Another “Dimension” – Makeup Look

Posted in AMU, Looks
on 27. November 2017

Die liebe Steffi hat mal wieder ein paar Mädels für eine Blogparade zusammen gebracht. Da einige Bloggerkollegen vor Kurzem die neuen Lidschatten Paletten von Anastasia Beverly Hills bekommen haben, bot sich eine entsprechende Blogparade an. Statt die ganze Woche Beiträge zu zeigen, gibt es mal nur heute Looks und Reviews zu der Prism Palette von Anastasia Beverly Hills.

 

 

Ich habe euch die Prism Palette in diesem Beitrag bereits ausführlich vorgestellt. Seit dem ich die Palette habe nutze ich sie wirklich super gerne. Die Farbzusammenstellung ist einfach nur klasse und die Qualität der Lidschatten extrem gut. Neben “Throne” ist die Farbe “Dimension” einer meiner Favoriten aus der Palette. Bei der Farbe handelt es sich um ein Silber-Grau mit pinken Schimmerpartikeln. Einfach nur klasse die Farbe. Da in meinem letzten Look die Farbe “Sphere” nicht so knallig wurde, wollte ich es nochmal probieren.

 

 

Ich habe zunächst die Farbe “Unity” in die Lidfalte gegeben als Übergangsfarbe. Für mehr Tiefe habe ich “Lure” in die Lidfalte gegeben und schön verblendet. Das matte gräuliche Lila passt perfekt zu “Dimension”. Mit einem feuchten Pinsel habe ich “Dimension” dann auf das komplette Lid gepackt. Feucht aufgetragen, kommt der Lidschatten einfach noch besser raus. In den Außenwinkeln habe ich dann noch “Obsidian” gegeben. Das schwarz ist wirklich super stark pigmentiert. Also gut aufpassen beim benutzen. Im Innenwinkel habe ich erstmal einen weißen Creme Lidschatten aufgetragen und darüber dann “Sphere”. So strahlt die Farbe dann auch ganz schön. Am unteren Wimpernkranz habe ich nur “Lure” und “Obsidian” aufgetragen. Ich bin wieder nur begeistert wie wundervoll sich die Farben verblenden lassen.

 

 

 

Ich hatte diesmal keine Lust auf falsche Wimpern und habe nur einen Lidstrich gezogen und ordentlich mit der L’Oreal Paradise Extatic Mascara getuscht. Die Mascara mag ich auch immer noch sehr gerne. Sie fächert meine Wimpern ganz schön auf und verleiht Volumen.

Ich hoffe Euch gefällt der Look. Mein Freund fand das Gelb im Innenwinkel nicht so cool, aber ich mag es irgendwie.

Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Mädels zeigen werden. Ich freue mich immer über neue Inspiration zur Benutzung meiner Lidschattenpaletten.

8 Comments

  • Sally

    Das sieht soooo schön aus! Auch echt super schön verblendet. Mag ich richtig gerne. Schau deine Bilder auf Insta auch immer so gern ♥

    30. November 2017 at 20:28 Reply
  • Geri

    Ein tolles AMU hast du geschminkt =) Dimension sieht richtig toll aus =)
    Liebe Grüße
    Geri

    27. November 2017 at 20:21 Reply
  • Karrie

    Dimension ist auch meine Lieblingsfarbe, er glitzert so schön!

    27. November 2017 at 18:02 Reply
    • Julia

      Ja total klasse! Subtil aber doch besonders.

      27. November 2017 at 18:08 Reply
  • Saskia

    Sieht richtig spannend aus!

    27. November 2017 at 14:20 Reply
    • Julia Lohmann

      Danke 🙂

      27. November 2017 at 17:59 Reply
  • Talasia

    Oh das sieht toll aus! Sphere im Innenwinkel wirkt hier wirklich klasse. Dimension gehört auch zu meinen Favoriten und den muss ich unbedingt auch bald auf dem beweglichen Lid nutzen. Bei mir kam er nur am unteren Wimpernkranz zum Einsatz.

    27. November 2017 at 11:28 Reply
    • Julia

      Danke dir!!
      Ja Dimension muss man großflächig nutzen. Das einfach irgendwie spannend.

      27. November 2017 at 18:01 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen