Gerard Cosmetics – Coachella

Posted in Lippenstift, Produkttest
on 12. Mai 2017
Pinke Lippen sieht man an mir gar nicht mal so oft. Da die Sally sich aber für Ihre #TGILipstick Reihe mehr pinke Lippen gewünscht hat, habe ich mal meine Schublade durchgeschaut. Und tatsächlich habe ich einen pinken Liquid Lipstick gefunden, den ich Euch unbedingt noch zeigen muss.
“Coachella” ist wohl das leuchtendste Pink in meiner Sammlung. Die Farbe schreit nach Sommer und gute Laune. Daher passt der Name auch echt gut. Das Pink leuchtet so sehr, da es eher kühl ist. Daher sehen die Zähne auch nicht so gelb aus.
Ihr wisst mittlerweile, dass ich die Hydra Matte Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics liebe. Auch “Coachella” ist für mich keine Ausnahme. Die Farbe lässt sich wunderschön gleichmäßig und präzise auftragen. Dabei deckt sie in einer Schicht bereits sehr gut. Das Finish ist matt und wirkt dabei aber nicht zu stumpf.

Coachella3
Coachella4.1
Coachella2
Das Tragegefühl der Hydra Matte finde ich persönlich einfach toll. Sie trocknen zwar matt an und sind dann auch ziemlich wisch- und kussfest, jedoch bleiben sie immer etwas klebrig. Für Menschen mit sehr trockenen Lippen, fühlt sich die Farbe dann länger gut an auf den Lippen. Aber man muss es mögen, dass es ganz leicht klebrig bleibt und daher auch leicht abfärben kann.
An der Haltbarkeit habe ich auch wieder nichts auszusetzen. Locker 7 Stunden hält die Farbe super gut auf den Lippen und trägt sich dabei gleichmäßig ab. Aber natürlich schafft auch dieser Liquid Lipstick kein fettiges Essen. Aber normale kleine Mahlzeiten sind kein Problem. Bei so einer knalligen Farbe, muss man sich auf die Haltbarkeit verlassen können.
Coachella6
Coachella7
Fakten

Finish:                          Matt
Tragegefühl:                Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Sehr gut, ca. 7 Stunden mit Trinken und kleinen Snacks
Preis:                            ca. 20,00 Euro bei Dugz.de

Ich weiß, dass so ein knalliges Pink nicht für jeden was ist. Aber ich finde, die Farbe macht einfach gute Laune und passt perfekt im Sommer. Oder wie seht Ihr das?

10 Comments

  • Talasia

    Die Fotos sind so unglaublich schööön! Hier passt einfach alles! Da kriege ich auch direkt mal Lust wieder knalliges Pink zu tragen, aber irgendwie fand ich es in letzter Zeit nicht mehr so passend an mir ^^

    16. Mai 2017 at 09:31 Reply
    • Julia

      Danke Liebes! <3Ich find es muss auch irgendwie im Gesamtbild passen.Als ich rote Haare hatte, hab ich so Farben nicht gern getragen.

      26. Mai 2017 at 09:38 Reply
  • Rosegoldaholic

    Ich finde die Farbe super und sie steht Dir sowas von ausgezeichnet! Danke für den Anstoß, auch mal ein paar knallige Lippenfarben zu tragen.LG Astrid

    15. Mai 2017 at 20:51 Reply
    • Julia

      Danke!!Ich glaub dir stehen so knallige Farben auch voll gut.

      26. Mai 2017 at 09:36 Reply
  • Saskia von The S Signature

    Was für ein Hammer-Pink. Für mich wäre es nichts, aber sie ist echt ein wahnsinniger Hingucker. Wow. Die Haarfarbe steht dir übrigens auch sehr gut.

    15. Mai 2017 at 14:46 Reply
    • Julia

      Die Farbe ist wirklich krass. Aber ich mags echt!Die Haarfarbe find ich auch super. Vielleicht kann ich nächstes Jahr meine Haare so tönen.

      26. Mai 2017 at 09:35 Reply
  • Conny

    auch wenn es an dir super aussieht ist die Farbe ja so gaaaar nicht meins. Aber auch hier muss ich die tolle Perücke nochmal loben. Steht dir super ^^

    14. Mai 2017 at 09:46 Reply
    • Julia

      Hehe ja is nict für jeden was.Die Perücke finde ich auch mega. Ist von Wigisfashion 🙂

      26. Mai 2017 at 09:34 Reply
  • Fräulein Pompidou

    Wow, der knallt aber wirklich rein mit seinem Neon Pink! 😀 Also wenn man da keine gute Laune bekommt, dann weiß ich auch nicht :)Liebe Grüße,DeniseFräulein Pompidou

    13. Mai 2017 at 22:33 Reply
    • Julia

      Ja das find ich auch. Absolute gute Laune Farbe.

      26. Mai 2017 at 09:29 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen