Pigmentomania #14 – Key To The Moon

Posted in Uncategorized
on 24. Oktober 2015
Viel zu lange ist es schon wieder her, dass ich bei Steffis Pigmentomania mitgemacht habe.
Aber zeitlich war das einfach nicht drin. Ich schminke mich zwar täglich, aber das passiert dann früh morgens, wo das Licht nicht unbedingt gut ist. Ich habe zwar mein Beautylight, aber ich mag lieber zusätzlich noch natürliches Licht. Und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist das Licht ja auch schon wieder weg. Wie auch immer!
Ich habs mal wieder geschafft und zeige euch heute ein schönes Pigment von Notoriously Morbid.
Es handelt sich um die Farbe ‘Key To The Moon’ und ist ein Tannengrün mit rot-pinkem Schimmer. Ein ganz toller Duochrom Effekt, wie ich finde.
Um den Effekt immer richtig herauszubekommen, trage ich solche Pigmente grundsätzlich mit einem angefeuchteten Pinsel auf.
Zunächst habe ich einen beigen matten Ton aus der Jaclyn Hills Favourite Palette in die Crease aufgetragen, um später einen schönen weichen Übergang zu schaffen.
Das Pigment habe ich dann auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Mit der ersten Farbe habe ich dann nochmal in der Lidfalte die Farben verblendet.
Zum abdunkeln im äußeren V habe ich einen matten braunen Ton aus der Jaclyn Hill Palette verwendet. Ich bin ein wenig mehr in die Lidfalte gegangen, um dem Look mehr Tiefe zu geben.
Als Mascara habe ich mal wieder die Lash Sensational Mascara von Maybelline benutzt. Für mich aktuell einfach die beste Mascara.
Pigmentomania5
Pigmentomania2
Pigmentomania1
Pigmentomania3
Pigmentomania8
Pigmentomania9
Pigmentomania 6
Und natürlich habe ich das Pigment nochmal für euch geswatched und versucht den tollen Effekt einzufangen. Auf dem Auge ist das leider nicht so gut gelungen.
Pigmentomania13

Ich muss wirklich zugeben, dass mir der Look sehr gut gefällt.
Der Effekt von ‘Key To The Moon’ ist wirklich wunderschön und außergewöhnlich.
Weitere Produkte:

– Essence – Soft Touch Mousse Makeup 01 matt sand
– Catrice Liquid Camouflage – 020 Light Beige
– Maybelline Lash Sensational Mascara
– Anastasia Dipbrow Pomade – Dark Brown
– Catrice All Matt Plus Shine Control Powder – 015 Natural Beige
– Rival de Loop Young Eyeshadow Base
– MAC Paint Pot – Painterly
– NYX Matte Lipstick – Tea Rose
– Manhattan Powder Rouge – Hot In Here

Leave a Reply

Das könnte Dir auch noch gefallen