Nachgeschminkt Dezember 2017 – Smokey Golden Olive

Posted in AMU, Looks
on 1. Dezember 2017

Es ist wieder “Nachgeschminkt” Zeit!!

Diesmal mit einer wunderschönen Vorgabe, bei der die Subculture Palette von Anastasia Beverly Hills die Hauptrolle spielt. Aber natürlich kann man den Look auch mit anderen Lidschatten nachschminken. Aber wenn ich die Palette schon habe, dann nutz ich die natürlich auch. Vorallem weil ich die Subculture Palette etwas vernachlässigt habe, seit dem ich die Prism Palette habe. Ich arbeite auch gerade an der Review zu der Palette. Die hat es ja nicht so leicht gehabt in der Beauty Community.

Die Vorgabe für diese Runde stammt von der Youtuberin An Knook. Sie zaubert immer wieder wunderschöne Looks. Sie hat einen Stil, den ich persönlich immer sofort erkenne. Besonders oft schminkt Sie Looks mit einem Cat Eye Effekt. Die Kanten sind dabei immer super scharf. Wirklich bewundernswert, dass die das immer so präzise hin bekommt. Sogar mit Tape habe ich manchmal doch meine Probleme. Aber man lernt dazu und ich hatte beim schminken wieder sehr viel Spaß. Der Smokey Golden Olive Look ist einfach nur wunderschön. Unheimlich facettenreich und herbstlich. Ich kann jetzt schon verraten, dass ich Fan von dem Look bin!!

 

 

 

 

Wie gesagt, spielt die Subculture Palette von Anastasia Beverly Hills die Hauptrolle. Ich habe nur die Prism Palette benutzt für ein mattes Schwarz zum abdunkeln. Um ebenfalls eine schöne scharfe Außenkante zu bekommen, habe ich mir einen Tesastreifen ans Auge geklebt. Ich mag das Gefühl ja so gar nicht, aber anders bekommt man die Kante einfach nicht so scharf hin. In die Lidfalte habe ich zunächst die Farbe “Edge” gegeben und gut verblendet. Ich mag diesen Farbton wirklich gerne. So ein mattes Gelb macht sich in der Lidfalte einfach echt gut um dem Look dass gewisse Etwas zu geben. Solltet Ihr wirklich mal probieren. Die Farbe “Destiny” ist ein schöner matter Olivton. Dieser wird ebenfalls in die Lidfalte gegeben und Außen auch zum Tesafilm verblendet. In dem Video wirkt die Farbe wesentlich dunkler finde ich. So dunkel ist sie aber leider nicht und ließ sich auch nicht weiter aufbauen. Mir hat es trotzdem gereicht und ich habe nicht weiter versucht mit anderen Farben abzudunkeln.

Die Subculture Palette enthält ein paar wunderschöne schimmernde Farben. “Electric” ist duochromes Gelb-Gold. Mega spannend und sorgt direkt für einen coolen Effekt. Die Farbe habe ich mit einem feuchten Pinsel im Innenwinkel aufgetragen. So kommt der Effekt am Besten rüber. Auch den Bronzeton “Adorn” habe ich mit einem feuchten Pinsel in die Lidmitte gegeben und mit “Electric” verblendet. Bei der An darf ein tiefschwarzer Lidstrich nicht fehlen. Dafür habe ich meinen Liebling den NYX Epic Ink Liner benutzt. Durch das Tesa hat man eine gute Kante Außen und der Wing lässt sich einfach anzeichnen. Am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie habe ich einen schwarzen Kajal aufgetragen und mit einem schwarzen matten Lidschatten verblendet. “Edge” durfte dann auch nochmal ran um das schwarz auszublenden. Die Wimpern sind wieder von Crave Lashes die “Chocolate Souffle”. Ich liebe diese fluffigen Wimpern so sehr gerade. So super bequem und jeder Look sieht damit sofort super edel aus.

 

 

 

 

Da in dem Video nur das Augenmakeup gezeigt wird, konnte man beim Rest vom Gesicht frei entscheiden, was man macht. Auf den Wangen trage ich eine Farbe aus der 9B Blush Palette vo Morphe verwendet. Auf den Lippen trage ich einen Liquid Lipstick von Ofra in der Farbe “Hypno”. Super schöne Herbstfarbe und passt perfekt zum Look.

 

 

 

Ich bin wieder sehr glücklich mit dem Look und habe total Bock, den Look nochmal zu schminken. Nur vielleicht ohne den krassen Wing. Das ist mir doch zu dolle irgendwie. Oder was meint Ihr?

 

 

 

 

Wenn Ihr schnell seid, könnt Ihr noch bis zum 02.12. mitmachen und den Look bei der lieben Flo einreichen. Auf Ihrem Blog “Der blasse Schimmer” findet Ihr auch alle Infos zu Nachgeschminkt und die vergangenen Looks.

10 Comments

  • Saskia

    Wunderschön! Gefällt mir richtig gut!

    2. Dezember 2017 at 12:54 Reply
    • Julia

      Vielen Dank! <3

      12. Dezember 2017 at 09:35 Reply
  • Kristina

    Wow!! Das sieht wunderschön aus!

    1. Dezember 2017 at 22:04 Reply
    • Julia

      Danke dir!! 🙂

      12. Dezember 2017 at 09:36 Reply
  • Sandra

    Super schön geworden. Die Farben sind einfach richtig toll. Ich habe mich noch nicht mit der Subculture beschäftigt, die Prism erscheint mir einfacher, wenn es schneller gehen muss 🙂 Ich schminke meinen Look jetzt auch noch und hoffe ihn noch fertiggestellt zu bekommen. Den Winge find ich persönlich auch schön dazu 🙂 Liebe Grüße Sandra (@wishdreamstarblog)

    1. Dezember 2017 at 17:38 Reply
    • Julia

      Die Prism ist mir auch etwas lieber.
      Aber die Subculture hat definitiv viel Potential.

      12. Dezember 2017 at 09:41 Reply
  • Vroni

    Oh schön! Der Lippenstift passt auch super dazu!

    1. Dezember 2017 at 10:59 Reply
    • Julia

      Vielen Dank!!

      12. Dezember 2017 at 09:41 Reply
  • Talasia

    Der Look sieht wirklich super super schön aus! Ich hätte auch gerne mitgeschminkt, aber da das jetzt ja mit Pinkie passiert ist hatte ich da gar keinen Kopf mehr für und morgen sind wir schon früh unterwegs. Vielleicht schminke ich es ja später nochmal einfach so, mal schauen.
    Steht dir auf jeden Fall total gut!

    1. Dezember 2017 at 10:25 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Kann ich gut verstehen, dass man da andere Sachen im Kopf hat.
      Vielleicht hast ja wirklich nochmal Lust auf den Look.

      12. Dezember 2017 at 09:42 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen