Nachgeschminkt Februar 2018 – Rose Gold Eye Makeup

Posted in AMU, Looks, Selbstgekauft
on 3. Februar 2018

Das war wieder knapp mit Nachgeschminkt! Und das, obwohl ich mich diesmal ein wenig an der Vorgabe beteiligt habe. Ich dachte es würde doch zum Februar sehr gut passen, wenn die Vorgabe etwas mehr nach Date und Valentinstag aussehen würde. Die Anna hat dann passend dazu das Rose Gold New Years Eve Makeup von Desi Perkins vorgeschlagen. Auch wenn Desi den Look für einen anderen Anlass geschminkt hat, finde ich ihn super gut für Valentinstag. Nicht dass ich Valentinstag feiern würde, aber ich weiß viele tun das und schminken sich dann sicher auch gerne etwas besonders für Ihr Date.

 

 

 

Desi hat in dem Video die neue Colourpop Palette von Kathleen Lights benutzt. Eine wirklich super schöne Palette mit offensichtlich sehr guten Lidschatten. Aber ich habe mich zusammen gerissen und die Palette nicht gekauft. So besonders sind die Farben dann doch nicht, als dass man dazu keine Alternativen findet. Zumindest bei meiner Sammlung war das rech leicht. Und ja wie soll es auch anders sein, habe ich in meinen Morphe Paletten die perfekten Farben gefunden.

Für den Look habe ich die Jaclyn Hill Palette und die 35O2 Palette verwendet. Zunächst habe ich “Cream” aus der Jaclyn Palette in die Crease gegeben und nach oben ausgeblendet. Als Alternative zu dem tollen matten Rot/Pink aus der Colourpop Palette habe ich “Fire” aus der 35O2 Palette in der Lidfalte benutzt. Beide Farben bekommen beim ausblenden einen tollen Pinkstich, was einfach nur perfekt für diesen Look ist. “Fire” habe ich auch im Außenwinkel aufgetragen und etwas weiter nach Außen gezogen. Ein bisschen Cat Eye Effekt hatte der Look von Desi auch.

 

 

 

[Achtung Funny Pic ;-)]

 

Wie ihr wisst, liebe ich aktuell Cut Crease Looks. Zu meiner Freude beinhaltet dieser Look auch eine Half Cut Crease. Diese habe ich mit meinem Astor Concealer vorgezeichnet und mit transparentem Puder gesettet. Im Anschluss durfte dann aus der Jaclyn Palette die Farbe “Little Lady” gegeben. Ein schönes Rosegold mit tollem Schimmer. Für mehr Tiefe im Außenwinkel und einen etwas verruchten Ausdruck habe ich noch die Farbe “Chip” aus der Jaclyn Palette benutzt. Am unteren Wimpernkranz kam wieder “Fire” und auch”Chip” zum Einsatz. Im Innenwinkel und als Highlight unter der Augenbraue habe ich “Beam” aus der Jaclyn Hill Palette aufgetragen.

 

 

 

 

Die Wimpern habe ich zuerst mit der Paradise Mascara von L’Oreal leicht getuscht und dann falsche Wimpern angeklebt. Meine Wahl fiel auf die “Allura Lite” von House of Lashes. Etwas dramatischer, als ich mir erst gedacht hatte, aber ich finde es passt. Natürlich muss man keine falschen Wimpern nutzen, wenn man sich damit nicht wohl fühlt. Aber für besondere Anlässe lohnt es sich doch, sich an falsche Wimpern zu gewöhnen. Für mich sehen meine Looks mit falschen Wimpern einfach viel kompletter aus.

 

 

 

 

 

Für mein Gesicht habe ich die L’Oreal Perfect Match Foundation benutzt. Einfach eine großartige Foundation, die ich euch nur empfehlen kann. Mittlerweile nutze ich wieder sehr gerne Bronzer und bin dabei den Sun Club Bronzer von Essence aufzubrauchen. Als Blush durfte ein limitierter Catrice Blush ran. Eine tolle Mischung aus Pink und Orange. Auf den Lippen trage ich den Lime Crime Velvetine in der Farbe “M$LF” aus dem “M$LF” Bundle. Wirklich ein schönes rosiges Nude.

 

Verwendete Produkte

Ich bin echt etwas verliebt in den Look. Ich steh total auf die Farben am Auge und die Form gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ein paar Versionen konnte ich schon auf den Blogs sehen und ich finde es sieht bei allen wieder toll aus. Am Montag den 05.02. gibt es bei der Flo dann wieder den Sammelpost. Leider ist heute der Einsendeschluss, weshalb es vielleicht schwer wird noch mitzumachen. Aber Looks nachschminken kann man ja immer, wenn man will.

Ich bin gespannt, wie Euch der Look gefällt. Unternehmt Ihr an Valentintag etwas mit Eurem Liebsten?

16 Comments

  • Wishdreamstar

    Ein wirklich tolles AMU und ich finde genau wie du, die Farbkombination total passend für Valentinstag <3 Die Wimpern sind auch wunderschön und passen total gut. Ich bin sowieso ein Fan von deinen MU Looks, egal was du schminkst 🙂 LG Sandra von http://www.wish-dream-star.blogspot.de

    11. Februar 2018 at 17:58 Reply
    • Julia

      Ach das so lieb von dir!
      Danke <3

      19. Februar 2018 at 10:22 Reply
  • Elli

    Wie wunderschön! Ich finde auch, dass dir der Look unheimlich gut steht! Also die Form, die Farben und einfach das gesamte Make Up! Das sieht so natürlich an dir aus, obwohl es einfach mal pink auf deinen Augen ist! Ich mags sehr <3

    11. Februar 2018 at 13:21 Reply
    • Julia

      Danke dir!!! <3
      Ich war auch erst skeptisch mit dem Pink, aber ich finds auch irgendwie geil!

      19. Februar 2018 at 10:23 Reply
  • Liz MiniMe

    Ach.. wie immer… sorry, meine Kommentare sind immer sehr einfallslos.. aber das sieht immer, wirklich immer traumhaft aus.
    Ich wünschte ich könnte meine AugenMakeUp so festhalten. Die Farben sind immer verfälscht, ich weiß nicht wie ich gucken soll, ach, alles passt net.
    Da würde ich mir mal ein Tutorial wünschen, das Schritt für Schritt alles zeigt… gibt es nicht, nirgends… machst du mal?
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    8. Februar 2018 at 10:55 Reply
    • Julia

      Danke dir Süße!

      Ich muss mal überlegen, wie ich das festhalten könnte wie ich meine Bilder mache und bearbeite.
      Für die Fotos selbst hab ich auch etwas gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. Jetzt geht’s mittlerweile flott.
      Bearbeiten tu ich die mit Camera Raw. Da kann man die Farbtemperatur auch einstellen, was oft viel ausmacht um die Farben echter darzustellen.

      19. Februar 2018 at 10:28 Reply
  • Shelynx

    Heute komme ich das erste Mal zum Sichten, nachdem ich seit gestern Nachmittag aus dem Krankenhaus zurück bin… und ich finde den Look so schön an Dir! Man sieht auch an den Bildern, wie klasse Du Dich damit gefühlt hast! Was für tolle Aufnahmen und Blicke! Du siehst großartig aus! Schön, dass Du mitgemacht hast… und durch das Eintreffen meiner Kleinen hat sich ja eh alles ein wenig verschoben. Vielleicht sollte es so sein 😉

    7. Februar 2018 at 20:47 Reply
    • Julia

      Danke dir!! <3
      Ich fand den Look auch echt richtig toll.
      Hätte ich so nicht geschminkt.

      19. Februar 2018 at 10:30 Reply
  • Rosegoldaholic

    Also man, man man…dein Look ist schon der Hammer. Die Augen sehen soooo toll aus. Schön, dass Du übrigens wiederstehen konntest – ich nicht und ich habe mir die Palette bestellt. ^^

    LG Astrid

    6. Februar 2018 at 23:16 Reply
    • Julia

      Danke!!!
      Ja die Palette ist aber auch toll.
      Definitiv eine gute Investition 😉

      19. Februar 2018 at 10:33 Reply
  • Saskia

    Sieht richtig hübsch aus.

    5. Februar 2018 at 17:09 Reply
    • Julia

      Dankeschön Liebes!!

      5. Februar 2018 at 20:20 Reply
  • Melli

    Hallo,

    der Look sieht wieder toll aus. Und auch super Alternativen hast du für den Look gefunden. Das inspiriert mich, ich muss das beim nächsten Mal auch versuchen. Der Rest wirkt auch wieder sehr harmonisch mit dem Blush und den Lippi.

    Lieben Gruß

    Melli

    5. Februar 2018 at 11:15 Reply
    • Julia

      Danke Melli!

      Es muss einfach nicht immer das Original sein. Sogar in der Drogerie findet man sicher tolle Alternativen für diesen Look, Vielleicht machst du ja mal mit 🙂

      5. Februar 2018 at 20:21 Reply
  • Andrea

    Hach, ist das ein tolles AMU, diese Farben, so hübsch! Und wie Dir das steht, fabelhaft! Ich bin immer ganz begeistert von Deinen Looks <3 Liebe Grüße

    3. Februar 2018 at 20:08 Reply
    • Julia

      Danke Danke!!
      Ich freu mich sehr, dass dir meine Looks so gefallen 🙂

      5. Februar 2018 at 20:24 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen