 Shades of Frühling. Wie der Titel schon verrät, zeige ich Euch ein paar schöne Lippenstifte.
FrühlingLippie1
Den Anfang macht ein Lippenstift von Manhattan. Die All In One Lipsticks sind noch relativ neu im Manhattan Sortiment. Da es in meinem DM nur die kleine Theke gibt, ist die Auswahl an Farben etwas begrenzt. Ich habe mir jedoch die Farbe “420 Tender Tulip” zugelegt, da so eine Farbe immer geht und wie ich finde ziemlich frisch wirkt. Meine Review zu dem Lippenstift gibt es hier.
Ich mag aber die Deckkraft und die Haltbarkeit wirklich gern.
FrühlingLippie2
Weiter geht es mit einem der wenigen Rimmel London Lippenstiften die ich besitze. Die Farbe “070 Airy Fairy” ist ein wunderschöner Rosa Ton mit feinem goldenem Schimmer. Den Lippenstift habe ich schon recht lange und durfte hauptsächlich wegen Funnypilgrim bei mir einziehen. Damals war es ihr absoluter Lieblings Lippenstift und er gefiel mir sooo unglaublich gut an ihr. Zum Glück steht er mir auch recht gut und ich finde die Lippen sehen einfach schön aus. Das Finish ist cremig und der Schimmer ist wirklich schön subtil und lässt die Lippen gleichmäßiger wirken. Die Haltbarkeit ist auch schon echt gut.
FrühlingLippie3
Einer meiner ersten Fullsize Lippenstifte von MAC war Syrup. Einfach die perfekte Farbe für jeden Tag. Durch das Lustre Finish ist die Farbe nicht ganz deckend und hinterlässt einen schönen Glanz. Die Haltbarkeit ist durch das Finish natürlich nicht überragend, aber er lässt sich schnell auffrischen. Eine meiner liebsten Farben überhaupt.
FrühlingLippie4
Mein erster NYX Lippenstift war die Farbe “Tea Rose” aus der matten Reihe. Diese Lippenstifte wurden von Rebecca Floeter immer wieder sehr gelobt. “Tea Rose” ist ein wunderschöner matter Rosenholz Ton. Dadurch, dass der Lippenstift nicht so super matt ist, werden die Lippen auch nicht ausgetrocknet. Sie sehen eher richtig schön glatt aus. Die Farbe ist so unglaublich schön und hält auch wirklich gut. Mittlerweile habe ich ein paar mehr Farben aus der Reihe, da mir die Qualität einfach so gut gefällt.
FrühlingLippie5
Jetzt geht es farblich mal in eine etwas andere Richtung. Ich weiß nicht mehr wie alt die 50’s Girl Reloaded LE von Essence ist, aber sie kam im Sommer raus und hatte ganz tolle frische Farben. Unter anderem gab es diesen Lippenstift in der Farbe “02 I’M SAILING!”. Ein so unglaublich schöner Apricot Ton mit cremigen Finish. Für mich die perfekte Frühlingsfarbe, da man damit einfach schön frisch aussieht. Die Haltbarkeit ist bei Weitem nicht die Beste, aber dafür das Tragegefühl. Er fühlt sich recht leicht an auf den Lippen und lässt sich gut auftragen ohne fleckig zu werden oder trockene Stellen zu betonen.
FrühlingLippie6
Die Revlon Colorburst Lip Butters waren eine Zeitlang ganz schön gehyped. Mittlerweile ist das Interesse etwas abgeflacht. Aber das bedeutet nicht, dass die Lippenstifte nicht gut sind. Die Farbe “050 Berry Smoothie” habe ich mir damals von einer Freundin aus London mitbringen lassen, da man hier nicht an die Marke dran kam. Mittlerweile ist das natürlich viel leichter geworden.
Berry Smoothie ist ein wunderschöner Beeren Ton mit feinem silberenem Schimmer. Die Deckkraft ist nicht so hoch, aber es wird genügend Farbe abgegeben um die Lippen gleichmäßig einzufärben. Das Tragegefühl ist sehr schön, da der Lippenstifte regelrecht auf den Lippen schmilzt. So werden die Lippen auch nicht ausgetrocknet. Allerdings leidet die Haltbarkeit unter der Beschaffenheit des Lippenstiftes schon. Trotzdem eine tolle Farbe wie ich finde und wird gern getragen.
FrühlingLippie7
Zu guter Letzt habe ich eine etwas außergewöhnliche Farbe für Euch. Wird kaum jemand tragen, aber ich tu es. Vielleicht nicht täglich und auch nicht ins Büro, aber in meiner Freizeit schon.
Es handelt sich um “Zap” von BH Cosmetics aus der Pop Art Lipstick Reihe. Es ist ein toller Mint Ton mit cremigen, fast schon mattem Finish. Beim auftragen muss man etwas aufpassen, dass der Lippenstift nicht zu pastös auf den Lippen aussieht. Aber an sich lässt er sich sehr gut und deckend auftragen und hält auch ganz gut. Wie ich finde eine tolle frühlingshafte Farbe, die aber eher für mutige Menschen ist.
FrühlingLippie8
Zum Schluss habe ich noch mal alle Farben in vorgestellter Reihenfolge für Euch geswatcht. Tragebilder habe ich leider nicht mehr geschafft.
FrühlingLippie9
Habt Ihr bestimmte Lippenstifte, die Ihr im Frühling gerne tragt? Wäre ein mintfarbender Lippenstift was für Euch oder doch zu extrem?

10 Comments

  • Geri Amazon

    den mintfarbenen wollte ich damals auch bestellen aber war nicht mutig genug :/

    30. April 2016 at 09:02 Reply
    • Julia

      Is auch schon krass.
      Aber zu dir würde der echt gut passen 😉

      2. Mai 2016 at 08:01 Reply
  • ruby Tuesday

    Ach der Mint Farbene ist einfach ein Traum, den würde ich zu gern mal aufgetragen sehen wollen 🙂
    Liebe Grüße
    Ruby

    28. April 2016 at 12:21 Reply
    • Julia

      Ist geplant den einzelnd zu zeigen.
      Irgendwie komm ich momentan nur nicht so richtig zum fotografieren.
      Aber wird ganz sicher kommen

      2. Mai 2016 at 08:00 Reply
  • Shia von Shias Welt

    Juchuu noch jemand der Mint auf den Lippen mag ~ Ich hab einen von Lime Crime und mag ihn sehr!

    28. April 2016 at 10:22 Reply
    • Julia

      Ja Mint ist halt auch ma geil!^^
      Den Lime Crim hätte ich auch noch gern. Glaub der ist noch einiges pastelliger.

      2. Mai 2016 at 08:00 Reply
  • LasheswithMascara

    Sehr schöne Lippenstifte! Syrup steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste 🙂

    27. April 2016 at 13:36 Reply
    • Julia

      Syrup ist auch echt toll.
      Geht eigentlich immer

      2. Mai 2016 at 07:59 Reply
  • Saskia von P.

    Tolle Farben. Für den Mint-Ton würde mir der Mut fehlen.

    27. April 2016 at 03:35 Reply
    • Julia

      Ja ist auch keine Farbe auf die ich jeden Tag Bock habe, aber manchmal find ich das richtig geil 😀
      Aber man fällt schon echt sehr auf dann.

      27. April 2016 at 08:30 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen