Enchanted Diva

Posted in AMU, Looks
on 28. November 2017

Diese Woche gibt es viele Looks zu sehen auf dem Blog. Für Reviews habe ich aktuell nicht so Zeit, aber das wird auch wieder. Und ein bisschen Inspiration für Makeups ist doch auch nicht so schlecht oder?

Heute gibt es einen Beitrag zur Blogparade mit dem Thema “Grün”. Auf meinem Blog findet Ihr auch bereits Looks zu “Blau” und “Rot”. Mal schauen welche Farbe als nächstes ansteht. Macht definitiv Spaß, sich Looks zu einer bestimmten Farbfamilie zu überlegen. Es ist immer spannend, was für Looks entstehen und wie unterschiedlich diese sind.

 

 

 

Bei Grün erwarten sicher einige knalligere Farben. Hatte ich mir auch erst gedacht, aber es wurde dann doch eher düster. Ich wollte einfach gerne meine Jaclyn Hill X Morphe Palette benutzen. Und darin befinden sich zwei Farbe die ich wunderschön finde und noch gar nicht benutzt hatte. “Enchanted” ist ein ganz dunkles mattes Grün. “Diva” ist ein schimmerndes silbriges Grün. Ihr seht eher nicht die typische Wahl an Farben. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn alle die gleichen Farben nutzen würden.

 

 

 

Ich habe mich für einen Halo Look entschieden mit einem geschwungenen Lidstrich. Es sollte etwas edler werden und vielleicht auch etwas weihnachtlich. Die Farben erinnern mich auch ein wenig an die Farbe einer Nordmanntanne. Für einen richtig edlen Look braucht es bei mir auch schöne falsche Wimpern. Mittlerweile finde ich meine Looks mit falschen Wimpern immer besser. Diesmal habe ich die Crave Lashes in “Chocolate Soufflee” benutzt. Die sind richtig schön voluminös und fluffig. Bisher gefallen mir die Crave Lashes auch richtig gut. Ein Paar hab ich noch nicht benutzt. Danach werde ich sie euch auch mal genauer vorstellen.

 

 

 

 

Da ich den Look so weihnachtlich finde, habe ich mich auch für rote Lippen entschieden. Benutzt habe ich aus der MAC Weihnachtskollektion den Lippenstift in “Rouge En Snow”. Ein genial schönes mattes klassisches Rot. Kommt auf den Bildern leider etwas pinksichig raus und gar nicht so matt. Aber es ist wirklich ein tolles mattes Rot. Tatsächlich hatte ich so eine Farbe noch nicht. Früher fand ich solche Rottöne an mir nicht so schön. Aber dieser ist einfach ein Traum. Abgesehen von der wunderschönsten Verpackung überhaupt.

 

 

 

Ich bin gespannt, was die anderen Mädels die Woche noch zeigen werden. Die letzten Runden waren schon ziemlich klasse. Also schaut unbedingt bei allen vorbei.

Dienstag, 28.11. : Sweet Cherry & Twisted Heart
Donnerstag, 30.11. : Talasia Sabsilovesmu
Freitag, 01.12. : Wassermilchhonig & Das Mini Bloggt
Samstag, 02.12. : Liz MiniMe & ToBeYoutiful
Montag, 04.12. : Milchschoki & Denises Details
Dienstag, 05.12. : Jadeblüte & kitty.van.trash

 

 

33 Comments

  • Jadeblüte

    Ich finde auch, dass das Make-up fantastisch zu dir passt und du sehr hübsch aussiehst. Leider hast du mich jetzt mit Rouge en Snow angefixt… Das ist wirklich ein tolles Rot, das super zu grünen Augen passt.

    3. Dezember 2017 at 15:34 Reply
    • Julia

      Danke!! 🙂
      Rouge en Snow ist echt wunderschön!!
      Perfektes Rot!! Sorry fürs anfixen 😉

      12. Dezember 2017 at 09:32 Reply
  • Sandra

    Richtig richtig schön! Einfach super schön!
    Lg Sandra
    (www.wish-dream-star.blogspot.de)

    3. Dezember 2017 at 15:26 Reply
    • Julia

      Dankeeee! <3

      12. Dezember 2017 at 09:33 Reply
  • Conny

    Das ist toll geworden. So sexy! Aber deine Looks sind ja eh unschlagbar

    2. Dezember 2017 at 02:06 Reply
  • WasserMilchHonig

    Der Look ist so mega und deine kurzen Haaren sehen sowas von genial aus….ein tolles Gesamtpaket

    1. Dezember 2017 at 20:39 Reply
  • Sandra

    Wow, toll geschminkt 🙂 Ich weiß noch nicht genau, wie ich es umsetzen werde… 😉 Liebe Grüße Sandra

    1. Dezember 2017 at 20:23 Reply
  • Sally

    Das Grün ist so endlaser an dir! Wirklich wahnsinnig toll! Und die Wimpern waren ne super Wahl dazu.

    30. November 2017 at 20:29 Reply
  • Denise Richter

    Ich hab Jaclyn Palette auch und liebe sie mega.
    Den matten Grünton verwende ich in meinem Look auch.
    Dein AMU sieht toll aus. Diese Kombi werde ich auch mal probieren. <3

    29. November 2017 at 13:39 Reply
    • Julia

      Die Jaclyn Palette ist so toll. Muss die auch unbedingt öfter benutzen.
      Bin gespannt auf deinen Look 🙂

      30. November 2017 at 18:58 Reply
  • Colli

    Du bist meine Queen der AMUs, sooo genial, wie du die immer zauberst!
    Schaut schon sehr weihnachtlich aus 🙂

    29. November 2017 at 10:43 Reply
    • Julia

      Oh wie lieb von dir!! :-**
      Danke <3

      30. November 2017 at 19:00 Reply
  • Liz MiniMe

    Ich liebe deine Augen und deine Fotos! Ach und ich bewundere es, wie du den Pinsel schwingst 🙂 So schön verblendet, toll!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    28. November 2017 at 23:11 Reply
    • Julia

      Danke liebe Liz! :-*

      30. November 2017 at 19:15 Reply
  • Kitty.van.trash

    Absolut geniales Augenmakeup und der knallige Lippie dazu… I’m in looooooove!

    Lieben Gruß
    Kitty

    28. November 2017 at 21:46 Reply
    • Julia

      Danke liebe Kitty!!
      Bin meeeega gespannt auf deinen Look!!!!

      30. November 2017 at 19:02 Reply
      • Kitty.van.trash

        Bin auch schon gespannt wie du ihn finden wirst 😉

        3. Dezember 2017 at 12:49 Reply
  • Geri

    Das AMU sieht so schön aus <3 Und mit den Wimpern einfach ein Traum <3<3<3

    28. November 2017 at 19:46 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Die Wimpern liebe ich auch total!!!

      30. November 2017 at 19:16 Reply
  • Shelynx

    Oh das ist wundervoll! Und wirklich weihnachtlich! Wunderschön geschminkt und wie Du diese Hammer Wimpern tragen kannst!!! Du siehst toll aus!

    28. November 2017 at 17:45 Reply
    • Julia

      Danke!! <3
      Die Wimpern sind aktuell auch meine Favoriten. Mag dass die so fluffig sind 🙂

      30. November 2017 at 19:16 Reply
  • Miss von Xtravaganz

    Tolle Farben, passen so gut zu deiner Augenfarbe! Mit grün macht ihr mir diese Woche keine Freude.. eigentlich mag ich grün gar nicht 😀 Aber auf so ein dunkles grün wär ich jetzt gar nicht gekommen… Ich hab immer giftig grün im Kopf!

    Auf jeden Fall eine tolle Umsetzung! Danke fürs Mitmachen!

    28. November 2017 at 16:18 Reply
    • Julia

      Danke <3
      Ich find Grün kannst du tragen.
      Zuerst dachte ich ja auch an was knalliges. Aber so dunkel gefällt es mir besser gerade 🙂

      30. November 2017 at 19:18 Reply
  • Saskia

    Mega schöner Look! Ich finde diese dunklen Grüntöne einfach toll!

    28. November 2017 at 12:03 Reply
    • Julia

      Danke dir!!
      Dein Look ist auch mega!!

      30. November 2017 at 19:18 Reply
  • Melli

    Hey,

    wieder ein sehr schöner Look. Das Grün betont deine Augenfarbe sehr gut.

    Lieben Gruß

    Melli

    28. November 2017 at 11:20 Reply
    • Julia

      Vielen lieben Dank!!!

      30. November 2017 at 19:18 Reply
  • Bibi F.ashionable

    Wow das ist ein richtig schönes Grün! Gefällt mir sehr gut. Mit den Pinken Lippen als Kontrast sieht der Look natürlich als gesamtes MEGA aus

    xoxo Bibi F.ashionable

    28. November 2017 at 11:09 Reply
    • Julia

      Danke Bibi! <3
      Bin auch echt happy mit dem Look!

      30. November 2017 at 19:19 Reply
  • Talasia

    woah *_* du siehst mal wieder toll aus und es sieht wirklich sehr schön festlich aus auch mit den Lippen dazu! Finde aber natürlich besonders das AMU toll *_*

    28. November 2017 at 11:06 Reply
    • Julia

      Danke Süße!!!
      Du bist so lieb! :-*

      30. November 2017 at 19:20 Reply
  • Saskia

    Richtig toll. Das Make-up passt so gut zu deinem Gesicht. Wirklich großartig!

    28. November 2017 at 07:23 Reply
    • Julia

      Oh vielen Dank!! <3

      30. November 2017 at 19:20 Reply

    Leave a Reply