Lidschatten 1×1 – Grün & Pink

Posted in AMU
on 26. Februar 2017
Und wieder startet eine neue Runde Lidschatten 1×1. Diesmal konnte sich meine Wunschkombi durchsetzen. Grün und Pink!
Ja ich weiß, die Kombi ist für viele sicher zu gewagt. Ich finde sie mutig und einfach cool.
Wenn Ihr wissen wollt. worum es bei Lidschatten 1×1 genau geht, schaut mal bei der lieben Steffi vorbei. Sie hat die Aktion ins Leben gerufen und hat alle Infos für Euch.
Natürlich hätte ich mal was alltagstaugliches schminken können. Denn natürlich kann man Grün und Pink auch dezenter kombinieren. Aber Ihr kennt mich. Ich spiel gerne mit meiner Schminke rum und probiere neue Looks. Also wurde es wieder etwas extravaganter. Obwohl ich meine, dass es ohne die Brauen und den Glitzer durchaus auch was wäre, dass ICH im Alltag tragen würde.
Grünpink1_1
Grünpink2_1
Ich habe zunächst die Farbe „Adam’s Apple“ aus der Sleek Garden of Eden Palette auf das komplette Lid und in die Lidfalte gegeben. Dann habe ich „Hatter“ aus der tollen Alice im Wunderland Palette von Urban Decay in die Lidfalte gegeben. Aus der gleichen Palette durfte „Cake“ in den Innenwinkel.
Grünpink3_1
Grünpink5_1
Der Pinke Liner und die Augenbrauen sind ein Liquid Lipstick von BH Cosmetics in der Farbe „Cha Cha“. Die Farbe leuchtet echt super toll und macht ich als Eyeliner richtig gut. Zum Glück hat die Farbe auch nicht auf die Haut abgefärbt. Auf die Wasserlinie habe ich noch einen pinken Lipliner gegeben.
Grünpink4_1

Der Glitter ist von Moonshine Mineral Make Up. Leider hat der Shop schließen müssen. Aber es gab vorher noch ganz tolle Glitter zu kaufen. Leider weiß ich den Namen des Glitters nicht mehr. Wenn ich den noch rausfinde, ergänze ich das hier.
Und was meint Ihr zu dem Look? Geht die Kombi oder zu verrückt?
Ich bin sehr gespannt, was noch an Looks zusammen kommen wird. Vielleicht schaffe ich es noch einen dezenten Look zu schminken.

/ /

9 Comments

  • shalely

    Wunderbar geschminkt. Ich liebe deine Looks einfach. Du bist unglaublich kreativ

    3. März 2017 at 01:36 Reply
  • Saskia von The S Signature

    Bääähm. Das ist wirklich eine absolut verrückte Kombination! Auf den Fotos sieht es sehr gut aus!

    27. Februar 2017 at 04:18 Reply
    • Julia

      Danke dir!!Ja verrückt trifft es wohl 😉

      27. Februar 2017 at 12:42 Reply
  • smalldreamcloud

    Ich finds super! Der Glitter und die Form vom Lidstrich sind genial. Und ich gebe dir recht, ohne die Pinken Augenbrauen und etwas weniger Glitzer, könnte ich mir den Look auch ganz gut im Alltag vorstellen. Eyeliner muss ja nicht immer schwarz sein. :)Liebe GrüßeKim

    26. Februar 2017 at 16:09 Reply
    • Julia

      Dankeee! <3Ich mag auch die Form des Eyeliners. Glaub das mach ich öfter mal.Finds irgendwie cool.

      27. Februar 2017 at 12:39 Reply
  • Talasia

    woah *___* das ist mega gut! Ich liebe es, wenn auch so ausgefallene Looks dabei raus kommen ♥ wunderbar geschminkt!

    26. Februar 2017 at 11:39 Reply
    • Julia

      Danke Liebes!!Freu mich, dass der Look so gut ankommt.

      27. Februar 2017 at 12:38 Reply
  • Obstgartentorte

    Mega guter Look! Die pinken Akzente in den Augenbrauen und dem Eyeliner find ich mega gut!

    26. Februar 2017 at 10:02 Reply
    • Julia

      Danke danke!!Dein Look ist auch mega geil! *.*

      27. Februar 2017 at 12:37 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen