It’s all about Red

Posted in AMU, Selbstgekauft
on 26. Oktober 2017

*unbezahlte Werbung, da Markennennung*

Zuletzt gab es schon eine kleine Blogparade zu der Farbe “Blau”. Das hat uns Mädels so viel Spaß gemacht, dass wir überlegt haben diese Farben Blogparade weiterzuführen. Da Halloween vor der Tür steht, fanden wir Rot ganz passend. Grundsätzlich haben wir es uns jedoch offen gelassen, wie das Thema umgesetzt wird. Und so kamen diese Woche schon ganz großartige Beiträge zusammen. Bei der Flo gab es am Montag zum Beispiel einen tollen Beitrag, wie man verschiedene rote Makeup Produkte richtig einsetzen kann. Melanie hat und Liz haben total ausgefallene Looks gezeigt, die auch Halloween tauglich sind. Bibi und Denise haben dagegen eher alltagstaugliche Looks gezeigt. Ich bin über die vielseitigen Beiträge wieder total erstaunt. Wir sprechen nichts ab, bis auf das Thema und es gibt so unterschiedliche Beiträge. Einfach toll!

 

 

 

Ich habe mich wieder für einen etwas glamouröseren Look entschieden. Ich wollte unbedingt mal wieder einen sehr ausgeprägten Lidstrich integrieren und vor allem den Vivid Bright Creme Color von NYX in der Farbe “Bad Blood”. Im Alltag schminke ich viel zu selten noch so auffällige Looks. Es bietet sich leider nicht mehr so an und braucht zu viel Zeit. Umso mehr Spaß macht es dann, Looks für Blogparaden wie diese zu schminken.

 

 

 

Für eine scharfe Kante habe ich einen Streifen Tesafilm am Außenwinkel angeklebt. Anschließend habe ich den NYX Vivid Bright auf dem beweglichen Lid verteilt und nach außen ausgeblendet. Die Farbe trocknet matt an und ist recht deckend. Aber etwas fleckig war es dann doch und ich habe noch den Lethal Cosmetics Lidschatten in “Farenheit” darüber gegeben. Dieser hat die Flecken ausgeglichen und den Creme Color fixiert. Im Innen- und Außenwinkel habe ich “Jacz” aus der Jaclyn Hill Morphe Palette aufgetragen, um mehr Tiefe zu schaffen. Für das gewisse Etwas, habe ich in die Mitte vom Lid noch “Element” aus der Urban Decay Moondust Palette getupft.

 

 

 

Den Lidstrich habe ich mit meinem liebsten Eyeliner von NYX gezogen. Den Epic Ink Liner habe ich auch hier schon vorgestellt. Ich bin immer noch schwer begeistert. Die Wimperen habe ich zuerst mit der L’Oreal Paradise Extatic getuscht und dann die “Featherettes” Fake Lashes von House of Lashes angeklebt. Am unteren Wimpernkranz habe ich auch noch eine Mischung von “Farenheit” und “Jacz” aufgetragen. Im Innenwinkel  und unter der Braue ist als Highlight “Enlight” aus der Jaclyn Hill Palette zum Einsatz gekommen.

Ich bin mit dem Look sehr zufrieden und habe wieder richtig Lust auf rote Makeup Looks bekommen. Ich finde die Kombination mit blauen Augen einfach großartig. Aber man muss auch immer ein wenig aufpassen, dass man nicht einfach krank aussieht. Deshalb ist schwarz auf der Wasserlinie und als Lidstrich eine gute Idee. So hat man eine Abgrenzung und man sieht nicht krank aus.

Erzählt mir doch mal, was euer liebstes rotes Beautyprodukt ist.

Schaut auch mal unbedingt bei den anderen Mädels rein. Ich selbst bin schon ganz gespannt, was für Beiträge noch kommen.

23.10.2017 Bibi Fashionable
24.10.2017 Mel et Fel
25.10.2017  Minime is...& Missxtravaganz
26.10.2017 Twisted Heart
27.10.2017 Sweet Cherry
28.10.2017 Wishdreamstar & Das Mini Bloggt
29.10.2017 Talasia

 

7 Comments

  • Geri

    Dein Look ist so toll geworden *__* Ich finde rote Lidschatten auf den Augen richtig toll, wenn man es mit schwarzen Produkten kombiniert.
    Meine liebsten Beautyprodukte in der Farbe rot sind auf jeden Fall Lippenstifte =)

    29. Oktober 2017 at 18:08 Reply
  • Blogparade // all about red | Talasias Dreamz

    […] & Bibifashionable 24.10. Mel et Fel 25.10. Miss Xtravaganz & Minimi is… 26.10. Twisted Heart  27.10. Sweet Cherry 28.10. Wishdreamstar – Das Mini bloggt 29.10. […]

    29. Oktober 2017 at 16:27 Reply
  • Talasia

    Ooohh dein Look sieht so so schön aus *_* ich trage sehr gerne rötliche Lidschatten und ich finde mit schwarzem Liner, Kajal und Mascara sah das an mir auch noch nie krank aus.
    Und liebstes rotes Beautyprodukt sind ganz klar Lidschatten und Pigmente, denn als Nagellack und Lippenfarbe mag ich rot z. B. gar nicht 😀

    28. Oktober 2017 at 16:10 Reply
  • Bibi F.ashionable

    Wow die Farben sind super schön, ich mag den Schimmer total gerne.

    xoxo Bibi F.ashionable

    27. Oktober 2017 at 08:49 Reply
  • Saskia

    Sehr interessant! Ich habe letztens einen rötlichen Rouge mal als Lidschatten benutzt. Fand es ziemlich ungewohnt. Ansonsten ganz klassisch: Roter Lippenstift 🙂

    26. Oktober 2017 at 18:55 Reply
  • Andrea

    Der Lidschatten ist toll, ich mag Rot- und Orangetöne sehr gerne auf den Augen! Liebe Grüße

    26. Oktober 2017 at 16:45 Reply
  • Liz MiniMe

    Oh auf deinen Beitrag hab ich mich schon so gefreut! Und mal da frage ich mich doch tatsächlich warum nicht viel mehr Frauen mit blauen Augen nur noch mit rotem Augen Makeup rumrennen… das sieht so toll aus!!!
    Mein liebstes Rotes MakeUp Produkt: Das wird wohl dunkelroter Nagellack sein. Mit rotem Lippenstift tue ich mich im Alltag schwer, roter Lidschatten… muss ich mich rantasten – besonders nachdem ich jetzt bei euch allen gesehen habe, wie gut das aussieht!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    26. Oktober 2017 at 14:37 Reply
  • Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen