Nachgeschminkt September 2017 – Festival Look

Posted in Looks
on 25. August 2017
Die letzten Runden bei Nachgeschminkt habe ich leider verpasst. Es gab zwar wirklich tolle Vorgaben, aber manchmal passt es einfach nicht. Jetzt habe ich aber wieder etwas mehr Luft und die neue Vorgabe ist einfach so toll. Da habe ich mir die Zeit jetzt auch eingeplant.
Für mich ist die Festival Saison bereits vorbei. Zudem besuche ich auch eher keine Festivals, auf denen man diese typischen Coachella Glitzer Festival Looks tragen würde. Was aber nicht bedeutet, dass ich prinzipiell keinen Spaß an solcen Looks habe. Die liebe Liz hat sich diesmal den Festival Look von der Youtuberin Jana Poehlmann gewünscht. Der Look ist nicht super kompliziert, aber macht einfach Spaß.


Festival5
Festival7
Ich habe diesmal viele unterschiedliche Marken und Paletten verwendet. Einfach um auch mal Produkte zu benutzen, die etwas in Vergessenheit geraten sind. Für das Pink an den Augen, habe ich die 35S Palette von Morphe Palette benutzt. Ich war überrascht, wie knallig das Pink war und ich musste ordentlich blenden, damit es nicht zu krass wird. Die dunkleren Farben sind aus der 25B Palette die ebenso aus dem Hause Morphe stammt. Der kupfrige Ton ist eine Rarität in meiner Sammlung. Von Maybelline gab es mal den Ableger MNY. Seit ein paar Jahren gibt es die Produkte nicht mehr, aber ein paar Lidschatten habe ich noch. Der goldene Lidschatten ist ein Creme Lidschatten aus der Kaviar Gauche LE von Catrice. Ein absoluter Traum! In die Mitte habe ich noch den Mary Lou Manizer Highlighter von The Balm aufgetupft. Die Wimpern habe ich mit der großartigen neuen L’Oreal Paradise Extatic Mascara getuscht. Ich denke ich werde dazu auch noch eine Review schreiben.
Festival6
Festival8
Im Gesicht habe ich zunächst die Highlighter Drops von L.O.V aufgetragen und darüber die Foundation. So habe ich einen tollen Glow im Gesicht bekommen. Darüber habe ich noch ein wenig Bronzer aufgetragen und meinem Gesicht ein wenig Kontur gegeben. Ich wollte noch etwas mehr Highlighter, weshalb Mary Lou auch auf die Wangenknochen und über die Lippen durfte.
Festival1
Festival2
Ein besonderer Hingucker des Looks sind auch die metallischen Lippen. Benutzt habe ich hier die Farbe „Prismatic Touch“ von Milani. Ein tichtig schöner Liquid Lipstick. Die Farbe sollte ich mal öfter tragen. In der Mitte habe ich noch den aktuellen trendigen goldenen Strich aufgetragen mit dem Catrice Creme Lidschatten.
Festival4
Die Sterne habe ich übrigens günstig im Bastelladen erstanden und die Steinchen sind von Essence und eigentlich für Nail Designs.
Der Look gefällt mir wirklich gut und ist so schön sommerlich. Eigentlich wollte ich den Look mit einer Perücke zeigen, aber mit meinem Iro fand ich das auch ganz cool. Oder wie seht Ihr das?
Falls Ihr doch noch Lust habt den Look auch nachzuschminken, könnt Ihr dies noch bis zum 02.09. tun. Alle Infos zu Nachgeschminkt könnt Ihr bei der lieben Flo nachlesen.

13 Comments

  • Liz MiniMe

    OOOOh, deine Augen strahlen so schön! Die Farben sind toll – besonders die Lippenfarbe ist voll meine Beuteschema <3 !
    Schön, das du wieder dabei warst!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    5. September 2017 at 07:24 Reply
    • Julia

      Danke Liebes!! :-*
      Ja der Lippie is voll schön!!! Milani hat es drauf.

      5. September 2017 at 14:42 Reply
  • Ando

    Der Look sieht ja toll aus.
    Ich finde die Farbkombination so schön. Irgendwie schlicht, aber auch so besonders.
    Die goldenen Elemente sehen auch richtig cool aus.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    30. August 2017 at 16:41 Reply
    • Julia

      Ja ich find auch das passt alles so harmonisch zusammen.
      Dafür liebe ich Nachgeschminkt. Hätte ich so nie ausprobiert.

      31. August 2017 at 05:41 Reply
  • Rosegoldaholic

    Ich finde deine Haare und dein komplettes Outfit so passend zu dem Look. Wirklich sehr schön. Ich mache auch noch mit, nachdem sich meine Haut zum Glück wieder beruhigt hat.

    LG astrid

    27. August 2017 at 07:58 Reply
    • Julia

      Danke Süße!!
      Hat auch echt Bock gemacht wieder mitzumachen.
      Freu mich total auf deinen Look!
      Steht dir sicher voll gut!!

      28. August 2017 at 07:25 Reply
  • SaLa

    finde ich klasse und mit deiner aktuellen Frisur der Hammer! Grüßle

    26. August 2017 at 17:05 Reply
    • Julia

      Vielen Dank!!
      Find auch das passt gut zusammen.

      28. August 2017 at 07:19 Reply
  • Saskia von The S Signature

    Sehr cool! Der Iro passt perfekt dazu und sorgt für den nötigen rockigen Touch. Perfekt!

    25. August 2017 at 15:42 Reply
    • Julia

      Hehe danke dir!
      Fand es auch echt gut mit Iro. Aber ich freu mich schon auf neue Frisuren 😀

      28. August 2017 at 07:18 Reply
      • Saskia

        Das kann ich gut verstehen 🙂
        Drücke die Daumen, dass sie schnell wachsen.

        4. September 2017 at 12:07 Reply
  • Wasser Milch Honig

    Mir gefällt der Look auch sehr gut, vor allem das AMU mit dem Gold und Pink…

    25. August 2017 at 05:43 Reply
    • Julia

      Danke!
      Ich mag die Kombi auch echt gerne.

      28. August 2017 at 07:18 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen