Pigmentomania #15 – Maryjane

Posted in Uncategorized
on 2. Dezember 2015
Oh man ich habe echt ewig nicht mehr bei Pigmentomania mitgemacht. Schande auf mein Haupt!
Aber manchmal schafft man leider nicht alles. Die Steffi hat die Pigmentomania Runden nun auch verlängert auf einen Monat. So könnte ich es definitiv öfter schaffen mitzumachen, was ich auch weiterhin vorhabe.
Ich hatte mir mal wieder ein paar schöne Pigmente bei My Pretty Zombie bestellt. Für diesen Look habe ich mich für ‚Maryjane‘ entschieden. Auf der Homepage wird die Farbe als mittleres Grau Grün mit pink/rotem Schimmer beschrieben. Ich denke die Beschreibung ist wirklich zutreffend.
Leider habe ich es überhaupt nicht geschafft den tollen Schimmer Effekt einzufangen. Die Farbe ist wirklich interessant und besonders. Aber sie gehört trotzdem nicht zu den Lieblingen in meiner Bestellung.
Das Pigment habe ich auf dem beweglichen Lid, wie immer mit einem angefeuchteten Pinsel, aufgetragen. In der Lidfalte habe ich einen mattes Braun aufgetragen und im äußeren V ein dunkles mattes grün. Da wäre aber wohl noch mehr gegangen. Wurde nicht so ausdrucksstark wie ich es in meinem Kopf hatte.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Look zufrieden, aber nicht 100% glücklich. Aber war halt eine spontane Pinselei mit Zeitdruck. Da bin ich auch nicht sonderlich kreativ. Will ich für den nächsten Look ändern. Und ich muss meinen Lidstrich wieder mehr üben. Das war eine Qual sag ich euch!
Maryjane3
Maryjane4
Maryjane5

Natürlich zeige ich euch auch wieder den Look im Gesamten.

Maryjane2
Maryjane1

Maryjane6

Weitere Produkte:

  •   Essence Pure Nude Make-Up – 20 pure sand
  •   Catrice Liquid Camouflage – 020 Light Beige
  •   Essence – matt touch blush 020 berry me up!
  •   Catrice All Matt Plus Shine Control Powder – 015 Natural Beige
  •   NYX Blush – Taupe
  •   Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  •   MAC Paint Pot – Painterly
  •   Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade – Auburn
  •   Maybelline – Lash Sensational Mascara
  •   BH Cosmetics Waterproof Lipliner – Rouge
Wie gefällt euch der Look?
Is mal wieder etwas schlichter geworden, aber ich denke beim nächsten Mal wird es wieder bunter.

6 Comments

  • Amely Rose

    ich mag deine Looksegal ob schlicht oder eben buntdas ist so schön geworden :)alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    3. Dezember 2015 at 14:50 Reply
    • Julia

      Vielen Dank!Das freut mich 🙂

      4. Dezember 2015 at 08:02 Reply
  • Miss Grapefruit

    Ich finde den Look schön und gerade eben, weil er so schlicht ist, gefällt er mir so gut.Man muss ja nicht immer die kräftigsten Farben nehmen, auch wenn ich es selbst auf den Bildern immer ungewöhnlich finde.Hab einen schönen TagLiebe GrüßeJeanette

    3. Dezember 2015 at 10:03 Reply
    • Julia

      Danke!Freut mich, dass dir der Look gefällt.Wünsche dir auch noch einen schönen Tag 🙂

      3. Dezember 2015 at 13:45 Reply
  • Talasia

    Ich finden den Look sehr hübsch und auch den Swatch *_* habe die Farbe noch gar nicht benutzt 😀 freu mich total, dass du mal wieder dabei bist ♥

    2. Dezember 2015 at 09:19 Reply
    • Julia

      Danke dir! :-)Immer wieder gerne :-)Die Farbe war auch eigentlich nicht meine erste Wahl, aber ich brauchte was alltagstaugliches.Aber beim nästen Mal greif ich wieder mehr in den Farbtopf 😉

      2. Dezember 2015 at 15:51 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen