Lidschatten 1×1 – Braun und Türkis

Posted in Uncategorized
on 19. Oktober 2016
Unsere Blogparaden Queen Steffi hat einen alten TAG wieder hervorgeholt.
Vor meiner Bloggerzeit, gab es den TAG 1×1, der von dem Blog Blush Affair initiiert wurde.
Damals war ich nur Leser, aber ich kann mich sehr gut daran erinnern. Es gab immer coole Farbkombis und die Looks waren sehr inspirierend.
Die Steffi hat aus dem TAG nun eine Schminkaktion gemacht, bei der Jeder mitmachen kann.
Die erste Vorgabe ist Braun und Türkis. Farben die wirklich perfekt zueinander passen und viele Möglichkeiten bietet. Türkis allein ist vielen sicher zu aufdringlich, aber mit Braun kombiniert wunderschön.
Lidschatten2
Lidschatten3
Ich habe mich dazu entschlossen einen matten Look zu schminken. Dazu habe ich aus der 35 O Palette von Morphe Brushes verschiedene matte Brauntöne auf das komplette Lid und die Lidfalte gegeben. Als Liner habe ich einen Liquid Lipstick von LA Splash benutzt. Die Farbe heißt „Spring Break“ und ist in der Summer Daze Collection erschienen. Auf den Lippen leider etwas schwierig von der Konsistenz. Als Liner macht sich die Farbe aber hervorragend.
Lidschatten4
Lidschatten5
Lidschatten1

Ich bin sehr gespannt, was man noch an Looks sehen wird dazu.
Macht doch auch einfach mit. Geht auch bei Instagram, wenn Ihr keinen Blog habt.
Alle Infos findet Ihr bei Steffi auf dem Blog.
Bis zum 31.10. habt Ihr noch Zeit. Also ran an die Schminke und Los!

20 Comments

  • Talasia

    Habe jetzt ein Pinterst Album für die Aktion erstellt ^^ https://www.pinterest.de/talasiade/lidschatten-1×1/ falls du da nicht erscheinen möchtest gib mir kurz Bescheid.

    6. März 2018 at 12:16 Reply
    • Julia

      Klar will ich erscheinen!
      Ne super Idee!!!!

      8. März 2018 at 11:13 Reply
  • Rosegoldaholic

    Wow eine sehr schöne Farbkombination – vor allem mit dem Liquid Lipstick 🙂

    24. Oktober 2016 at 22:31 Reply
    • Julia

      Danke! :-)Irgendwie muss man die ungewöhnlichen Liquid Lipsticks ja mal einsetzen 😉

      25. Oktober 2016 at 08:37 Reply
  • Steffi

    Wow diese Kombination sieht so klasse aus, allein die Brauntöne alleine sind schon ganz meins 😉 Aber mit dem tollen Türkiston…ich bin ganz verliebt <3Liebe Grüße

    21. Oktober 2016 at 21:17 Reply
    • Julia

      Danke!Matte braune Lidschatten gehen halt immer ne ;-)So ein schöner roter Lidstrich wäre sicher auch noch passend.

      25. Oktober 2016 at 08:35 Reply
  • Amely Rose

    zu erst einmal, wie geil sind denn die braunen fleckchen in deiner pupille? wundervoll!und ich LIEBE knallige lidstriche habe sie selbst zwar noch nie mit Lidschatten probiert, aber das muss ich definitiv mal nachholen :Dalles Liebe deine AMELY ROSE

    21. Oktober 2016 at 15:58 Reply
    • Julia

      Hihi du bist ja süß! :-DJa die braunen Flecken hatte meine Mama auch ;-)Denke die Farbkombi wäre auch voll was für dich!!

      25. Oktober 2016 at 08:35 Reply
  • Sandri

    Ich kann mich damals noch sehr gut an den Tag erinnern :)! Ich finde es auch toll, dass Talasia den wieder zum Leben erweckt hat. Dein Look gefällt mir sehr gut – ich würde auch gern noch mitmachen, schaffe es aber zeitlich wohl nicht mehr, mal sehen! Nächstes Mal 😉 <3

    20. Oktober 2016 at 09:57 Reply
    • Julia

      Yeah sehr cool!Dann einfach beim nächsten Mal!Glitzer macht sich da bei dem Tag sicher auch mal gut 😉

      20. Oktober 2016 at 09:59 Reply
  • Saskia von The S Signature

    Sehr schön. In so einer Kombination gefällt mir Türkis wirklich gut!

    20. Oktober 2016 at 03:36 Reply
    • Julia

      Ja nicht zu aufdringlich, aber doch besonders 😉

      20. Oktober 2016 at 09:58 Reply
  • Julia

    Danke! <3So kleine Farbkleckse werten schlichte Looks echt super auf!Bunte Liner find ich auch echt super dafür.

    19. Oktober 2016 at 14:12 Reply
  • tobeyoutiful Colli

    Wow, wie unglaublich toll der blaue Farbklecks kommt!Ich bin sowas von begeistert von diesem AMU!Liebst, Collitobeyoutiful

    19. Oktober 2016 at 10:46 Reply
  • Jessi Cappuccini

    Oh tolle Aktion und dein Look sieht richtig toll aus!Sehr inspirierend.Liebe Grüße!

    19. Oktober 2016 at 10:42 Reply
    • Julia

      Vielen Dank! 🙂

      19. Oktober 2016 at 14:11 Reply
  • Talasia

    Ich freu mich total, dass du mitgemacht hast ^___^ der Look ist riiiichtig schön und eigentlich könnte ich sowas auch noch schminken, denn so kommt nen türkiser Liner auch echt gut zur Geltung *_* (bzw Lipstick :D)

    19. Oktober 2016 at 08:45 Reply
    • Julia

      Ja super gern hab ich mitgemacht! :-)Schmink ruhig noch was. Find das geht echt voll gut so!

      19. Oktober 2016 at 13:53 Reply
  • Sandy

    Der Look gefällt mir so gut <3 bin mega verliebt! Unfassbar, dass der Eyeliner eigentlich ein Lipstick ist XD So eine geniale Farbe mit matten Brauntönen kombiniert ist echt total schick. Deine AMUS sind generell immer klasse!Liebe GrüßeSandy

    19. Oktober 2016 at 07:22 Reply
    • Julia

      Oh vielen liebe Dank!!!Das hört man wirklich gerne :-)Liquid Lipsticks eignen sich echt super als Liner. Die halten echt richtig gut.

      19. Oktober 2016 at 08:12 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen