Nachgeschminkt November 2016 – Halloween Skull Makeup

Posted in Uncategorized
on 17. Oktober 2016
Diesen Monat wird es spooky bei Nachgeschminkt!
Passend zum Halloween Monat ist die neue Vorgabe ein Halloween Look von Chrisspy. Eine Youtuberin die neben alltäglichen Looks auch richtig fantastische Special Effect Looks zaubert. Besonders cool ist Ihr “Findet Dori” Look. Echt mega gut die Frau.
Da Halloween ansteht sollten wir uns am Halfskull Look probieren. Trifft sich echt gut, da ich sowas schon immer mal probieren wollte. Da ich mir nicht sicher war, ob die Farben die ich habe dafür geeignet sind, hab ich kurzerhand die von Chrisspy verwendeten Farben in einem Halloween Shop bestellt. Leide hat sich rausgestellt, dass ich mir das hätte sparen können. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber de Farben wollten einfach nicht decken. Echt richtig blöd!
Mal gucken was ich damit jetzt mache.
Halfskull1 (1 von 1)
Halfskull10 (1 von 1)
Halfskull5 (1 von 1)

Zum Glück hatte ich mir vor ein paar Monaten das Dupe zur Makeup For Ever Flash Color Palette gekauft. Darin hat man 12 großartige Creme Farben enthalten. Diese decken echt gut und ich hab mich geärgert, dass ich die andere Farbe nicht einfach abgemacht habe. So wäre alles vielleicht deckender geworden. Nächstes Mal dann 😉
Halfskull7 (1 von 1)
Halfskull8 (1 von 1)
Halfskull3 (1 von 1)
Ich habe wirklich lange an dem Look gesessen, weil ich immer wieder versucht habe das Weiß und schwarz auszugleichen. Und die Zähne waren eine richtige Herausforderung. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wenn man bedenkt, dass ich sowas zum ersten Mal probiert habe. Für Halloween werde ich es nochmal schminken denk ich.
Leider bin ich mit den von mir gekauften Kontaklinsen nicht so klar gekommen. Deshalb habe ich hier etwas gemogelt und mit Photoshop die Iris eingefärbt. Ich find den Efekt einfach cooler so. Ihr verzeiht mir dies hoffentlich.
Halfskull6 (1 von 1)
Halfskull9 (1 von 1)
Wie gefällt Euch meine Umsetzung?
Gruselig genug?
Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse der Anderen Teilnehmer. Denise hat wieder einen extravaganten Look gezaubert.
Wenn Ihr auch mal mitmachen wollt, könnt Ihr bis zum 05.11.2016 Euren Look einreichen. Alle Infos findet Ihr auf dem Blog “Der blasse Schimmer”.

20 Comments

  • Sunnivah

    Richtig cool, auch weil du so komplett anders aussiehst. Und die Photoshop-Iris rockt!!

    31. Oktober 2016 at 19:11 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Ja viele erkennen mich nicht. Find ich echt lustig 😀

      2. November 2016 at 10:03 Reply
  • Talasia

    Der Look sieht wirklich total super aus an dir *___* finde die Perücke ja echt klasse ♥ und super geschminkt! Ich setze diese Runde aber wohl eher aus 😀 ich glaube ich finde keine Zeit aktuell für was kreatives…habe erst Anfang November 2 Wochen Urlaub ^^ schade wegen Halloween Looks 😀

    22. Oktober 2016 at 07:53 Reply
    • Julia

      Vielen Dank!
      Bin auch froh, dass die Perücke endlich zum Einsatz kam. Mag die auch total gerne!
      Schade dass du es nicht schaffst. Aber ist auch echt aufwendig und da muss man mit Ruhe dran. Einen weiteren Halloween Look schaffe ich auch leider nicht :-/

      25. Oktober 2016 at 08:43 Reply
  • Make up Eule

    Sehr geil! Deine Umsetzung ist dir richtig gut gelungen.

    Ich hätte mal eine Frage zum Flash Palette Dupe, hatte auch schon ein paar Mal überlegt, ob ich sie mir zulegen soll oder nicht. Bei den Amazon Bewertungen stand, dass die dunkleren Farben wohl stainen sollen. Konntest du das bei dir beobachten? Hattest du damit Probleme?

    Liebe Grüße Anne

    21. Oktober 2016 at 08:35 Reply
    • Julia

      Vielen Danke! 🙂

      Also das schwarz hatte ich halt über dem weiß. Somit hatte das kein direkten Kontakt zur Haut. Hab so keinen Stain feststellen können. Ich werde das aber mal auf der Haut direkt testen. Bei dem Pink hab ich definitv einen Stain gehabt. Aber so Farben sind ja auch nicht ohne. Ich geb dir definitiv Bescheid!

      21. Oktober 2016 at 08:54 Reply
    • Make up Eule

      Wie lange hat sich der Stain etwa gehalten? Aber wenn es über dem Weiß nix macht, denn sollte es ja unproblematisch sein. Ich denke für 13€ kann ich das Risiko eingehen 🙂
      Danke dir für deine schnelle Antwort

      21. Oktober 2016 at 16:17 Reply
    • Julia

      Ach der Stain war nach einem Tag weg. Mal bisschen gründlicher reinigen hatte absolut gereicht. Brauchst dir da keine Sorgen machen.

      25. Oktober 2016 at 08:42 Reply
  • Susanne G.

    wow, das sieht richtig toll aus 🙂 Ist dir sehr sehr gut gelungen.Richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Susanne

    18. Oktober 2016 at 05:30 Reply
    • Julia

      Dankeee! <3
      Aber deine Looks sind auch ma der Hammer!!!!

      18. Oktober 2016 at 07:58 Reply
  • zaphiraw

    krass.. ich habe dich ehrlich nicht erkannt! hast du richtig gut geschminkt, gefällt mir sehr! gerne mehr davon, finde es schon ganz schön gruselig!

    17. Oktober 2016 at 18:42 Reply
    • Julia

      Was echt nicht?
      Ja cool, dann ist der Look wohl geglückt 😀
      Ma sehen ob ich noch mehr Halloween Looks schaffe.
      Macht schon Spaß 😉

      18. Oktober 2016 at 07:56 Reply
  • Saskia von The S Signature

    Absolut toll umgesetzt. Ich bin begeistert!

    17. Oktober 2016 at 18:28 Reply
    • Julia

      Dankeee <3

      18. Oktober 2016 at 07:55 Reply
  • Ando

    Ein sehr cooler Look. Diese Skelett-Masken scheinen dieses Jahr einer der Halloween Trends zu sein 🙂 Eventuell finde ich noch Zeit um einen Look für Nachgeschminkt einzureichen 🙂 Ich liebe diese Aktion einfach
    Ich habe mich an einer ähnlichen Variation probiert, nur etwas bunter 🙂

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    17. Oktober 2016 at 18:04 Reply
    • Julia

      Ja irgendwie sind Skulls moemntan echt sehr beliebt. Aber geht halt relativ leicht, da man nicht viel braucht. Das kann man dann schneller mal nachschminken.
      Deine Version ist auch richtig cool!!

      18. Oktober 2016 at 07:55 Reply
  • Liz MiniMe

    Wow – sonst erkenne ich dich immer sofort! Augen und Lippen sind hier aber so "Versteckt", das ich echt zweimal hinschauen musste. Dannn auch noch mit den Haaren – sehr geil!
    Mal sehen, ob mir das so gut gelingt… da hast du echt was vorgelegt 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    17. Oktober 2016 at 11:10 Reply
    • Julia

      Ja findest echt ich seh so anders aus?
      Witzig 😀 Aber dann hab ich wohl alles richtig gemacht 😀
      Die Perücke hat jetzt lange auf den Einsatz gewartet. Aber find die echt sehr cool!
      Bin total gespannt auf deinen Look 🙂

      18. Oktober 2016 at 07:54 Reply
  • tobeyoutiful Colli

    Alles in Allem ist das ein krasser Look, der mir total gefällt!
    Die Haare, das AMU und dann natürlich der Skull, mega geil 🙂

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    17. Oktober 2016 at 08:21 Reply
    • Julia

      Vielen Dank!
      Freut mich, dass es dir gefällt 🙂

      18. Oktober 2016 at 07:53 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen