Pigmentomania #3 – Petrol and Teal

Posted in Uncategorized
on 10. April 2015
Auch diese Woche möchte ich wieder bei Pigmentomania mitmachen und habe diesmal einen kräftigeren Look geschminkt.
Ich habe erstmal in den Tiefen meines Schminktisches gewühlt und noch unbenutzte Pigmente gefunden!
Ich konnte mich entsinnen, dass ich mal bei einer Bestellung bei Shades of Pink kleinen Tütchen mit Barry M. Pigmenten bekommen hatte. Hat ein bisschen gedauert, aber ich habe sie gefunden.
Außerdem hatte ich mir mal bei The Body Needs zwei Pigmente bestellt, die ich bis dato tatsächlich nicht genutzt hatte.
Meine bestellten Pigmente von My Pretty Zombie sind nun auch da und ich bin schwer begeistert!
Der nächste Look wird definitiv damit geschminkt.
Für diesen Look habe ich mich für “Jet Set” von Barry M. entschieden und “Black Teal” von The Body Needs.
“Jet Set” habe ich auf das gesamte bewegliche Lid feucht aufgetragen, damit die Farbe richtig schön leuchtet. “Black Teal” habe ich zum Teil feucht als auch trocken aufgetragen,  um es ein wenig rauchiger zu bekommen. Den Effekt von “Black Teal” einzufangen war extrem schwer. Aber hat was die Farbe.
Pigmentomania 10
Pigmentomania 9
Pigmentomania 11
Pigmentomania 1
Pigmentomania 6
Pigmentomania 14
Pigmentomania 16

Verwendete Produkt:

  • Maybelline Dream Wonder Nude Foundation in der Farbe 10
  • Catrice All Matt Powder
  • Essence 16 Hours Concealer
  • MAC Paint Pot ‘Painterly*
  • Barry M. ‘Jet Set’
  • The Body Needs ‘Black Teal’
  • Essence Bad Girl Eyeliner
  • Douglas Kajal ‘black’
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade ‘Auburn’
  • Makeup Revolution Blush ‘Blushing Hearts’
  • NYX Lippenstift ‘Whipped Caviar’

3 Comments

  • Julia Terhorst

    Hammer Make Up !!!!!

    13. April 2015 at 08:26 Reply
  • Talasia

    Das Make Up ist richtig schön geworden und du siehst sehr hübsch aus ^.^ aaaber nächstes Mal würde ich den Swatch ans Ende packen, damit dein hübsches Make Up in der Leseliste als Vorschaubild zu sehen ist, das lockt einen eher zum klicken als nur ein Swatch =)

    10. April 2015 at 15:47 Reply
  • Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen