Pigmentomania #20 – Mother of Dragons

Posted in AMU, Looks, Produkttest, Selbstgekauft
on 22. Februar 2018

 

Es ist eindeutig zu lange her, dass ich bei Pigmentomania teilgenommen habe. Eine Schminkaktion, die immer wieder von der Pigment Queen Steffi organisiert wird.  Für alle die diese Aktion noch nicht kennen, eine kurze Erklärung. Es soll einfach ein Look geschminkt werden, bei dem ein Pigment benutzt wird. Und ich kann euch sagen es gibt traumhaft schöne Pigmente. Ich warte gerade auf eine ganz besondere Auswahl an Pigmenten. Leider sind die nicht mehr rechtzeitig für diese Runde gekommen.

In meinem Fundus habe ich doch eine recht große Anzahl Pigmente. War nicht so leicht sich zu entscheiden. Aber ich wollte mal ganz vernünftig sein und ein Pigment verwenden, dass ich noch nie benutzt habe. Als großer Game of Thrones Fan habe ich mal bei Shiro Cosmetics ein paar Pigmente aus der Game of Throne Reihe gekauft. Benutzt habe ich wie gesagt kaum welche. Meine Wahl fiel auf “Mother of Dragons”, den ich wohl eher wegen dem Namen gekauft habe.

 

 

Das Pigment hat eine rote Base mit einem starken silbernen Schimmer. Der Effekt ist wirklich sehr interessant und ich habe noch nie einen vergleichbaren Lidschatten gesehen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man die rote Base dann doch besser sieht. Nunja so geht es eben auch mal. Zum Glück sind diese kleinen Pigment Sample nicht teuer. Für das kleine Tütchen bezahlt man gerade mal $1,00. Also super Preis zum ausprobieren. Und mit den kleinen Samples kommt man auch sehr lange aus, da man bei Pigmenten nicht viel Produkt braucht.

 

 

 

 

Der Look ist mal sehr schlicht ausgefallen. Der Effekt von dem Pigment war auf dem Auge kaum zu sehen. Wirklich schade. Ich habe deshalb auch als falsche Wimpern die “Pixie Luxe” von House of Lashes gewählt, da die schön dramatisch sind und den Look aufwerten.

Warum ich Euch den Look trotzdem zeige? Weil es eben auch dazu gehört, dass mal etwas nicht so toll ist, wie man es sich vorstellt. Hätte es mehr Reviews zu dem Pigment gegeben, hätte ich es wohl eher nicht gekauft. Auch wenn der Preis so gering ist, finde ich es ärgerlich, dass es eben nicht so toll ist wie erhofft.

 

Verwendete Produkte

 

Ich bin heute nicht alleine mit meinem Pigmentomania Look. Einige andere Mädels zeigen Euch ebenfalls heute Looks mit Pigmenten. Ich bin extrem gespannt, was für schöne Pigmente wir zu sehen bekommen.

 

 

12 Comments

  • Conny

    also das was ich sehe finde ich schon sehr schick. Das ist so eine tolle Solokünstlerfarbe.
    LG

    26. Februar 2018 at 18:39 Reply
    • Julia

      Danke!
      Ist ok für mich, aber umhauen tut mich die Farbe einfach nicht.
      Ich glaub ich schmink noch nen Look mit den Dawn Eye Cosmetics Pigmenten. DAS sind ja richtige Solokünstler 😉

      8. März 2018 at 11:17 Reply
  • Geri

    Wow! So ein schönes Pigment. Gefällt mir sehr gut <3

    24. Februar 2018 at 18:19 Reply
    • Julia

      Danke das freut mich 🙂

      8. März 2018 at 11:19 Reply
  • Vanessa

    Ich finde deinen Look auch schön. Das Make Up könnte ich mir super auf einer Hochzeit oder Taufe vorstellen. Er ist vielleicht etwas Hilfe für Frauen, die grade für so einen Anlass, Make Up suchen.

    xoxo Vanessa

    23. Februar 2018 at 19:34 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Ist halt etwas schlichter der Look. Schlecht auf keinen Fall, aber ich bin trotzdem etwas enttäuscht vom Pigment.

      8. März 2018 at 11:20 Reply
  • Talasia

    Ein schöner Look ist es geworden, auch wenn das Pigment nicht so außergewöhnlich ist. Aber geht mir ähnlich ^^ wenn ich was bestellt habe und das ist dann nur so…joa… das ist schade 😀

    23. Februar 2018 at 15:48 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Ja echt blöde. Aber es ist zum Glück kein riesen Verlust 😉

      8. März 2018 at 11:20 Reply
  • Alexandra

    Ich finde die Kombi von zartem AMU und dramatischen Wimpern total gelungen! Da hast Du ja wirklich noch das Beste aus dem Pigment rausgeholt. 😀

    23. Februar 2018 at 07:22 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Ich habe mein bestes gegeben! 🙂

      8. März 2018 at 11:21 Reply
  • Saskia

    Ich finde es sehr schön!

    22. Februar 2018 at 17:58 Reply
    • Julia

      Danke <3

      8. März 2018 at 11:21 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen