Lidschatten 1×1 – Pink & Gold

Posted in AMU, Looks
on 18. Dezember 2017

 

Es gibt  eine neue Runde Lidschatten 1×1. Durchgesetzt hat sich diesmal die Kombi Pink und Gold. Diesmal gibt es auch eine kleine Änderung bei Lidschatten 1×1. Wenn eine neue Runde startet gibt es an diesem Tag bereits mehrere Looks von festen Teilnehmern. Die Teilnehmer der Runde habe ich euch am Ende des Posts verlinkt. Wenn Ihr mehr Infos zu der Schminkaktion wollt, schaut mal bei der Steffi vorbei. Die erklärt euch das Ganze nochmal ausführlich. Teilnehmen könnt Ihr alle und Euren Beitrag einfach in die Galerie einfügen. Bis zum 26.12. habt ihr diesmal Zeit mitzumachen.

 

Ich hatte gefühlt tausend Ideen für die Kombi. Hatte ich zunächst gar nicht erwartet, aber so ist das manchmal. Schlussendlich habe ich mich für eine Half-Cut Crease entschieden. An so etwas habe ich momentan richtig Spaß. Habt Ihr noch gar nicht gemerkt oder? 😀

 

 

 

 

Hauptakteur ist bei diesem Look ist die Juvia’s Place Masquerade Mini Palette. Die war einfach perfekt für einen pinken Look. Die Farbe “Bori” ist ein knalliges Pink mit feinem goldenen Flitter. Leider kann man den auf den Bildern kaum erkennen. Um ein wenig Tiefe zu erlangen habe ich noch die Farbe “Zobo” benutzt. Eigentlich hätte ich mir das Gold noch deckender gewünscht. Aber das habe ich irgendwie nicht hinbekommen. Benutzt habe ich den Aqua Color von Kryolan in “Metallic Gold”. Der Liner ist natürlich der Epic Ink Liner von NYX und die Wimpern sind die “Pixie Luxe” von House of Lashes. Die mausern sich zu meinen Lieblingswimpern für Fotos. Ansonsten sind die mir tatsächlich etwas zu heftig. Auf der Wasserlinie trage ich einen Slide on Pencil von NYX in der Farbe “Glitzy Gold”. Diese Kajalstifte sind soooo gut. Die Farbabgabe ist der Knaller.

 

 

 

Wie findet Ihr die Kombination von Pink und Gold? Falls Ihr Lust habt macht doch auch noch mit. Durch solche Schminkaktionen bekommt man immer so viel Inspiration. Einfach nur klasse!!

Feste Teilnehmer:

4 Comments

  • Anna

    Sieht cool aus! Wunderschöne Farben!
    LG
    Anna

    20. Dezember 2017 at 14:50 Reply
    • Julia

      Vielen Dank 🙂

      23. Dezember 2017 at 16:10 Reply
  • Sally

    Das sieht wieder so schön aus! Und wie gut dir das Pink einfach steht. Ich find auch das Gold dazu mega schön ♥

    18. Dezember 2017 at 12:54 Reply
  • Saskia

    Sieht richtig toll aus!

    18. Dezember 2017 at 10:14 Reply
  • Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen