Milani – Amore Matte Metallic Lip Cream “Pretty Problematic”

Posted in Uncategorized
on 28. Oktober 2016
Mittlerweile bin ich ziemlich auf den Geschmack gekommen, was metallische Lippen angeht.
Deshalb konnte ich auf kurz oder lang den Milani Lip Cremes nicht widerstehen. Da gibt es zum einen die Amore Matte Metallic und die normale Amore Matte Lip Creams.
Die Matte Metallics haben einen feinen metallischen Schimmer ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Zumindest empfinde ich dies so bei den dunkleren Farben.
Milani1_1
Eine neue Farbe in der Reihe ist “Pretty Problematic” und ist hingegen des Namens gar nicht problematisch. Es handelt sich um wunderschönes dunkles Rot mit leichtem metallischen Effekt. Bei Milani selbst wird die Farbe als Cranberry bezeichnet. Der metallische Effekt ist kein bisschen zu vergleichen mit den Metallics von Lime Crime zum Beispiel.
Milani3
Milani4
Milani5
Das dunkle Rot wirkt unglaublich edel und die Lippen wirken sehr gleichmäßig durch den metallischen Effekt. Zudem trocknet die Lip Cream matt an, weshalb es eben auch nicht zu krass metallisch wird. Milani sagt zwar, dass die Farbe kussfest wäre, jedoch färbt sie schon ein wenig ab. Trotzdem hält sie sehr gut und trägt sich gleichmäßig ab. Natürlich bekommt man bei fettigen Mahlzeiten auch hier Probleme mit der Haltbarkeit.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da die Lip Cream nicht pappig ist auf den Lippen und trotzdem die Lippen sind sonderlich austrocknet. Gut gepflegte Lippen sind jedoch trotzdem zu empfehlen, da sich so matte Farben dann immer angenehmer tragen und schöner aussehen.
Milani6
Milani7
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Farbe und habe mir bereits ein paar andere Farbe aus der Reihe zugelegt. Ich mag den subtilen metallischen Schimmer auf den Lippen. Zudem kostet die Lip Cream bei Dugz.de nur 8,99 Euro und ist somit ein sehr günstiges Produkt im Vergleich zu Lime Crime oder Gerard Cosmetics. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für diese wunderschöne Lip Creme. “Pretty Problematic” kommt ganz sicher zur Weihnachtszeit häufig zum Einsatz.
Fakten

Finish:                            Matt Metallic
Tragegefühl:                 Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Sehr gut, ca. 6 Stunden mit Trinken, Essen übersteht er nicht so gut
Preis:                            8,99 Euro bei Dugz.de

Wie gefällt Euch denn die Farbe?
Habt Ihr selbst die Reihe von Milani schon getestet?

Weil es so schön passt, reiche ich diesen Beitrag bei Sally’s Redfriday ein.

24 Comments

  • Sandri

    Wow Wow Wow! Erinnert mich total an Armageddon von Black Moon Cosmetics oder an den einen Ton von La Splash – Valentina! Sehr hübsch <3

    4. November 2016 at 18:28 Reply
    • Julia

      Ja stimmt die gehen alle in die Richtung.Ist auch einfach wunderschön!

      8. November 2016 at 07:55 Reply
  • Michelle

    Die Farbe ist ja der Hammer! Die Marke finde ich auch toll :)<3 michelle // covered in copper

    2. November 2016 at 10:06 Reply
    • Julia

      Ja so langsam finde ich auch gefallen an Milani.Muss mich da noch mehr umgucken.<3

      8. November 2016 at 07:54 Reply
  • Julia

    Ich bin gespannt, wie dir die Farbe gefallen wird.Denke, das wird perfekt zu dir passen 🙂

    2. November 2016 at 09:55 Reply
  • Saskia von The S Signature

    Die Farbe ist so unglaublich schön. Eigentlich bin ich nicht so für dunkle Farben, aber diese ist der Wahnsinn. Wow!

    30. Oktober 2016 at 04:33 Reply
    • Julia

      Danke dir!Die ist auch echt super schön!!!

      2. November 2016 at 09:58 Reply
  • different is better

    Angefixt! Einfach so eine tolle Farbe und echt was besonderes :)Liebe Grüße <3

    29. Oktober 2016 at 12:42 Reply
    • Julia

      Ja dann schlag mal zu ;-)Hab auch schon zwei Freundinnen, die die Farbe bestellt haben 😀

      2. November 2016 at 09:56 Reply
  • Sooyoona

    Wow die Farbe sieht unheimlich schön aus! Das Finish ist ja einmal richtig klasse und sie steht dir auch sehr gut. Ich muss ehrlich gesehen, dass ich die Marke Milani gar nicht kenne, weshalb diese Reihe auch eher an mir vorbeigezogen ist. Aber zum Glück gibt es andere Blogs um solche Sachen zu entdecken. 😉

    29. Oktober 2016 at 09:38 Reply
    • Julia

      Ich bin auch recht spät an Milani gekommen. Blushes kannte ich zwar, aber die Lippenprodukte hatte ich nicht aufm Schirm. Lohnt sich aber echt, mal genauer zu gucken da.

      2. November 2016 at 09:56 Reply
  • tobeyoutiful Colli

    Oho oh oh oh oh, ich bin ja sowas von verliebt in diese Farbe, krass!!!Steht dir einfach unglaublich gut und schmeichelt dem Teint!Liebst, Collitobeyoutiful

    28. Oktober 2016 at 10:08 Reply
    • Julia

      Vielen lieben Dank!Find die auch echt schön die Farbe 🙂

      2. November 2016 at 09:54 Reply
  • Vanessa Nessa

    Ich folge dir jetzt übrigens:)

    28. Oktober 2016 at 08:51 Reply
    • Julia

      oh das freut mich :-)Danke!Dann in Zukunft viel Spaß hier 🙂

      28. Oktober 2016 at 09:23 Reply
  • Vanessa Nessa

    Steht dir sehr gut und sehr sauber aufgetragen. 🙂 ich mag dunkle rottöne sehr gerne. 🙂

    28. Oktober 2016 at 08:50 Reply
  • Hana Mond

    Die Farbe sieht wirklich unheimlich edel aus! Würde ich wohl zu selten tragen, aber ein paar andere Farben gefallen mir schon sehr gut …

    28. Oktober 2016 at 07:31 Reply
    • Julia

      Ja ich trag so Farben jetzt auch nicht täglich. Aber ab und an passt das einfach gut. Aber wie du schon sagst gibt es ja einige Farben aus der Reihe.

      28. Oktober 2016 at 07:48 Reply
  • Susanne G.

    danke für deine superlieben Kommentare auf meine "New York" Posts. Man merkt, dass du der Stadt genau so verfallen bist wie ich :)Der Lippenstift ist der Hammer. Sieht richtig richtig toll aus und die Farbe steht dir so gut. Jetzt will ich die Lip Cream auch ^^ Obwohl sie mir wahrscheinlich nciht so gut stehen würde wie dir!

    28. Oktober 2016 at 06:58 Reply
    • Julia

      Ja New York ist einfach die beste Stadt! <3Find toll, dass du davon berichtet hast :-)Also ich kann mir die Farbe total gut an dir vorstellen!Ich würde es wirklich mal testen! Vielleicht ungewohnt erst mal, aber die Farbe ist so hübsch!

      28. Oktober 2016 at 07:03 Reply
  • Liz MiniMe

    Oh wie wunder wunderschöööön! Die Farbe sieht ganz toll an dir aus!Viele liebe grüße,Liz MiniMe

    28. Oktober 2016 at 06:45 Reply
    • Julia

      Danke dir! <3

      28. Oktober 2016 at 07:00 Reply
  • Julia Terhorst

    Mega, ich glaube da will ich auch mal zuschlagen. Ich mag den Metallic-Effekt im Moment auch wieder. Gerade bei schmalen Lippen kann man hier ein wenig cheaten 😉

    28. Oktober 2016 at 06:08 Reply
    • Julia

      Ja Metallic macht es einfach wieder was interessanter. Und ja damit kann man ein bisschen tricksen ;-)Gibt noch einige tolle Farben aus der Reihe von Milani.

      28. Oktober 2016 at 06:59 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen