Nails Of The Week – Kind Of French Nails

Posted in Produkttest, Selbstgekauft, Werbung
on 29. März 2017
*unbezahlte Werbung*
Heute habe ich für Euch ein kleines Nagel Design. Nicht total abgefahren, aber mal was anderes.
Beim durchstöbern meiner Nagellack Schubladen ist mir wieder ein Tape mit Wellenmuster in die Hände gefallen. Da dachte ich mir, dass ich das mal wieder benutzen muss.
Vor ein paar Wochen konnte ich mir im Blogger Club ein paar Nagellacke von Artdeco aussuchen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich lackieren soll, habe ich kurzerhand einfach beide gewählt.
Zusammen mit dem Tape habe ich dann eine Art French Nails gemacht. Ich finds ganz cool und denke das Tape werde ich mal wieder öfter nutzen.

Artdeco Nails2

 

Die Lacke finde ich richtig schön. Sie decken in zwei Schichten sehr gut und lassen sich auch sehr schön auftragen. Der Pinsel ist absolut perfekt. Er gibt die richtige Menge Lack ab und hat eine tolle Form. Das lackieren geht dadurch richtig schnell.
Die Farbe „978 silver willow“ ist ein silbriges helles Blau mit perligem Schimmer. Total schön und sehr chic.
Artdeco Nails3
Die Farbe „786 peach cream“ ist ein tolles Frühlingston. Ein heller Pfirsichton mit Creme Finish. Zwar nicht einzigartig, aber trotzdem sehr schön.
Artdeco Nails4
Ich finde die Farben passen auch sehr gut zusammen und die unterschiedlichen Finishes bieten einen schönen Kontrast.
Habt Ihr Artdeco Lacke? Wie gefällt Euch das Design?

*Samples von Blogger Club

5 Comments

  • Talasia

    oh gerade in der Kombination finde ich die schön ^.^

    2. April 2017 at 07:34 Reply
  • Rosegoldaholic

    Wirklich eine schöne Farbkombination. Ich habe vorvorletztes Weihnachten mal einen Adventskalender von Artdeco gehabt, da waren 2 Lacke drin glaub ich. Ich habe sie aber noch gar nicht benutzt…^^Der peachige Ton schaut schön deckend aus, ist ja manchmal bei solchen Lacken nicht immer leicht, sie deckend und streifenfrei auf den Nagel zu lackieren.Zum Thema Bloggerclub…nunja…ich habe zwei Mal eine Anfrage gestellt, sogar eine Bestellung getätigt die nie bei mir angekommen ist, habe mehrfach den Kundendienst angeschrieben, weil ich auch Anmeldeprobleme hatte…und habe einfach nie eine Antwort bekommen. Ich finde es schön, dass es bei Dir geklappt hat. Mich wollen sie anscheinend nicht ^^ – aber das ist jetzt auch nicht schlimm für mich. Ich muss mir jetzt auch mal wieder ein auffälligeres Design lackieren, momentan lackiere ich (aus Zeitgründen) immer nur einfarbig.LG Astrid

    31. März 2017 at 13:33 Reply
  • Tama the Unicorn

    Sieht richtig schön aus. Wo man manchmal Inspiration findet ist immer wieder erstaublich.Die Kombi gefällt mir auch total gut. Muss mich da auch mal rantrauen ^^Liebe Grüße,Tama <3

    30. März 2017 at 14:01 Reply
  • Saskia von The S Signature

    Ein schönes Design. In den Flaschen gefallen mir beide Farben sehr gut. Ich kann mir nur für mich selbst vorstellen, dass ich die Farben nur 1 x tragen würde und dann verschwindet der Lack in meinem Karton. Ein habe wohl zu wenig zum anziehen dazu (darauf achte ich komischerweise immer).

    30. März 2017 at 03:39 Reply
  • Anonym

    Oh, die Pantonefarben vom letzten Jahr, war mein erster Gedanke, ich glaube der Gedanke kommt nur, wenn Du die beiden Lacke zusammenträgst… Grade der hellblaue Lack ist bestimmt solo auch wunderschön.LG Blunia

    29. März 2017 at 21:17 Reply
  • Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen