Real vs. Steal – Jaclyn Hill x Morphe Brushes

Posted in AMU, Looks
on 17. März 2018

 

Heute bin ich wieder Teil einer tollen Blogparade. Es gab schon einige Beiträge zu Real vs. Steal im Bezug auf diverse gehypte Paletten. Diesmal geht es um eine meiner liebsten Lidschatten Paletten. Die Jaclyn Hill x Morphe Brushes Palette gehört seit dem Kauf zu einer der meist genutzten Paletten in meiner Sammlung. Ich liebe die Vielfalt und die Farben einfach. Ich hatte kurz überlegt, ob ich trotzdem nach Dupes suchen soll, aber ich hatte einfach schon einen Look im Kopf, den ich probieren wollte. Somit blieb es dann doch beim Original.

Bei den anderen Mädels gab es diese Woche schon so tolle abwechslungsreiche Looks, wovon ich mir einige gespeichert habe. Von eher dezenten Looks bis ausgefallen bunt, kann man so einiges schminken mit der Palette. Ich habe mich auch eher für was gewagteres entschieden. Das macht mir einfach am meisten Spaß, wenn ich für den Blog Looks schminke. Dezent habe ich im Grunde jeden Tag. Und die bunten Farben der Palette sind auch einfach zu schön.

Im Detail habe ich Euch die Jaclyn Hill Palette bereits hier vorgestellt. Wie schon erwähnt, liebe ich die Lidschatten nach wie vor und bin absolut überzeugt von der Qualität. Ist Sie total einzigartig? Mit Sicherheit nicht, was auch die Dupe Looks dieser Runde zeigen. Aber ich bin ein kleines Jaclyn Hill Fangirl und Morphe Brushes finde ich nun einmal auch klasse. Also käme ein Dupe für mich hier nicht in Frage. Aber es gibt wirklich richtig gute Dupes zur Palette.

 

 

 

 

Für meinen Look habe ich zunächst die Farbe “Creamscicle” in der Lidfalte aufgetragen und nach oben verblendet. Anschließend habe ich “Jada” direkt in die Lidfalte gesetzt. Leider ist die Farbe dabei nicht mehr so strahlend raus gekommen, wie ich gehofft hatte. Aber ich habe zuletzt eine “neue” Technik für mich entdeckt, womit ich sowas in Zukunft besser hinbekomme. Man lernt einfach nie aus. Nun habe ich mit Concealer eine Cut Crease gemacht und mit “Enlight” gesettet. Diese Farbe eignet sich übrigens perfekt zum highlighten. Zum Schluss habe ich die Farbe “Twerk” aufgetragen. Dieses Blau/Lila strahlt einfach so schön. Eine ganz spannende Farbe. Um einen schönen Glanz hinzubekommen, habe ich die Farbe mit einem feuchten und sehr kleinen Pinsel aufgetragen. An der Präzision muss ich noch etwas üben. Aber man merkt eben auch, dass meine Augenlider nicht mehr 20 Jahre alt sind. Am unteren Wimpernkranz habe ich wieder die Kombi aus “Jada” und “Creamscicle” aufgetragen. Auf der Wasserlinie trage ich einen blauen Kajal von P2. Die Wimpern machen den Look wieder vollständig. Dabei handelt es sich um die “Allura Lite” Wimpern von House of Lashes.

 

 

 

 

 

 

 

Ich muss leider gestehen, dass ich den Look zwar ganz cool finde, ich es aber besser kann. Es ist alles nicht ganz so 100% geworden wie ich es wollte. Trotzdem denke ich, der Look ist cool und zeigt die Farbvielfalt der Palette.

Und jetzt mal schnell rüber zu den anderen Mädels. Ich verspreche Euch, dass Ihr ganz tolle Looks finden werdet.

 

12. März I Can’t Nude Bibi F.ashionable

13. März WishDreamStar Violett Seconds

14. März Liz MiniMe Lavender Province

15. März Sweet Cherry

16. März Fräulein Funkelblau Avariana loves

17. März Twisted Heart

18. März Rosegoldaholic Kitty van Trash

14 Comments

  • Rosegoldaholic

    Deine Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Dies in Verbindung mit einer Cut Crease und dem auffälligen Blau-Lila in Kombi mit dem zarten Mintgrün hat wirklich was.
    Allerdings sind deine Wimpern auch so schön. Weiß gar nicht was ich sagen soll…
    Wegen Dir hatte ich damals auch bei House of Lashes bestellt und habe meine Bestellung nie bereut.

    LG Astrid

    1. April 2018 at 23:14 Reply
  • Geri

    Das ist ein toller Cut Crease Look ♥ Mir gefällt die Farbkombination soooo unglaublich gut <3

    20. März 2018 at 21:06 Reply
  • Sabina

    Finde ich wunderschön, deinen Look! Ich muss auch endlich mal so ein Cut Crease AMU schminken!

    18. März 2018 at 17:02 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Ja trau dich ran!
      Wenn man den Dreh erst raus hat geht es ganz flott.

      20. März 2018 at 15:12 Reply
  • Liz MiniMe

    Ich mag das Wiederspiegeln des tollen Blau auf der unteren Wasserlinie! Außerdem.. wie du weißt, ich bin ein Julia-Fangirl! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    18. März 2018 at 10:30 Reply
    • Julia

      Hihi Danke dir! :-*
      Fühle mich geehrt <3

      20. März 2018 at 15:13 Reply
  • Saskia

    Ich finde es absolut super. Mein Lieblingsfoto ist das bei dem du direkt in die Kamera lächelst. Das ist sooooo schön!

    18. März 2018 at 08:18 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Das ist echt lieb von dir 🙂 <3

      20. März 2018 at 15:13 Reply
  • Julia

    Ein super toller Look! 🙂 Mir gefällt er sehr!

    17. März 2018 at 22:18 Reply
    • Julia

      Danke!! 🙂

      20. März 2018 at 15:14 Reply
  • Denise

    Der Look ist so super schön *.* und ich liebe deine Bilder!
    Ich bin auch ein Jaclyn Fangirl und würde die Palette immer wieder kaufen. Einfach toll, wie die Farben und finishes zusammen gestellt hat.
    LG Denise

    17. März 2018 at 20:58 Reply
    • Julia

      Danke dir!
      Freut mich sehr 🙂

      20. März 2018 at 15:12 Reply
  • Bibi F.ashionable

    Omg ich bin verliebt. Wie GEIL ist bitte die Farbkombi und das verpackt in eine Cut Crease.

    xoxo Bibi F.ashionable

    17. März 2018 at 11:17 Reply
    • Julia

      Hehe Danke Liebes!
      War erst was unsicher mit der Farbkombi. Aber ist schon ganz cool geworden 🙂

      20. März 2018 at 15:14 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen