Mystique Unicorn

Posted in AMU, Looks
on 8. November 2017

 

Momentan nehme ich an einigen Blogparaden teil. Ich finde die Zusammenarbeit mit anderen Bloggern einfach nur klasse. Es macht so viel Spaß mit den anderen Mädels zu planen und die Ergebnisse zu sehen. Diesmal hat die liebe Marina zu einer Glitter Blogparade aufgerufen. Erste Aussage von Ihr war noch, dass Sie quasi einen Overload an Glitter sehen will. Prinzipiell bin ich voll dafür, aber Glitter ist echt hartnäckig im Gesicht. Tatsächlich habe ich trotz mehrfachen abschminken und duschen noch wieder Glitter in meinem Gesicht entdeckt. Unfassbar! Dabei habe ich meinen ursprünglichen Full Face Glitter Look schon reduziert auf Augen und Lippen.

 

Ich habe eine ganz beachtliche Sammlung losen Glitter. Ich liebe es einfach, wie die Glitter funkeln. Trotzdem fiel meine Wahl für den Look auf eine andere Art Glitter. Von Lime Crime gibt es seit einiger Zeit die Diamond Crusher. Dabei handelt es sich um ein flüssiges Produkt mit einem Haufen Glitzer, der universell einsetzbar ist. Auf den Augen, auf den Lippen oder im Gesicht. Wo es einem gefällt. Die Diamond Crusher trocknen vollständig an und halten bombenfest. So erübrigt sich natürlich ein extra Kleber für den Glitzer.

Ich habe so einige Farben, da man damit Looks so schnell aufpeppen kann und sie auch richtig toll funkeln. Für diesen Look habe ich mich für “Black Unicorn” entschieden. Dieser Diamond Crusher ist eher dunkel und enthält regenbogen Glitter. Obwohl ich ihn recht bläulich finde. Der Glitter ist aber definitiv richtig richtig toll und mega spannend.

 

 

 

 

 

Da ich gerade Spaß an den Cut Crease Looks habe, habe ich mich auch hier an so einem Look versucht. In die Lidfalte habe ich zunächst “Acsension” von Lethal Cosmetics gegeben und mit “Axis” aus der Subculture Palette von Anastasia Beverly Hills in der Lidfalte etwas abgedunkelt. Der Effekt ist mir aber leider etwas abhanden gekommen, nachdem ich mit dem schwarzen Gel Eyeliner die Cut Crease gezeichnet habe. Das Lid habe ich komplett mit dem schwarzen Gel Eyeliner ausgemalt und einen Wing gezogen. Darüber habe ich dann den Diamond Crusher gegeben. Am unteren Wimpernkranz habe ich “Black Unicorn” solo aufgetragen. Unter der Augenbraue und im Innenwinkel habe ich “Soft Frost” von MAC gegeben. Die Wimpern sind die “Salted Caramel” Lashes von Crave Lashes. Die Marke habe ich neu entdeckt und bin sehr zufrieden. Sie stehen den House of Lashes Wimpern in Nichts nach.

 

 

 

 

Kurz habe ich überlegt die Augenbrauen auch glitzern zu lassen. Schlussendlich habe ich mich hier aber dann dazu entschieden nur den Lethal Cosmetics Liquid Lipstick in “Trip To The Galaxy” zu verwenden. Auf den Wangen habe ich ein wenig blauen Lidschatten aus der 35S Palette gegeben und als Highlighter den Diamond Crusher “Trip”. Dieser hat nicht so groben Glitzer wie “Black Unicorn”. Leider kommt das Highlight auf den Wangen nicht so rüber. Aber das Hauptaugenmerk sollte sowieso auf den Augen und den Lippen liegen.

 

 

 

Auf den Lippen trage ich den Lime Crime Velvetine in “Black Velvet” und darüber ebenfalls “Black Unicorn. Den habe ich aber eher in die Mitte gegeben. Der Effekt des Diamond Crushers auf schwarz ist einfach genial.

 

 

 

 

Ich hatte echt Spaß bei dem Look und ich werde die Diamond Crusher auch wieder öfter einsetzen. Die sind einfach klasse und so vielseitig einsetzbar. Die einfache Anwendung ist auch super. Bei losem Glitter braucht man eine gute Glitterbase und es saut doch wesentlich mehr rum.

Hier nochmal alle verwendeten Produkte auf einem Blick.

 

 

Und jetzt schaut mal schnell bei den anderen Mädels vorbei. Es gab die Woche schon richtig geniale Glitter Looks.

06.11.2017 TobeyoutifulBibi F.ashionable
07.11.2017 BlushaholicThe Beauty and the Blonde
08.11.2017  Miss von XtravaganzTwisted Heart
09.11.2017 ObstgartentorteJust Eve
10.11.2017 RosegoldaholicTalasiade
11.11.2017 AccusedoflipstickDas Leben ist schönWassermilchhonig

28 Comments

  • Jennifer

    Wow. Das Make up schaut über hammer aus.
    TOP 🙂

    14. November 2017 at 22:10 Reply
    • Julia

      Vielen Dank! 🙂

      16. November 2017 at 14:57 Reply
  • Jimena

    Wow, dein AMU ist einfach wundervoll, ein absoluter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    14. November 2017 at 08:42 Reply
    • Julia

      Danke dir 🙂

      16. November 2017 at 14:56 Reply
  • Katrin

    Du siehst einfach toll aus. Ein wunderschöner Look – wobei ich dich eher als Meerjungfrau in diesem Look sehe, anstatt als Mystique Einhorn. 😉
    Liebe Grüße, Katrin

    13. November 2017 at 14:13 Reply
    • Julia

      Ja Meerjungfrau passt auch. Hab mich auch eher für Einhorn entschieden, da der Diamond Crusher ja so heißt 😉
      Aber freut mich, dass dir der Look gefällt 🙂

      16. November 2017 at 14:58 Reply
  • Sala

    WOW, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll – einfach perfekt!

    12. November 2017 at 22:04 Reply
    • Julia

      Danke Süße! :-*

      16. November 2017 at 14:58 Reply
  • Talasia

    Oh man 😀 ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Also erstmal sind diese blau/türkisen Haare total mega! Das sieht einfach nur toll aus ♥ dann das AMU *_* und die Lippen, soooo schön! Der Look ist durch und durch toll!
    Das mit dem Overload an Glitzer habe ich ehrlich gesagt gar nicht gelesen und daher auch “nur” einen normalen Glitzerlook geschminkt 😀 hoffe das war auch ok!

    10. November 2017 at 17:02 Reply
    • Julia

      Danke dir Liebes!!
      Freu mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt.
      Die Perücke ist auch echt cool!

      16. November 2017 at 14:59 Reply
  • Saskia

    Ein mega Look! Wow! Das sieht auf jeden Fall spannend aus.

    10. November 2017 at 08:04 Reply
    • Julia

      Danke dir! 🙂

      16. November 2017 at 14:59 Reply
  • Miss von Xtravaganz

    Bei dem Look stimmt einfach alles und das blau steht dir so gut! Wieso könnt ihr alle so geile Farben zu euren Augenfarben schminken 😀 Jetzt hätt ich auch gerne so helle Augen!

    Wundervoller Look – perfekt in Szene gesetzt!

    9. November 2017 at 23:35 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      So ein Kompliment von dir freut mich richtig!

      16. November 2017 at 15:00 Reply
  • Saskia

    MEGA Look! Ich kann mich grade gar nicht entscheiden, von was ich mehr begeistert bin, von den Augen oder den Lippen?! Aber eins steht fest: ich muss mir endlich mal welche von den Diamond Crushern zulegen, die schmachte ich jetzt schon viel zu lange an!

    9. November 2017 at 19:44 Reply
    • Julia

      Danke Danke!!
      Ja die Diamond Crusher sind echt richtig cool!!

      16. November 2017 at 15:01 Reply
  • WasserMilchHonig

    Deine Augen Blau ich einfach deine Farbe und wie Sandri schreibt, wäre ein blauer Pixie sicher ein Hammer… in die Diamond Crusher habe ich mich nun verliebt und muss sie mir auch bestellen, danke fürs Anfixen

    9. November 2017 at 05:15 Reply
    • Julia

      Ich fixe gerne an 😉
      Schön, dass dir mein Look gefällt.
      Ja ein blauer Pixie ist schon cool, aber mit den Locken find ich es glaub ich nicht soooo geil.
      Ma sehen 😉

      16. November 2017 at 15:02 Reply
  • Rosegoldaholic

    Liebe Julia – dein Look ist so toll und die blaue Perücke passt sowas von gut dazu. Die Diamond Crusher klingen interessant, die muss ich mir unbedingt näher anschauen.

    LG Astrid

    8. November 2017 at 21:31 Reply
    • Julia

      Danke liebe Astrid! 🙂
      Ja guck dir die Diamond Crusher unbedingt an.

      16. November 2017 at 15:02 Reply
  • tobeyoutiful

    IST DER EFFEKT GEIL!
    Oh jaaaaaaa, das gefällt mir richtig richtig gut und irgendwie kann ich gar nicht gegen eure tollen Looks ankommen!
    Der Wahnsinn!!!
    Liebst, Colli

    8. November 2017 at 15:44 Reply
    • Julia

      Danke Süße!! 🙂
      Dein Look ist auch richtig gut!
      Mach dich nicht schlecht.
      Gegen deine geile Lip Arts komm ich niemals an.

      16. November 2017 at 15:03 Reply
  • Bibi F.ashionable

    Der Look ist so geil geworden! Ich glaub solch einen Lime Crime Crusher muss ich mir auch holen. Das Blaue und schwarz sieht einfach total genial aus und ich gabe grade so Lust darauf auch solch eine Kombi zu schminken!
    Ich muss am WE shoppen gehen 😀 die Perücke werde ich mir übrigens auch holen

    xoxo Bibi F.ashionable

    8. November 2017 at 11:05 Reply
    • Julia

      Danke dir! 🙂
      Bin gespannt auf Looks von dir mit der Perücke.

      16. November 2017 at 15:04 Reply
  • Sandri

    WOOOWWW! Ich bin absolut verliebt und Blau steht dir so gut. Hast du dir schon mal überlegt, deinen Pixie Blau zu färben, wäre bestimmt der Knaller! Die Diamond Crusher finde ich auch gut, Trip habe ich auch schon mal ähnlich eingesetzt. Toll auch mit den blauen Brauen – sehr in love <3!

    8. November 2017 at 10:36 Reply
    • Julia

      Danke dir Liebes!!
      Ein blauer Pixie wäre schon cool.
      Aber ich weiß nicht, ob das mit den Locken wirklich aussieht.
      Muss ich mir mal überlegen

      16. November 2017 at 15:05 Reply
  • Melli

    Hallo,

    ein toller Look.

    Lieben Gruß

    8. November 2017 at 09:09 Reply
    • Julia

      Danke dir 🙂

      16. November 2017 at 15:06 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen