[Photography] Friendship

Posted in Uncategorized
on 10. Februar 2016
Heute möchte ich euch mal wider ein paar Fotos von einem Shooting zeigen. Diesmal habe ich 3 gute Freundinnen von mir vor der Kamera gehabt. Die Malini kennt Ihr ja schon. Die anderen beiden sind Eva und Melanie. Da wir gerne auch Fotos haben wollte, wo ich mit drauf bin, haben die Mädels sich auch mal kurz hinter der Kamera ausprobiert bzw. haben wir mit dem Selbstauslöser fotografiert.
Es sind wirklich tolle Bilder bei rumgekommen, wie wir finden. Ich habe mich auch ein bisschen mehr bei Lightroom ausprobiert. Alles vielleicht noch nicht perfekt, aber es wird langsam. Ich bin gespannt, was Ihr zu den Bildern sagt.
Vierer1 (Farbe) (1 von 1)
Dreier10 (Farbe) (1 von 1)
Dreier6 (Farbe) (1 von 1)
Dreier1 (1 von 1)
Dreier5 (1 von 1)
Dreier7 (B&W) (1 von 1)
Dreier8 (B&W) (1 von 1)
Dreier9 (B&W) (1 von 1)
Natürlich dürfen neben der Gruppenfotos auch die Portraits nicht fehlen. Hier möchte ich mich einfach noch mehr verbessern. Kleine Fehler schleichen sich immer noch ein.
Eva3 (1 von 1)
Eva4 (1 von 1)
Eva5 (1 von 1)
Malin5 (1 von 1)
Malin4 (1 von 1)
Melanie4 (1 von 1)
Melanie5 (1 von 1)
Melanie3 (1 von 1)

Melanie hatte die tolle Idee Fotos mit Seifenblasen und Konfetti zu machen. Die Bilder sind echt mega cool geworden.
Zweier2 (1 von 1)
Zweier1 (1 von 1)
Melanie2 (1 von 1)

Melanie1 (1 von 1)

Malini2 (1 von 1)
Malini1 (1 von 1)
Eva2 (1 von 1)
Eva1 (1 von 1)
Julia2 (1 von 1)
Julia1 (1 von 1)
Melanie6 (1 von 1)
Malini6 (1 von 1)
Eva6 (1 von 1)
Julia3 (1 von 1)
Ja das waren jetzt echt viele Fotos, aber ich konnte wirklich schwer aussortieren, da so viele tolle Bilder bei rumgekommen sind.
Danke Mädels für den schönen Nachmittag mit euch!!
Sagt mir doch mal, wie Ihr die Fotos findet.
Freue mich immer sehr über Feedback.

2 Comments

  • Talasia

    Die Seifenblasenfotos finde ich ganz besonders toll *____* sowas hätte ich auch gerne 😀

    17. Februar 2016 at 07:41 Reply
    • Julia

      Die sind auch meine Lieblingsbilder. Hat auch mega Spaß gemacht 😀

      22. Februar 2016 at 17:03 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen