Anastasia Beverly Hills – “Dazed” Liquid Lipstick

Posted in Lippenstift, Produkttest, Selbstgekauft
on 16. Februar 2018

 

Mit die ersten Liquid Lipsticks in meiner Sammlung waren zwei Farben von Anastasia Beverly Hills. Danach entfachte meine Liebe für flüssige langanhaltende Lippenstifte. Aufgrund des doch eher hohen Preises und der schwierigen Umstände, an die Produkte von Anastasia Beverly Hills zu kommen, habe ich wirklich sehr lange keine Liquid Lipsticks der Marke gekauft. Mittlerweile gibt es sogar einen britischen Online Shop der Marke, wodurch man viel leichter an die Produkte kommt. Beim Black Friday habe ich dann endlich wieder zugeschlagen und mir drei Liquid Lipsticks bestellt. Zwei wirklich außergewöhnliche Farben und eine Farbe die super für jeden Tag ist. Zumindest für meinen Geschmack.

 

 

 

“Dazed” war im November noch ziemlich neu und es gab kaum Swatches. Aber mich hat die Farbe irgendwie angesprochen. Beschrieben wird sie als Redwood, also Rotholz. Passt ganz gut die Beschreibung, auch wenn man erst mal überlegen muss, wie Rotholz denn genau aussieht. Tatsache ist, dass “Dazed” ein wunderschöner gedeckter Rotton mit Brauneinschlag ist. Auffällig, aber doch irgendwie zurückhaltend. Ich habe die Farbe verhältnismäßig oft getragen, da ich sie immer irgendwie passend finde.

Der Auftrag gelingt sehr gut, mit dem doch eher flachen Applikator. Mit einem Zug deckt die Farbe absolut perfekt und wird schön gleichmäßig. Das Finish ist matt und so hält die Farbe auch wirklich sehr gut. Das Tragegefühl ist super angenehm. Die Lippen sollten zwar wie immer gut gepflegt sein, aber sie werden durch den Liquid Lipstick nicht extra ausgetrocknet. Ist die Farbe trocken, klebt sie nicht und färbt auch nicht ab. Essen und Trinken ist überhaupt kein Problem. In der Lippenmitte geht die Farbe über den Tag verteilt zwar schon ein wenig ab, aber das fällt kaum auf. Einen Arbeitstag hält der Liquid Lipstick auf jeden Fall sehr gut durch.

 

 

 

 

Mit 20,00 Pfund sind die Liquid Lipsticks von Anastasia Beverly Hills nicht gerade günstig. Ich bin jedoch von der Qualität meiner neuen Farben super begeistert. Auch die Farbauswahl ist wirklich super und es gibt ein paar wirklich besondere Farben. Ich würde nicht sagen, dass Ihr die Liquid Lipsticks von Anastasia Beverly Hills braucht, aber wenn Ihr Euch mal was gönnen wollt, macht Ihr hier nichts falsch.

 

 

Fakten

Finish:                          Matt
Tragegefühl:                Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Sehr gut, ca. 7 Stunden mit Trinken und kleinen Snacks
Preis:                             20,00 Pfund bei Anastasia Beverly Hills UK

6 Comments

  • Elli

    Eine tolle Faebe, die dir ganz ausgezeichnet steht! Ich hab nur einen LL von ABH, aber die neuen Farben die sie raus gebracht haben, sprechen mich ja unheimlich an. Vielleicht lasse ich mich dazu verleiten weitere zu holen 😀

    18. Februar 2018 at 13:47 Reply
    • Julia

      Vielen Dank Elli!!

      Ich find auch noch ein paar von den neuen echt sehr cool. Requiem kann ich auch sehr empfehlen, wenn man auf außergewöhnliche Farben steht.

      19. Februar 2018 at 09:05 Reply
  • Talasia

    Du bist einfach so eine wunderschöne Frau *_* sehr tolle Fotos und die Farbe steht dir sehr!

    18. Februar 2018 at 09:39 Reply
    • Julia

      Oh Danke dir!!!!! <3 <3

      19. Februar 2018 at 09:07 Reply
  • Saskia

    Die Farbe steht dir sehr gut und gefällt auch mir wunderbar.

    16. Februar 2018 at 19:23 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Glaub auch das wäre was für dich 🙂

      19. Februar 2018 at 09:08 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen