Pantone Look 2018 – Ultra Violet

Posted in AMU, Looks, Selbstgekauft
on 31. Januar 2018

Jedes Jahr wird vom Farbunternehmen Pantone, die Farbe des Jahres festgelegt. Fragt mich nicht wieso, weshalb, warum! Es ist einfach so. Damit beeinflusst die Firma die Mode, Beauty und Designwelt massiv. Die Firmen schmeißen ein Produkt nach dem anderen mit der Pantone Farbe auf den Markt. Im letzten Jahr war es die Farbe “Greenery”, ein helles Lindgrün. In diesem Jahr fiel die Wahl auf “Ultra Violet”. Für die meisten Leute wohl einfach Lila. Aber so einfach ist das mit den Farben nunmal nicht. Das haben wir auch massiv festgestellt, als wir Mädels die Looks für diese Blogparade geschminkt haben. Selten waren wir uns so unsicher, ob die Farbe auch wirklich Ultra Violet ist. Der eine Ton war zu pinkstichig und der andere dann doch zu kühl.

 

 

 

 

Ich hab ewig in meinen Farben gewühlt. Am Ende fiel die Wahl dann doch auf die Farben in der 35P Palette von Morphe Brushes. Ein matter Lilaton entspricht meinem Verständnis von Ultra Violet. Den habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Durch den Halo Effekt, seht Ihr die Farbe natürlich nur noch Außen. Aber ich wollte nicht einfach nur die Farbe solo aufs Auge hauen. Die übrigens Lilatöne sind auch alle aus der Morphe Palette. Hat sich einfach so angeboten. Als Base für den Halo Effekt habe ich wieder den Lid Lingerie von NYX in der Farbe “Bad to the Bone” benutzt. Da ich momentan wirklich Spaß an den Diamond Dew von Lime Crime habe, durfte die Farbe “Pixie” auf die Lidmite und als Highlight im Innenwinkel. Ich mag den subtilen Glitzereffekt wirklich sehr.

Am unteren Wimpernkranz habe ich den ultra violetten Ton aufgetragen und die Wimpern mit einer Fliederfarbenden Mascara aus einer P2 LE getuscht. Kommt nicht sooooo gut rüber, aber ich mag es total. Auf der Wasserlinie trage ich einen lilanen Kajal von Catrice. Der schwarze Liner ist der Epic Ink Liner von NYX und die Wimpern sind die “#Slay” von Lovable Lashes. Die Marke hat wirklich großartige günstige Silk Lashes.

 

 

 

 

Verwendete Produkte

 

So jetzt schaut mal bei den anderen Mädels vorbei. Es wird die ganze Woche super Looks geben.

 

29.01.2018 –  www.instagram.com/kitty.van.trash/ www.wassermilchhonig.blogspot.co.at

30.01.2018 – www.MiniMe-is.com / http://www.bloggerhearts.de/

31.01.2018 – www.bibifashionable.at / www.twistedheart.de / www.tobeyoutiful.com

01.02.2018 – www.talasia.de / http://www.sweetcherry.de/ www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de

02.02.2018 – www.jadebluete.com / www.fraeulein-funkelblau.blogspot.de / www.beautyandblonde.de

03.02.2018 – www.instagram.com/sabsilovesmu/ / avarianaloves.wordpress.com

04.02.2018 – www.wish-dream-star.blogspot.de / http://icantnude.blogspot.de / www.xtravaganz.com

31 Comments

  • Shalely Hamburg

    Oh wie schön, wie die Farben knallen. Und der Halo-Effekt ist ein Traum.

    9. Februar 2018 at 02:54 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Ich mag den Look auch echt gerne 🙂

      19. Februar 2018 at 10:23 Reply
  • Saskia

    Ich wusste schon im Vorfeld, dass dein Look wieder einer meiner liebsten sein wird! Wahnsinn. Kannst du bitte mal vorbeischauen und mir meinen Lidschatten richtig verblenden? Ich finde vor allem den schimmernden Diamond Dust genial kombiniert, richtig richtig schön!

    5. Februar 2018 at 19:58 Reply
    • Julia

      Oh vielen lieben Dank!! :-*
      Wir machen mal n Date aus 😛

      5. Februar 2018 at 20:20 Reply
  • Franzi L.

    Die Farben sind soo der Hammer ich liebe das Augenmakeup!

    4. Februar 2018 at 22:26 Reply
    • Julia

      Danke Süße!! <3

      5. Februar 2018 at 20:21 Reply
  • Denise Richter

    Ich hab das Dupe zu dieser Palette von Makeup Revolution, da sind so tolle Farben drin.
    Du hast das Thema so toll umgesetzt. *.* Und ich liebe deine Art zu schminken einfach. ♥

    LG
    Denise

    4. Februar 2018 at 15:46 Reply
    • Julia

      Oh das ist so lieb von dir!
      Ich freu mich sehr, dass der Look so gut ankommt 🙂

      5. Februar 2018 at 20:22 Reply
  • Miss von Xtravaganz

    Mal wieder ein wunderschöner Look von dir geworden! Würd ich auch so tragen!
    Liebe Grüße
    Miss von Xtravaganz

    4. Februar 2018 at 15:25 Reply
    • Julia

      Vielen Danke Liebes!! <3

      5. Februar 2018 at 20:22 Reply
  • Andrea

    Das perfekte Lila! Richtig schön, ich finde es auch toll, dass Du die Produkte fotografierst, manches hat man dann vielleicht auch selbst. Wieder ganz toll umgesetzt! Liebe Grüße

    3. Februar 2018 at 20:09 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Ich versuche jetzt immer dran zu denken zu fotografieren, was ich benutze.

      5. Februar 2018 at 20:23 Reply
  • Liz MiniMe

    Lady!!! Also du bringst mich immer wieder zum Staunen… einfach wunderwunderschön!
    Vielen lieben Dank für den tollen Look!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    1. Februar 2018 at 21:47 Reply
    • Julia

      Danke Maus!!!
      Du bist so lieb! <3

      5. Februar 2018 at 20:25 Reply
  • Talasia

    Dieser Look trifft sowas von meinen Geschmack *___* ganz zauberhaft und so strahlend! Der Glitzer natürlich das I-Tüpfelchen ♥ mega Look!

    1. Februar 2018 at 17:06 Reply
    • Julia

      Danke Süße! <3
      Glitzer geht halt immer 😉

      5. Februar 2018 at 20:25 Reply
  • Marina

    Die Farben passen so toll zu deinen Augen. In dieses Diamond Dew von Lime Crime habe ich mich gerade spontan schockverliebt!
    Liebe Grüße
    Marina

    1. Februar 2018 at 16:11 Reply
    • Julia

      Oh vielen Dank!
      Ich liebe die Diamond Dew auch total!!!
      Das sind so geile Topper!!

      2. Februar 2018 at 19:17 Reply
    • Julia

      Danke!!! <3
      "Pixie" ist einfach so universell einsetzbar und wertet jeden Look direkt auf.

      5. Februar 2018 at 20:26 Reply
  • Saskia

    Der Look an sich ist richtig, richtig toll geworden. Ich selbst bin gar nicht der Violet-Typ.

    1. Februar 2018 at 06:07 Reply
    • Julia

      Danke!
      Aber würde dir sicher gut stehen 🙂

      5. Februar 2018 at 20:26 Reply
  • WasserMilchHonig

    Du bist für mich definitiv die AMU und Foto Queen….ICh liebe es mir deine Fotos genau zu berichten, einfach ein Traum….

    31. Januar 2018 at 20:06 Reply
    • Julia

      Ach ich werd noch ganz rot! :-*
      Vielen Dank!! <3

      5. Februar 2018 at 20:27 Reply
  • tobeyoutiful

    Ohne jetzt die anderen irgendwie zu beanchteiligen, aber dein Look ist einfach PERFEKT!
    Du hast das Ultra Violet einfach am besten eingefangen bekommen!
    Geil verlendet, ich staune jedes Mal!

    31. Januar 2018 at 15:09 Reply
    • Julia

      Danke Colli!!
      Ich fühl mich extrem geehrt!! <3

      5. Februar 2018 at 20:28 Reply
  • Bibi F.ashionable

    Der Look ist super schön. Ich mag die verschiedenen Abstufungen von Violett total gerne.
    Passt auch super zu deinen Augen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    31. Januar 2018 at 12:13 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Ich mag auch Lila Augenmakeups echt super gerne!

      31. Januar 2018 at 13:01 Reply
  • Elli

    Was für ein wunderschöner Look! Ich liebe alles, das Halo, den Glitzer, die Farben, alles!

    31. Januar 2018 at 10:35 Reply
    • Julia

      Oh vielen lieben Dank!!!! :-*

      31. Januar 2018 at 13:00 Reply
  • Melli

    Hallo,

    schöner Look. Ich liebe Lila. Und mit dem weißen Glitzer sieht es auch gut aus.

    Toll, dass du jetzt auch ein Foto von den verwendeten Produkten zeigst.

    Lieben Gruß

    Melli

    31. Januar 2018 at 09:20 Reply
    • Julia

      Vielen Dank! 🙂

      Ja ich versuche jetzt immer daran zu denken, die Produkte zu fotografieren.

      31. Januar 2018 at 13:01 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen