Lime Crime Velvetine – Polly

Posted in Uncategorized
on 8. Februar 2016
Momentan haut Lime Crime sehr viele neue Velvetines Farben raus. Da ich total auf Liquid Lipsticks stehe und besonders die Velvetines sehr mag, fällt es mir unglaublich schwer zu widerstehen.
Als ich die ersten Bilder von ‚Polly‘ und ‚Fetish‘ gesehen habe, war irgendwie klar, dass ich beide haben muss. Ich stehe einfach auf Pink und Lila auf den Lippen.
Heute möchte ich euch zunächst ‚Polly‘ zeigen. Die Farbe kommt mit meiner neuen Haarfarbe echt gut zur Geltung, wie ich finde.
Polly1
Bei ‚Polly‘ handelt es sich um ein schönes Pink Mauve. Eine Farbe die schon vielen stehen dürfte, wenn man denn auf so Farben steht. Ist schon eine richtige Mädchen Farbe.
Polly3
Polly4
Polly5
Die Farbe lässt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen. Die Farbe trocknet schnell und matt an, wobei man immer noch Zeit hat für Korrekturen hat. Die Haltbarkeit ist gewohnt gut, wobei natürlich ölige Speisen einfach der große Feind von Liquid Lipstick sind. Auch sollte man die Lippen gut pflegen, da die Farben dann einfach schöner aussehen und besser halten können.
Polly6
Polly2
Fakten

Finish:                           Matt
Tragegefühl:                 Gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Sehr gut, ca. 9-10 Stunden mit Trinken und Essen (kein öliges Essen)
Preis:                            $ 20,00

2 Comments

  • Talasia

    Oh Polly gefällt mir auch sehr gut =) aber ich werde in nächster Zeit wohl keine neuen Lippenprodukte bestellen ^^

    17. Februar 2016 at 07:42 Reply
    • Julia

      Ja Polly ist toll für jeden Tag 🙂
      Aber ich will auch ma bisschen Pause machen mit Shopping.
      Nach der Beauty Messe werde ich reduzieren beim shoppen.
      Will in New York ordentlich zuschlagen 🙂

      22. Februar 2016 at 17:05 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen