Nachgeschminkt – Modern Renaissance Look by Chrisspy

Posted in Uncategorized
on 31. Juli 2016
So kurz vor knapp hab ich es auch noch geschafft, meinen Post zu Nachgeschminkt fertig zu bekommen.
Als ich die neue Vorgabe gesehen habe, habe ich mich richtig gefreut. Es galt nämlich den Look von Chrisspy zur Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills nachzuschminken. Wer mir hier regelmäßig folgt, weiß bereits, dass ich der Palette nicht widerstehen konnte und sie mir gekauft habe.
Die Review dazu findet Ihr hier und einen Look findet Ihr hier. Vorab sei gesagt, dass ich die Palette abgöttisch liebe und wirklich viel nutze. Die Farben sind ein Traum und lassen sich so unglaublich gut verarbeiten.
Der Look den Chrisspy sich ausgedacht hat ist wirklich sehr schön und bezeichnend für diese Palette. Allerdings war ich etwas genervt beim schminken. Den zum Ende hin ändert sie doch wieder Ihre Meinung bei manche Farben und überpinselt ein bisschen was. Da ich mir das Video vorab nicht komplett angeguckt hatte, war ich dann etwas genervt. Sobald meine Wimpern getuscht sind, mache ich ungern noch was am Lidschatten. Außerdem habe ich ein wenig mit meinen False Lashes gekämpft. Ich wollte eigentlich welche von House of Lashes nutzen, aber irgendwie wollte das nicht klappen. Naja geschafft hab ich es trotzdem, einen schönen Look hinzubekommen, wie ich finde.
Auch bei ein paar anderen habe ich bereits tolle Ergebnisse gesehen, obwohl Sie die Palette nicht haben. Alternativen gibt es also immer irgendwie.
Crisspy2
Crisspy1

Wie erwähnt habe ich die Palette, also habe ich die auch komplett für den Look benutzt. In dem Video dunkelt sie alles noch mit einem dunklen Lila ab. Dazu habe ich einen Ton aus der 35 P Palette verwendet. Die Fake Lashes sind die 120 Demi von Ardell. Tolle Wimpern, die sich wirklich recht einfach auftragen lassen. Die Brauen sind natürlich wieder mit der Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills gemacht.
Crisspy4
Crisspy3
Im Gesicht habe ich dann noch etwas Bronzer von Essence benutzt und auf den Wangen den Blush „Apropos Apricot“ von Catrice. Auf den Lippen hat Chrisspy zwei Liquid Lipsticks gemischt. Ein dunkles Rot und ein Braun. Ich habe mir es relativ leicht gemacht und einen matten Lippenstift von Lipland in der Farbe „Viking“ benutzt. So ein geiler Ton und die Textur ist ebenfalls der Wahnsinn! Den werde ich Euch bald auch noch genauer vorstellen. Bester matter Lippenstift ever sag ich nur!
Crisspy6
Crisspy7
Crisspy8

Und fertig ist dann auch mein Look. Ich hoffe Euch gefällt meine Umsetzung und Ihr schaut Euch auch die Ergebnisse der anderen an. Besonders interessant dürften die Beiträge sein, bei denen nicht die Palette benutzt wurde.

14 Comments

  • make-up-blog.de

    Schaut super aus*-* Besonders das AMU gefällt mir richtig gut :)Leider konnte ich die ABH Palette nicht mehr ergattern weil ich zunächst dachte das ich die nicht brauche 😀 Liebste Grüße Michelle

    4. August 2016 at 16:29 Reply
    • Julia

      Dankeeee!!!Grundsätzlich braucht man die bestimmt auch nicht. Aber sie ist einfach soooo wunderschön und perfekt!Aber die ist ja im Standardsortiment bei ABH und du kannst sie bestimmt noch in dem ein oder anderen Shop ergattern 😉

      11. August 2016 at 08:02 Reply
  • Wasser Milch Honig

    Der Look ist einfach wie für dich gemacht….Die Palette habe ich mir aus Florida auch mitgenommen und freue mich schon so, sie in Ruhe benützten zu können. Liebste GrüßeMarina

    2. August 2016 at 09:06 Reply
    • Julia

      Danke dir!!Oh bin gespannt, was du damit zauberst!Einfach eine wunderschöne Palette und die Farben sind auch voll was für dich!

      11. August 2016 at 08:01 Reply
  • Sally

    Schaut total schön aus. Der Look steht dir einfach gut. Die Wimpern gefallen mir auch sehr gut. Ich trage oft auch lieber etwas dezentere, als dann so halbe Fächer 😀

    2. August 2016 at 06:42 Reply
    • Julia

      Danke dir!Ja so krasse Wimpern haben zwar was, aber passt auch nicht immer so.Hab mir jetzt von House of Lashes die Boudoir und die Iconics in Mini bestellt. Denke mit denen werde ich auch sehr glücklich. Die normalen Varianten sind für meine Augen nämlich n Tick zu heftig.

      11. August 2016 at 08:00 Reply
  • Rosegoldaholic

    Wow dein Ergebnis schaut wirklich sehr schön aus. Die Übergänge sind so schön weich und sehen richtig gut ausgeblendet aus. Soweit bin ich irgendwie noch nicht ^^LG Astrid

    1. August 2016 at 05:15 Reply
    • Julia

      Danke dir!Ich muss aber sagen, dass es bei den Lidschatten echt einfach ist mit dem verblenden. Aber immer gelingt mir das trotzdem nicht.Dein Ergebnis ist übrigens total klasse!

      1. August 2016 at 08:22 Reply
  • Saskia von P.

    Sehr schön umgesetzt.

    1. August 2016 at 03:26 Reply
  • Liz MiniMe

    Das sieht toll aus – die Wimpern sind echt hübsch! Welche Farbe hast du bei der Brow Pomande benutzt?Ja, was die liebe Chrisspy sich dabei gedacht hat immer so hin und her… ich fand es auch komisch und hab es dann einfach gelassen :-)Viele liebe Grüße,Liz MiniMe

    31. Juli 2016 at 19:03 Reply
    • Julia

      Danke dir!Ich benutze immer die Farbe Dark Brown. Mag meine Augenbrauen schön dunkel.Ich hab auch kurz überlegt, ob ich das jetzt echt so mache wie die oder es lasse. Aber ich wollte es dann doch probieren. Nächstes Mal guck ich das Video erst einmal komplett und mach das direkt so wie es später kommen soll.

      1. August 2016 at 08:21 Reply
  • MARGITkoala

    Sehr, sehr gut gelungen!! War auch leicht genervt von Chrisspys hin und her im Video 😉

    31. Juli 2016 at 13:02 Reply
    • Julia

      Danke! :-)Ja anstrengend war das Video.

      1. August 2016 at 08:19 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen