Lidschatten 1×1 – Rosa & Blau

Posted in AMU, Looks
on 27. Februar 2018

 

Auch dieses Mal bin ich wieder bei Lidschatten 1×1 dabei. Die Farbkombi gefällt mir diesmal allerdings nicht so sehr. Ich habe zwei Anläufe gebraucht um einen, für mich, akzeptablen Look zu fertigen. Super mega glücklich bin ich jetzt immer noch nicht, aber es ist ok. Ich muss jedoch sagen, dass ich kein Fan von rosa Lidschatten bin. Ich hatte auch wirklich Probleme einen schönen rosa Lidschatten zu finden. Ich hätte gerne einen matten benutzt, aber da habe ich nichts gefunden. Selbst rosa Blush war nicht dabei. Aber dann wurde es eben ein schimmernder Look.

 

 

 

Ich habe in der ersten Jaclyn Hill Morphe Palette einen schönen schimmernden Rosaton gefunden, den ich komplett aufs Lid aufgetragen habe. Vielleicht habe ich es mir dann etwas leicht gemacht, mit dem blauen Liner, aber es schaut doch ganz gut aus. Aber da wir bei Lidschatten 1×1 sind, habe ich für den Liner natürlich auch einen Lidschatten gewählt. Die Wahl fiel hier auf “Chi” aus der Juvia’s Place Masquerade Mini Palette. Eine super toller blauer Lidschatten. Also blaue Lidschatten mag ich echt gerne. Rosa ist dagegen eher so nicht mein Ding.

 

 

 

Da es doch etwas lahm war so, habe ich noch blauen Glitzer auf den Liner gepackt. Dieser ist von Kryolan und wirklich ganz toll. Die falschen Wimpern runden den Look natürlich noch gut ab. Das sind die “#Shygirl” von Lovable Lashes.

 

 

Verwendete Produkte

 

Ich bin wie gesagt nicht so besonders happy mit der Farbkombi. Aber ich denke, ich habe das beste draus gemacht. Ich hoffe sehr, dass die nächste Runde besser wird. Aber jetzt mal schnell rüber zu den anderen Mädels. Ich bin sehr gespannt, was die anderen Mädels aus der Farbkombi gemacht haben.

 

9 Comments

  • Tama

    Ich find deinen Look echt gelungen. Dein Problem mit der Komi kann ich verstehen. Ich hätte ja auch gerne mitgemacht, aber auch Zeitgründen, hab ich es dann gelassen. Mir war nämlich klar, dass mir, wie dir, für die Kombi nicht allzu viel einfallen wird und ich ewig rumprobieren werden muss.
    Im Zweifel hätt ich wahrscheinlich überall Unmengen an Glitzer draufgeklatscht.

    Liebe Grüße,
    Tama <3

    5. Juni 2018 at 09:06 Reply
  • Nadia

    Ja die Farbkombi hat mich auch erst abgeschreckt aber es ist doch noch ein toller Look geworden

    10. März 2018 at 23:24 Reply
    • Julia

      Vielen Dank 🙂

      11. März 2018 at 17:30 Reply
  • Geri

    Wahnsinn! Dein AMU sieht klasse aus. Nachdem ich meinen Look geschminkt hatte und ich eigentlich nicht zufrieden war, ist mir in den Kopf gekommen, dass ich es fast genauso wie du schminken wollte.

    7. März 2018 at 21:43 Reply
    • Julia

      Vielen Dank!!!
      Ja der Liner bot sich an. Hatte auch erst nen anderen Look geschminkt, aber das gefiel mir so gar nicht.

      8. März 2018 at 11:12 Reply
  • Talasia

    Ich finde dein Look ist hübsch geworden ^.^ also der gröößte Fan der Kombi werde ich wohl auch nicht, aber mir hat es doch ganz gut gefallen und da sind noch so ein paar Varianten mit der Kombi, die ich gerne mal testen würde =) mattes Rosa fand ich auch schwer, ich hatte welches, das war auf der Haut aber kaum sichtbar 😀 der rosa Blush ging allerdings, habe für die Parade selber aber dann doch was anderes genommen.

    28. Februar 2018 at 14:19 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Echt schwierig dieses Rosa. Sind aber echt gute Looks bei rumgekommen.

      8. März 2018 at 11:16 Reply
  • Saskia

    Finde ich auch. Du hast das beste daraus gemacht 🙂

    27. Februar 2018 at 17:28 Reply
    • Julia

      Vielen Dank 🙂

      8. März 2018 at 11:16 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen