Pigmentomania #12 – Notoriously Morbid

Posted in Uncategorized
on 11. September 2015

Dank der lieben Steffi komm ich immer wieder auf neue Firmen, die wunderschöne Pigmente anbieten. Dieses Mal hat sie mich mit Notoriously Morbid angefixt. Der Name der Firma ist ja schon wieder sehr geil. Und die Pigmente sind noch geiler!

Es gibt richtig viele verschiedene Kollektionen. Total ausgeflippt bin ich dann, als ich die Supernatural Kollektion entdeckt habe.
Ich bin ein riesen Supernatural Fan, falls Ihr das noch nicht wisst 😉
Somit durften von der Kollektion ein paar mit, aber auch in den anderen Kollektionen hab ich mich ein wenig ausgetobt.

Man bekommt kleine Tütchen mit Pigment schon für $ 1,25. Also super günstig und die Menge reicht absolut um viele Looks damit zu schminken. Mir kam die Tage auch kurz mal der Gedanke, ob ich mir nicht mal mit einem Pigment einen Nagellack mische. Könnte geil werden….

Aber zurück zum Thema!
Ich habe mir drei Pigmente rausgesucht für meinen Pigmentomania Look. Und um auch mal wieder was für Purple My Week zu haben, durfte auch ein lilanes Pigment mitspielen 😉

Peacock11

In den Innenwinkel habe ich die Farbe ‘Wayward Son’ gegeben. Supernatural lässt grüßen 😀
Es ist ein sehr helles leicht bläuliches Pigment, dass grün/gelb schimmert. Der Effekt lässt sich immer schwer einfangen, aber es ist toll! Definitiv werde ich es noch auf einer farbigen Base testen.

Auf dem restlichen beweglichen Lid habe ich dann ‘Degrees of Death and Virtue’ aufgetragen. Dies ist ein sehr dunkles Türkis mit blauem und grünem Schimmer. Auch hier sieht man diesen tollen Duochrome Effekt nur schwer.

Am unteren Wimpernkranz habe ich dann ‘Walkin’ on Sunshine’ aufgetragen. Ein ganz tolles Lila mit türkisem Schimmer. Alle Pigmente habe ich feucht aufgetragen, damit sie sich nicht über das ganze Gesicht verteilen und vorallem, damit Sie ihren tollen Effekt zeigen.

Zum verblenden in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz habe ich dann einen matten braunen Ton verwendet. Auf der Wasserlinie trage ich einen grünen Kajal von Essence aus der Gel Liner Reihe.

Peacock13
Peacock4
peacock3
Peacock7
Peacock6
Peacock8
Peacock10
Peacock1
Peacock
Peacock14
Peacock15
Peacock16

Weitere Produkte:

– Essence Pure Nude Make-Up – 20 pure sand
– Catrice Liquid Camouflage – 020 Light Beige
– Catrice Defining blush – Rosewood
– Catrice All Matt Plus Shine Control Powder – 015 Natural Beige
– NYX Blush – Taupe
– The Balm – Mary Loumanizer
– Rival de Loop Young Eyeshadow Base
– MAC Paint Pot – Painterly
– Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade – Auburn
– Rimmel Apocalips Lip Velvet – Meteoric Matte

Leave a Reply

Das könnte Dir auch noch gefallen