Lidschatten 1×1 – Lila & Pink

Posted in AMU
on 27. März 2019

Ohje irgendwie läuft das bloggen echt nicht mehr so. Ich seh auch immer mehr Blogs die schließen. Unter anderem auch die liebe Steffi, die Lidschatten 1×1 wieder ins Leben gerufen hat. Echt schade, aber ich versteh das richtig gut.

Aktuell komm ich auch kaum dazu, was vernünftiges zu machen für den Blog. Selbst dieser Beitrag für Lidschatten 1×1 habe ich erst kurz vor Schluss fertig bekommen. Aber tatsächlich habe ich eine Foundation Review in der Pipeline. Also ich versuch es wirklich. Noch will ich das hier nicht ganz aufgeben. Da ich eh keine Ahnung habe, wieviel Klicks ich auf dem Blog habe, tu ich das hier sowieso mehr oder weniger für mich. Und ein paar Freundinnen, von denen ich immer höre, dass sie meine Beiträge vermissen 😉

So jetzt aber zum eigentlichen Thema das Beitrags. Lidschatten 1×1 mit der Farbkombi Lila und Pink. Super coole Kombi, wie ich finde. Und überraschenderweise habe ich relativ viele pinke Lidschatten zur Auswahl gehabt. Von Lila brauchen wir nicht sprechen. Da hab ich wirklich einige Farben.

Zunächst habe ich “Funki” aus der BPerfect Carnival Palette in die Lidfalte aufgetragen und spitz nach Außen auslaufen lassen. Zum abdunkeln habe ich aus der gleichen Palette die Farbe “Wasted” benutzt. Leider hat das gar nicht gut funktioniert und ich habe zusätzlich noch ein dunkles Lila aus der 35B Palette von Morphe Brushes benutzt.

Mit der P.Louise Base in weiß habe ich dann eine Cut Crease gezeichnet. Das klappt einfach so gut damit. Dann habe ich “Celestial” aus der Anastasia Beverly Hills Norvina Palette aufgetragen. Ein tolles schimmerndes Lila.

Am unteren Wimpernkranz habe ich wieder “Funki” und das dunkle Lila aufgetragen. Als Lidstrich habe ich mal wieder einen NYX Vivid Brights Eyeliner verwendet. War aber das letzte mal, da dieser total eingetrocknet ist.

Die traumhaft schönen Wimpern sind die Ardell Faux Mink Lashes in “811”. Ich brauch mehr von der Marke. Richtig tolle angenehme Wimpern.

Auf den Lippen trage ich den Colourpop Lippie Stick in “Fern”.

So nun schnell noch zu den anderen Mädels die wieder fest dabei sind. Die Looks werden bestimmt wieder klasse aussehen!

Lasst Euch inspirieren und macht auch noch mit. Wir würden uns sehr freuen!!

2 Comments

  • Vanessa

    Ach wie schade, dass der Eyeliner eingetrocknet ist. Der steht dir nämlich gut und macht den Look nochmal besonderer. Dabei ist das Augen Make Up einfach der Wahnsinn. Ich habe auch einige Pinke Lidschatten hier, aber keiner knallt so toll wie deiner. Bei Lila könnte ich mich aber auch tot hauen xD

    Ich freue mich, wenn du versuchst weiter zu bloggen. Lese sehr gerne bei dir 🙂

    xoxo vanessa

    30. März 2019 at 17:05 Reply
  • shalely hamburg

    Es ist wirklich erschreckend, wie viele tolle Blogs verschwunden sind. Soooo schade, aber ich kann es auch verstehen. Die Konkurrenz von Instagram und dann noch die neue Datenschutzverordnung…. Aber trotzdem: Dein Look ist wie immer super schön. Zumal ich Lila ja über alles liebe 😀

    28. März 2019 at 04:16 Reply
  • Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen