Purple My Week – Matte Purple Liner

Posted in Uncategorized
on 7. Oktober 2015
In meinem Post zur Catrice FALLosophy LE hatte ich euch auch den matten Lidschatten ‘Mauving Leaves’ gezeigt.
Seit dem ich diesen Lidschatten besitze nutze ich Ihn verhältnismäßig oft.
Ich mag dieses rauchige Mauve total gerne und er lässt sich einfach so gut auftragen ohne fleckig zu werden.
Momentan trag ich den Lidschatten oft solo nur mit einem Lidstrich, da er für mich allein gut genug wirkt. Und er lässt sich einfach richtig schön soft ausblenden. Ihr merkt, ich mag den Lidschatten wirklich sehr sehr gerne.
Vor einiger Zeit hatte ich auf einem Blog gesehen, dass eine Bloggerin einen Liquid Lipstick als Eyeliner genutzt hat. Mir fällt leider nicht mehr ein wo das war. Mir gefiel die Idee jedoch richtig gut und es wurde mal Zeit dies zu testen. Ich wollte ein wenig im Lila Bereich bleiben und entschied mich daher für ‘Kooky’ von Makeup Academy. Ein wunderschönes dunkles leicht beeriges Lila. Hab direkt bemerkt, dass ich die Farbe echt lange nicht mehr getragen habe. Muss sich ändern, denn die Farbe ist echt cool.
Leider musste ich mit ordentlich Kunstlicht arbeiten am Morgen, so dass man den matten Lidschatten gar nicht richtig sehen kann. Insgesamt gefällt mir die Beleuchtung auch gar nicht. Aber was will man machen wenn es morgens noch so dunkel ist.
Kooky4
Kooky5
Kooky6

Es war eigentlich gar nicht so schwer die Farbe als Eyeliner aufzutragen. Ich bin nur leider voll aus der Übung, dass mit einem Pinsel zu machen. Ich trage eigentlich nur noch Liquid Eyeliner mit einem ganz feinen Pinselchen. Für den Look habe ich wieder einen abgeschrägten Eyelinerpinsel von Essence verwendet. Das arbeiten damit ist doch einfach ein wenig anders. Aber ich glaube es ist mir doch ganz gut gelungen.

Kooky1
Kooky2
Kooky3

Das tolle an den Liquid Lipsticks ist, dass sie wirklich sehr gut halten. Ich denke, ich werde das vielleicht jetzt öfter mal machen. Besonders mit den Liquid Lipsticks von LA Splash dürfte das sehr gut klappen.

Und wie der Titel schon sagt, reiche ich diesen Look bei Sally’s Purple My Week ein.

Weitere Produkte:

– Essence – Soft Touch Mousse Makeup 01 matt sand
– Catrice Liquid Camouflage – 020 Light Beige
– Maybelline Lash Sensational Mascara
– Anastasia Dipbrow Pomade – Dark Brown
– Catrice All Matt Plus Shine Control Powder – 015 Natural Beige
– Rival de Loop Young Eyeshadow Base
– MAC Paint Pot – Painterly
– Essence Lipliner – Satin Mauve
– Manhattan Powder Rouge – Hot In Here

Aber jetzt sagt mir mal, wie euch der Look gefällt. Habt Ihr sowas auch schonmal getestet?

6 Comments

  • My List Of ...

    Sehr, sehr hübsch. sowohl der Eyeliner, als auch Du selbst.. 🙂

    10. Oktober 2015 at 10:10 Reply
    • Julia

      Oh lieb von dir :-*

      12. Oktober 2015 at 07:03 Reply
  • Sally

    Das sieht echt toll aus. Das Lila ist aber auch mal schön als Liner 🙂 Gefällt mir aber auch im Gesamtbild sehr gut!

    7. Oktober 2015 at 12:49 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Ja das werde ich echt mal öfter probieren.
      Und vorallem nochmal bei besserem Licht Fotos machen 😉

      8. Oktober 2015 at 06:29 Reply
  • K-ro

    Das sieht verdammt gut aus!
    Ich hab schon öfter Liquid Lipsticks als Liner benutzt. Von Makeup Revolution hab ich 2 sehr dunkle Beerentöne und die find ich zu manchen AMUs einfach schöner. Schwarz ist manchmal so hart.
    Mit den Liquid Lipsticks kann man auch super spielen und es gibt sehr viel mehr Farbmöglichkeiten als im richtigen Liquid oder Gel Liner Segment.

    LG
    K.ro

    7. Oktober 2015 at 11:08 Reply
    • Julia

      Ah das kann sogar sein, dass ich das bei dir gesehen habe.
      Werde das definitiv noch öfter mal machen.
      Kann man dann auch schön auf den Lippen tragen.
      Perfekte Kombi 😉

      7. Oktober 2015 at 11:35 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen