Imitation of Beauty #3

Posted in Lippenstift, Looks
on 15. Februar 2017
Heute habe ich endlich mal wieder einen Beitrag zu meiner Imitation of Beauty Reihe. Diesmal gibt es kein Augenmakeup.
Die liebe Colli von dem Blog ToBeYoutiful.com zeigt momentan auf Instagram ein tolles Lipart nach dem anderen. Ich bin total angefixt und habe mir einen Look von Ihr rausgesucht zum nachschminken.
Ich hab ja wirklich viele Beauty Produkte, aber trotzdem fehlen dann doch manchmal genau die Produkte die man bräuchte. Aber das heißt nicht, dass ich keine Alternativen finde.

Colli hatte als Base die Soft Matte Lipcream von NYX in der Farbe “Moscow”. Ein superschönes dunkles Blau. Leider hab ich den noch nicht, was ich aber unbedingt ändern muss. Darüber hat Sie einen dunkelblauen Lidschatten gegeben und in die Mitte ein Kupfer getupft. Ein bisschen kupfrigen Glitzer hat Sie auch noch drüber gegeben.
Lipart9
Lipart6
Lipart5
Als Alternative zu “Moscow” habe ich “Bellatrix” von LA Splash gewählt und kam der Sache relativ nahe. Darüber habe ich auch einen dunkelblauen Lidschatten gegeben. Den habe ich wie Colli auch, aus der Sleek Ultra Matte Palette. Der kupferfarbende Lidschatten war aus der Makeup Revolution Geek Palette genommen. Der Glitzer ist von Starcrushed Minerals in der Farbe “Totally Toffee”. Der Glitzer ist sooooo schön. Unfassbar, dass ich den bisher gar nicht benutzt habe.
Lipart4
Lipart3
Lipart1.1
Ich finde das Ergebnis richtig geil. Natürlich eher nicht dafür gedacht, um damit essen zu gehen oder so. Aber es sieht so schön aus.
Bin gespannt was Ihr dazu sagt. Und ganz besonders bin ich auf die Meinung von Colli gespannt 😉

13 Comments

  • shalely

    Hach das sieht so toll aus. Dafür liebe ich beauty und Kosmetik einfach, dass man sich so begeistern kann.

    21. Februar 2017 at 00:52 Reply
    • Julia

      Ja es gibt einfach so viel Möglichkeiten mit Beautyzeug. Könnte sowas echt den ganzen Tag machen 🙂

      21. Februar 2017 at 12:45 Reply
  • SaLa

    Ich finde deine Version sehr gelungen! es funkelt so schön <3

    19. Februar 2017 at 15:20 Reply
    • Julia

      Ja mit Glitzer ist alles nochmal schöner :-)Danke <3

      21. Februar 2017 at 12:43 Reply
  • Saskia von The S Signature

    Wirklich sehr künstlerisch! Deine Version ist auch toll geworden.

    17. Februar 2017 at 08:13 Reply
    • Julia

      Ich danke dir! 🙂 Macht echt Spaß sowas 🙂

      21. Februar 2017 at 12:43 Reply
  • Talasia

    Das sieht soooo gut aus! Nächstes mal mach aber mal lieber eins deiner eigenen Bilder an den Anfang 😀 ich hatte den Post nicht angeklickt, weil ich Collis Bild gesehen hatte und den Beitrag hatte ich schon gesehen. Hatte gar nicht gemerkt, dass das ein Beitrag von dir ist. Bin nur grad zufällig einfach so auf deinen Blog gegangen und hab das dann gesehen :DDDFinde so Liparts immer spannend, würde ja selber mitmachen wenn ich coolere Lippen hätte 😀

    15. Februar 2017 at 15:19 Reply
    • Julia

      Danke dir!Ja vielleicht bastel ich mir auch ein Logo dafür.Find eigentlich gut, erst das Original und dann meine Version zu zeigen.Aber ich denk drüber nach 🙂

      15. Februar 2017 at 16:57 Reply
    • Talasia

      oder vielleicht eine Collage als "Header" wo beide nebeneinander sind, damit man auch direkt sieht "da ist was von Julia" 😀

      16. Februar 2017 at 08:41 Reply
  • Rosegoldaholic

    Ich finde deinen Look sehr schön. Und ich finde, dass du ihn ganz gut "abgekupfert" hast.Aber du hast schon recht – Colli pinselt zur Zeit wirklich viele tolle liparts das ist echt der Wahnsinn. Vielleicht versuche ich mich nach dem Urlaub auch mal an einer Imitation. Ich muss sie bis da hin nur noch fragen, was sie für eine Linse zum Fotografieren nimmt, obwohl ich ja auf Makroobjektiv oder Makrozwischenring tippe…Ich finde es schön, wenn man sich so tolle Inspirationen von einem deutschen Blogger holen kann. Das ist für mich dann gleich noch etwas persönlicher als von irgend einem ausländischen Blogger oder Youtuber. Und zumal ist Colli wirklich ein ganz nettes Mädel.LG Astrid

    15. Februar 2017 at 11:02 Reply
    • Julia

      Danke Süße!!Ja probier das auch mal! Deine Lippen sind ja auch perfekt für sowas.Bin auch immer froh, wenn man heimische Vorbilder findet. Das zeigt wie gut wir das alle auch können.

      15. Februar 2017 at 16:55 Reply
  • Mona

    Liebe Julia, dir ist das DIY super gelungen 🙂 Mir gefällt auch die Abwandlung von schwarz zu blau super. Alles in allem sehr gelungen 🙂 Liebe Grüße an dich, Mona

    15. Februar 2017 at 06:23 Reply
    • Julia

      Danke! :-)Freut mich, dass dir meine Version gefällt!

      15. Februar 2017 at 16:53 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen