Pigmentomania #16 – Ganondorf

Posted in Uncategorized
on 4. Januar 2016
So da bin ich mal wieder mit einem Pigmentomania Look. Ich habe vor kurzem einen ganzen Haufen bei Shiro Cosmetics bestellt. Es gibt da so unglaublich tolle Kollektionen. Zum Beispiel zu Harry Potter und Game of Thrones. Total genial!!
Der Look ist diesmal auch wieder etwas schlichter ausgefallen, da ich irgendwie gerade nicht so kreativ war, bzw. mich einfach nicht nach so viel Farbe gefühlt habe. Soll auch mal vorkommen.
Ich habe also eher einen schlichten Look geschminkt und dafür das Pigment ‚Ganondorf‘ gewählt. Eigentlich ein schwarz mit roten Schimmer. Auf dem Swatch war das auch absolut so, aber am Auge wurde es eher ein schönes Braun mit bronzigen Schimmer. Auch hübsch, aber nicht was ich erwartet hatte. Vielleicht sollte ich mal eine schwarze Base darunter versuchen.
Ganondorf6
Ganondorf7
Ganondorf5
Ganondorf4
Das Pigment habe ich nur mit einem Braunton aus der 35O Palette von Morphe augeblendet und mit meinem liebsten Eyeliner von Essence einen Lidstrich gezogen. Also wirklich ein simpler Look, aber schön und sehr alltagstauglich.
Ganondorf2
Ganondorf1
Ganondorf3

Auf den Lippen trage ich übrigens einen der neuen Liquid Lipsticks von BH Cosmetics. Es ist die Farbe ‚Clara‘ und ist ein schönes rotstichiges Braun. Farblich schonmal echt klasse und perfekt für jeden Tag. Ich werde euch den Liquid Lipstick noch genauer vorstellen. Der erste Eindruck ist schonmal echt gut.
Und zum Schluss gibt es noch einen Swatch von dem Pigment, wo man sehr gut erkennt, dass es eigentlich ein schwarz mit rotem Schimmer ist.
Ganondorf8

Weitere Produkte:

  • Essence Pure Nude Make-up – 10 pure beige
  • Catrice Liquid Camouflage – 020 Light Beige 
  • Astor Perfect Stay 24H Concealer – Perfect Skin Primer – 001 Ivory
  • Manhattan Powder Rouge – Hot In Here 
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof – 010 Translucent
  • NYX Blush – Taupe
  • MAC Paint Pot – Painterly
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade – Dark Brown
  • The Balm – Mary-Lou Manizer
  • Benefit Roller Lash Mascara

2 Comments

  • Talasia

    awwww wie wunderhübsch der Ton ist *_* wieso sehe ich den Look erst jetzt? Manchmal bin ich eine Schlafmütze, sorry!

    2. Februar 2016 at 14:36 Reply
    • Julia

      Is doch nicht schlimm! ;-)Und ja die Farbe ist echt schön 🙂

      3. Februar 2016 at 13:29 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen