Nails Of The Week: Manhattan Birthday Colours ‚Cupcake Addicted‘

Posted in Uncategorized
on 14. November 2014

Heute stelle ich euch den zweiten Lack aus meinem Manhattan Birthday Colours Haul vor.

Es handelt sich um einen sehr beliebten Lack aus der LE. Cupcake Addicted!
Wieder ein toller Name und absolut passend.
Es handelt sich um eine weiße Base mit großen rosa Glitzer Partikeln und einem goldenen Schimmer. In meinen Augen sehr besonders.

 


Leider erkennt man den goldenen Schimmer auf den Bildern nicht. Aber er ist auch recht subtil.
Lackiert habe ich 2 Schichten, was auch ausreicht.
Die Haltbarkeit war mit Topcoat vollkommen in Ordnung. 5 Tage hat er ohne größere Macken überstanden.
Ablackieren macht natürlich aufgrund des Glitzers nicht so viel Spaß, aber das nehme ich gerne in Kauf.

2 Comments

  • Julia Terhorst

    Voll gut, dass der so deckend ist! Hast du einen Topcoat verwendet?:-*

    14. November 2014 at 18:08 Reply
    • Julia

      Ich habe diesmal tatsächlich vergessen eine Topcoat zu verwenden. Glaube mit sieht das Ergebnis noch ebener aus.

      17. November 2014 at 14:15 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen