Nails Of The Week – Spring Nails

Posted in Uncategorized
on 2. Mai 2016
Die 7 Shades of Frühling Blogparade hatte dafür gesorgt, dass ich mich wieder ein bisschen mehr mit meinen Nagellacke befasst habe. Dabei kam mir auch die Inspiration für dieses Nail Design. Ich wollte ein schönes frühlinghaftes Design und auch wieder mal stampen.
Da ich mich nicht auf eine Farbe festlegen konnte, habe ich einfach 3 Farben benutzt.
Zunächst habe ich die Nägel mit einem weißen Lack grundiert. Nachdem der Lack trocken war, hab ich ein kleines Makeup Schwämmchen genommen und darauf drei bunte Lacke verteilt.
Meine Wahl fiel “03 i’m so fluffy” von Essence, “the more the merrier” von Essie und “sittin’ pretty” ebenfalls von Essie. Alle drei Lacke findet Ihr auch in meinem Beitrag zur 7 Shades of Frühling Blogparade. Die Farben habe ich dann auf die Nägel getupft, damit die Übergänge schön verschwimmen und ein schöner Farbverlauf da ist.
SpringNails5
SpringNails1
Und da ich ja mittlerweile so viel Spaß am stampen habe, durften auch noch ein paar Blümchen auf die Nägel. Dafür habe ich den weißen Stamping Lack von Essence verwendet. Die Stmpingplatte ist von Moyou die Nr. 13 aus der The Pro Reihe.
SpringNails3
SpringNails4
SpringNails2

Wie gefällt euch mein Design?

10 Comments

  • Talasia

    Das sieht soooo hübsch aus ^.^ ich wünschte ich würde mir auch mal die Zeit nehmen, meine Nägel so hübsch zu machen 😀

    19. Mai 2016 at 09:57 Reply
  • Wasser Milch Honig

    Wirklich wunderschön und super passend für den Frühling. Ich bin bei Nageldesign so untalentiert und auch ungeduldig…Liebste GrüßeMarina

    14. Mai 2016 at 09:00 Reply
  • Saskia von P.

    Das sieht richtig süß aus.

    3. Mai 2016 at 03:29 Reply
  • Colli Stars

    Wow, das sieht super frühlingshaft aus! Ich liebe es!Toller Gradient Effekt!Liebst, Collitobeyoutiful

    2. Mai 2016 at 08:24 Reply
    • Julia

      Ich danke dir 🙂

      2. Mai 2016 at 08:38 Reply
  • Geri Amazon

    Geil mit dem Farbverlauf *_*

    2. Mai 2016 at 07:34 Reply
    • Julia

      Dankeschön :-)Ich mags auch echt sehr

      2. Mai 2016 at 07:58 Reply
  • Ramona ´s Beautyblog

    WOW, das sieht mega aus!!! Vor allem mit dem Farbverlauf ein totaler Hingucker <3Liebe GrüßeRamona

    2. Mai 2016 at 06:14 Reply
    • Julia

      Danke! :-)Hätte man mal immer genug Zeit um schöne Designs zu machen

      2. Mai 2016 at 07:58 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen