Anastasia Beverly Hills – „Prism“ meets „Subculture“

Posted in AMU, Selbstgekauft
on 14. Januar 2018

 

Vor ein paar Wochen habe ich zusammen mit ein paar Bloggern zwei Anastasia Beverly Hills Paletten vorgestellt. Zum einen die Prism Palette und zum anderen die Subculture Palette. Es sind unfassbar schöne Looks entstanden, wobei keiner dem anderen glich. Das zeigt wie vielseitig so eine Lidschatten Palette sein kann.

Die liebe Steffi hatte sich überlegt, dass es auch interessant wäre die beiden Paletten zusammen für einen Look zu verwenden. Ich finde die Paletten ergänzen sich wirklich perfekt. Natürlich bin ich also auch diesmal wieder mit von der Partie.

In der Subculture Palette haben es mir besonders die Gelbtöne angetan. Ich finde die machen sich einfach perfekt als Übergangsfarbe in der Lidfalte. Also war klar, dass ich irgendwas mit Gelb schminken würde. Im Endeffekt ist der Look beim schminken selbst entstanden und ich habe recht spontan die übrigen Farben kombiniert. Rausgekommen ist ein Look der ein wenig was von Sonnenaufgang hat oder was meint Ihr?

 

 

 

 

Wie gesagt musste für mich ein Gelb in die Lidfalte für einen schönen Übergang. Benutzt habe ich hier „Edge“, da es etwas strahlender ist, als „New Wave“. In die Lidfalte habe ich dann noch „Eden“ aus der Prism Palette gegeben. Man hätte aber auch „Roxy“ aus der Subculture verwenden können. Die Farben ähneln sich doch wirklich sehr. Die Farben verschmelzen richtig schön miteinander. Das ist ein Grund, weshalb ich wirklich ein riesen Fan der Anastasia Beverly Hills Paletten bin. Für etwas mehr Tiefe habe ich „All Star“ aus der Subculture Palette in die Lidfalte gegeben und nach unten ausgeblendet. Obwohl ich „Throne“ aus der Prism Palette wirklich liebe habe ich doch wieder zu einer anderen Farbe gegriffen. „Osiris“ passte für mich einfach noch besser im Gesamtbild. Leider eine etwas zickige Farbe, was Auftrag und Verblenden angeht. Man sieht auch leider, dass es mir nicht so richtig gut gelungen ist. Die anderen Farben sind richtig schön ineinander verschmolzen. „Osiris“ hebt sich doch etwas mehr ab. Aber die Farbe ist trotzdem wunderschön. In dem dunkelblauen Lidschatten befinden sich noch feine pinke Glitzerpartikel. Die kommen auf Bildern leider so schlecht raus. Aber es sieht traumhaft schön aus.

 

 

 

 

Mit meinem NYX Epic Ink Liner habe ich noch einen geschwungenen Lidstrich gezogen und falsche Wimpern angeklebt. Ohne falsche Wimpern geht aktuell echt gar nichts. Mir sind leider wieder super viele Wimpern ausgefallen und jetzt habe ich nur noch kurze Stumpen. Sehr sehr ärgerlich. Da hat leider auch kein Wimpernserum geholfen. Aber mir gefallen die Looks mit falschen Wimpern sowieso besser. Diese Wimpern hier sind die „#Shygirl“ von Lovable Lashes. Die Wimpern der Firma sind auch richtig toll und dabei super günstig. Kann ich euch sehr empfehlen.

So das war mein Look für „Prism“ meets „Subculture“. Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr schaut direkt mal bei den anderen Mädels vorbei. Ich bin selbst sehr gespannt, was für Kombinationen da noch gezeigt werden.

 

 

7 Comments

  • Rosegoldaholic

    Dein Look erinnert mich total an einen Sonnenaufgang am Meer. Der Horizont schillert in Rot- und Orangetönen, während das Meer noch dunkel leise vor sich dahinrauscht.
    Wirklich sehr sehr schön geworden. Die Kombi aus Subculture und Prism gefällt mir wirklich gut. Von den Loveable Lashes habe ich auch schon gehört, wo hast Du deine bestellt? Steckt da nicht eine Youtuberin dahinter?

    LG Astrid

    29. Januar 2018 at 08:20 Reply
  • WasserMilchHonig

    Ich liebe deine Looks einfach und auch die Fotos – einfach nur perfekt

    15. Januar 2018 at 23:38 Reply
  • Miss von Xtravaganz

    Wunderschöner Look von dir und passt so gut zu der Farbe deiner Augenbrauen 😀

    15. Januar 2018 at 21:33 Reply
  • Saskia

    Oh wow. In meiner Reading List ist auch direkt der Look von Talasia zu sehen. Es stimmt, dass eure Looks ähnlich aussehen. Sehr gut!

    14. Januar 2018 at 20:03 Reply
  • Geri

    Ein wunderschönes Augen-Make-up. die Farben harmonieren so schön miteinander.

    14. Januar 2018 at 18:38 Reply
  • Sally

    Das sieht super schön aus! Ich stehe auch total auf die gelblichen und orangen Töne aus der Palette! Die passen einfach echt perfekt zusammen in der Kombi 🙂

    14. Januar 2018 at 14:40 Reply
  • Talasia

    Ach wie schön *_* meiner sieht deinem gar nicht mal so unähnlich, also natürlich etwas anders, aber auch so gelb Orange die Lidfalte 😀 ich habe Edge und New Wave benutzt und dann aber Throne auf dem beweglichen Lid 😀 muss meine Fotos noch bearbeiten und dann kommt nachher auch der Beitrag ^^

    14. Januar 2018 at 10:29 Reply
  • Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen