Nachgeschminkt – Burberry Lace & Velvet Look

Posted in Uncategorized
on 20. April 2016
Ich habe echt lange überlegt, ob ich bei der aktuellen Runde von Nachgeschminkt wirklich mitmachen soll. Denn der Look gefällt mir einfach mal gar nicht!
Aber Nachgeschminkt ist ja auch dazu da, mal aus seinem Komfort Bereich rauszukommen und neue Wege zu gehen. Also habe ich mich dann doch mal hingesetzt und den Look geschminkt.
Viel gab es da ja nicht zu schminken, da am Auge fast nichts passiert. Der Hauptaugenmerk liegt auf einem strahlenden Teint und den dunkelroten Lippen.
Ich bin wirklich gespannt, was Ihr zu dem Look sagt.
Burberry4
Burberry1
Burberry2
Burberry3
Als Foundation habe ich die Dream Wonder Nude Foundation von Maybelline benutzt. Ich finde das Finish einfach sehr schön samtig. Abgepudert wie immer mit meinem Catrice Prime and Fine Puder.
Als Highlighter habe ich einen Lidschatten von Essence in der Farbe “08 apricotta” verwendet. Diesen habe ich locker überall im Gesicht verteilt. Konturiert habe ich mit NYX Taupe, was aber irgendwie nicht sooo gut zu sehen ist wie gehofft.
Burberry5
Die Augen bleiben fast nackt. Das Lid habe ich mit Painterly von MAC grundiert, um eine ebenmäßige Fläche zu schaffen. Die Lidfalte habe ich mit einem matten braunen Lidschatten betont.
Auf der Wasserlinie trage ich den Wonder Pencil von NYX und im Innenwinkel auch den Essence Lidschatten als Highlight. die Augenbrauen habe ich natürlich wieder mit der Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade aufgefüllt.
Burberry6
Auf den Lippen trage ich den Waterproof Lipliner von BH Cosmetics in der Farbe Rouge. Darüber habe ich etwas von “01 Red Romance” aus der Dark Romance LE von Essence gegeben, da mir das zu matt war.
Ja und das wars dann auch schon. Ich finde den Look an mir gar nicht schön! Mit Mascara wäre es ok, aber ohne geht nicht. Da fehlt einfach etwas. Solche Looks stehen diesen Laufsteg Models zwar, aber für uns Normalos find ich das gruselig. Ich brauch so einen Look im Alltag nicht.
Mein Freund fand es auch gar nicht gut. Die Lippen fand er cool, aber die Augen gar nicht.
Und was sagt Ihr nun?
Gefällts oder findet Ihr den Look auch so doof wie ich?
Falls Ihr Euch auch mal ran wagen wollt, habt Ihr bis zum 30.04.2016 Zeit euren Beitrag einzureichen.

18 Comments

  • Liz MiniMe

    Die Augenbrauen… ja klar! Die sind Super! Aber ich finde deine Augen so oder so wunderschön. Die Lippenfarbe steht dir super und bei dir gefällt mir der softe verwischte Übergang sehr gut!Viele liebe Grüße,Liz MiniMe

    3. Mai 2016 at 17:35 Reply
    • Julia

      Du bist lieb!Danke :-)Die leicht verwischten Lippenränder find ich übrigens auch echt gut.LG

      9. Mai 2016 at 08:33 Reply
  • Licislittleworld

    Kompliment für deine Augenbrauen!Liebe Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    23. April 2016 at 18:08 Reply
    • Julia

      Vielen lieben Dank 🙂

      25. April 2016 at 12:41 Reply
  • Geri Amazon

    Schlimm finde ich ihn jetzt auch nicht, aber ich habe mich dagegen entschieden ihn mitzuschminken, da ich mich ohne Wimpern 0 wohl fühle..

    22. April 2016 at 06:51 Reply
    • Julia

      Ja ich bin auch gespannt, wieviele am Ende mitgemacht haben.Is einfach mega ungewohnt so.

      25. April 2016 at 12:41 Reply
  • Colli Stars

    Du hast vollkommen Recht, ich finde die Looks der Models auf den Laufstegen auch toll, aber an mir selbst..NoGo!Obwohl, ich finde den Look an dich echt nicht schlecht! Ist halt nur ungewohnt, da man sonst die Augen immer gerne betont :)Liebst, Collitobeyoutiful

    20. April 2016 at 13:06 Reply
    • Julia

      Danke!Ja desto länger ich mir das angucke, umso mehr gewöhn ich mich dran. Aber richtig geil find ich das einfach nicht.

      25. April 2016 at 12:39 Reply
  • MARGITkoala

    Supergut nachgeschminkt! Ich find den Look aber auch echt "krasser" als z.B. knallbunt 😉

    20. April 2016 at 12:33 Reply
    • Julia

      Dankeschön! :-)Ja fällt halt auch mega auf so!

      25. April 2016 at 12:39 Reply
  • Talasia

    Ne ne ne ^^ ich mag das auch irgenwie gar nicht, würde mir an mir auch NULL gefallen. Mir sieht das einfach zu ungeschminkt out of bed aus ^^ ich mag das einfach nicht. Auch nicht an Laufstegmodels. Also wenn da nen Look nur mit Mascara ist…das geht ja noch, aber so ganz ohne? Neeee ^^ das ist mir einfach so…unkomplett. Ich hoffe ich mache dann einfach nächstes mal wieder mit…jemand müsste mich mal treten, dass ich dran denke 😀

    20. April 2016 at 11:25 Reply
    • Julia

      Ja ich bin da voll bei dir! ;-)Nächsten Monat trete ich dich. Aber da muss ich mal gucken ob ich das überhaupt schaffe.Bin nur weg im Mai 😀

      25. April 2016 at 12:36 Reply
  • Julia Terhorst

    Ich mag den Look sehr und ich finde auch du hast den echt gut getroffen. Klar, im Originallook ist die Lippenfarbe evtl. noch einen Tacken dunkler. Aber insgesamt sehr gut umgesetzt :-)PS: Ich mag dich auch ohne Mascara <3

    20. April 2016 at 08:14 Reply
    • Julia

      Ach du bist lieb :-*

      20. April 2016 at 09:50 Reply
  • Wasser Milch Honig

    Finde ihn auch nicht so schlimm, wobei natürlich bei den Augen etwas fehlt….Ich würde mich ohne Mascara auch total nackig fühlen… Die Lippenstiftfarbe finde ich top…genau meinesLiebste GrüßeMarina

    20. April 2016 at 05:15 Reply
    • Julia

      Ja ich bin zwar auch so mal ohne Mascara unterwegs, aber in der Kombi mit den Lippen find ich sieht es unfertig und müde aus.Dann eher nur die dunklen Lippen und nur Mascara. Aber so…ne das wird nicht mein Look 😀

      20. April 2016 at 07:35 Reply
  • Saskia von P.

    Richtig doof finde ich den Look nicht. Es ist nur wirklich ungewohnt, dass um die Augen herum so gut wie nichts passiert. Klar, dass sie bei der intensiven Lippenfarbe nicht mega betont werden, aber so ist es doch arg wenig… Irgendwie…

    20. April 2016 at 03:31 Reply
    • Julia

      Ja mit Mascara würd es ja doch gehen.Aber ich finde, dass ich so total müde aussehe.Frisch und frühlingshaft ist der Look so nicht.

      20. April 2016 at 07:31 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen