Lidschatten 1×1 – Silber & Lila

Posted in AMU
on 8. Januar 2018

Ist Lila nicht eine schöne Farbe? Ich glaube einige mögen Lila nicht so gerne. Ich greife aber doch immer wieder dazu und liebe Looks damit. Deshalb ist die aktuelle Vorgabe für Lidschatten 1×1 einfach perfekt für mich. Lila und Silber passt wunderbar zusammen wie ich finde. Das haben auch bereits einige Mädels gezeigt. Es gibt wieder ein paar feste Teilnehmer von Lidschatten 1×1, deren Looks bzw. Links dazu, bei Talasia zu finden sind. Von super kreativ bis alltagstauglich ist alles dabei. Meinen Look würde ich eher als Partylook bezeichnen. Für Silvester wäre der richtig toll gewesen. Passte nur leider nicht zu unserm 80er Jahre Motto. Aber vielleicht findet sich noch ein anderer Anlass um diesen Look nochmal zu tragen.

 

 

 

An sich ist mein Look nicht sonderlich kompliziert. Irgendwie ist es auch schon wieder eine Half Cut Crease geworden. Es passiert einfach so beim Schminken. Ich kann nichts dagegen tun. Sorry!! Ich kann aber auch leider keine Besserung geloben. Für die nächste Runde Lidschatten 1×1 habe ich nämlich auch wieder eine Cut Crease überlegt. Da müsst Ihr jetzt erstmal ein wenig durch.

Hauptsächlich habe ich bei diesem Look mit der 35S Palette von Morphe Brushes gearbeitet. Darin sind sehr schöne Lila Töne enthalten, die einen schönen Verlauf ergeben. Ich habe zunächst mit einem hellen Ton in der Lidfalte angefangen und bin zum Lid hin immer dunkler geworden. Im Außenwinkel habe ich auch ein dunkles Lila für mehr Tiefe benutzt. Bei dem Silber hatte ich mir überlegt, ein Pigment zu verwenden. Meine Wahl fiel auf “Metall” von Moonshine Mineral Makeup. Das Pigment habe ich mit dem Fixing Spray von Essence angemischt und dann aufgetragen. So konnte ich eine scharfe Kante erreichen und die Farbe glänzt richtig schön. Wirklich ein ganz tolles Pigment. Schade, dass es die Marke nicht mehr gibt. Auch der Glitter ist von Moonshine gewesen. Kurz vor Ende des Shops, gab es da noch einige tolle Glitter. Wie der silberne Glitter heißt weiß ich leider nicht mehr. Bei NYX gibt es aber auch schöne Glitter und ich glaube es gibt auch einen einfachen silbernen Glitter. Die Wimpern sind mal wieder die “Chocolate Souflee” von Crave Lashes. Keine Angst es gibt bald Looks mit anderen Wimpern. Hab so ein paar schöne wieder gekauft.

 

 

 

Mit dem Look bin ich sehr zufrieden. Ich wollte es am Außenwinkel schön rund haben und das ist mir auch diesmal ganz gut gelungen. Da ich ein Schlupflid habe, muss ich immer schauen, dass der Lidschatten nicht zu weit nach unten verläuft. Sonst sieht es irgendwie komisch aus.

Ich hoffe Euch gefällt der Look und Ihr lasst Euch eventuell dazu anspornen, auch noch teilzunehmen. Bis zum 26.01.2018 läuft die Runde mit Silber und Lila. Traut euch! 😉

 

10 Comments

  • Talasia

    Ich liiiiiebe diesen Look *____* die Lilatöne gefallen mir mega gut und bitte kein sorry für half cut crease 😀 ich finde es total gut

    21. Januar 2018 at 11:36 Reply
  • Shalely Hamburg

    Ich liebe deine Looks einfach. Wunderschön.

    19. Januar 2018 at 03:28 Reply
  • Jimena

    Dein AMU ist ja ein Traum, richtig schön!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    11. Januar 2018 at 08:31 Reply
  • Sabrina

    Fantastisch! Ich mag die Kombination sehr & mag Lila sowohl auf den Augen als auch auf den Nägeln! ♡ Ich plane auch einen Look zu dieser Runde.

    Hab eine schöne Woche. ❤

    10. Januar 2018 at 13:02 Reply
    • Julia

      Danke dir!!
      Lila ist wirklich eine schöne Farbe 🙂
      Dein Look ist auch mega geworden!

      12. Januar 2018 at 18:43 Reply
  • Saskia

    Das Ergebnis sieht toll aus.

    9. Januar 2018 at 06:20 Reply
  • Julia

    Der Look ist einfach traumhaft – gefällt mir richtig richtig gut! 🙂

    8. Januar 2018 at 17:46 Reply
    • Julia

      Vielen lieben Dank 🙂

      8. Januar 2018 at 21:03 Reply
  • Andrea

    Oh doch, Lila ist eine sehr schöne Farbe, ich trage sie auch gern, allerdings mehr so ein dunkleres, wärmeres Lila, möglichst rein, ohne schmutzig oder so bräunlich zu wirken. Ich finde immer, dass mit solchen Farbtönen die Augen schön strahlen 🙂 Dein AMU sieht toll aus, Silber passt perfekt dazu! Liebe Grüße

    8. Januar 2018 at 13:34 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      So dunkles Lila mag ich auch. Find die Farbe ist unheimlich vielseitig und steht doch einigen echt gut.

      8. Januar 2018 at 21:04 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen