Review: Makeup Revolution Atomic Shades Lipsticks

Posted in Uncategorized
on 9. November 2014
Vor kurzem hat Makeup Revolution eine neue Lippenstift Reihe mit dem Namen Atomic Shades auf den Markt gebracht. In der Reihe sind fünf neue Lippenstifte erschienen. Vier davon habe ich mir aufgund der interessanten Farben und dem günstigen Preis von 1,00 Pfund zugelegt. Bei der fünften Farbe handelt es sich um ein klassisches Rot mit dem Namen Ruby. Da ich aber schon soooo viel rot Töne habe dachte ich den brauch ich nicht unbedingt.
Erhältlich sind die Farben natürlich bei Makeup Revolution für 1,00 Pfund und bei Kosmetik4less für 1,49 Euro.

Die erste Farbe ist ‘Make Me Magnificent’ und ist ein helles violett. Diese Farbe ist auf den Lippen nicht so deckend. Er enthält viele Glitzer Partikel was für ein Frost Finish auf den Lippen sorgt. Man spürt die Partikel jedoch nicht. Solo gefällt mir die Farbe nicht so gut, weshalb ich diesen vielleicht eher als Topper benutzen würde.

Kommen wir direkt zu meinem Favoriten. Einem wunderschönen dunkel violetten Lippenstift mit dem Namen Make It Right. Die Farbe hat einen leichten metallischen Schimmer und deckt ganz gut auf den Lippen. Er ist recht cremig, was den gleichmäßigen Auftrag etwas erschwert. Leider werden trockene Stellen auch etwas betont. Das sieht man allerdings nur von nahem.
 
Als nächstes hätten wir ‘Make Me Tonight’. Dabei handelt es sich um einen dunklen Braunton mit einem leichten roten Einschlag. Leider ist dieser so cremig, dass der Auftrag extrem schwer ist. Gleichmäßg habe ich es nicht hinbekommen. Dabei finde ich die Farbe irgendwie ganz cool. Ich werde mal schauen wie sich der Lippenstift einsetzen lässt.

Der letzte Lippenstift aus der Reihe hört auf den Namen ‘Serpent’ und ist aufjedenfall was besonderes. Es handelt sich um einen schönen dunklen Grünton mit einem ganz leichten metallischen Schimmer, den man auf den Lippen aber so nicht mehr sieht. Der Lippenstift ist auch wieder recht cremig, lässt sich aber trotzdem ziemlich deckend auftragen. Auf keinen Fall eine total alltagstaugliche Farbe. Aber irgendwie find ich die Farbe geil 😉 Ma gucken ob ich der Öffentlichkeit die Farbe mal präsentiere. Ansonsten find ich die Farbe trotzdem toll für kreativere Looks.
 

Hier habt ihr dann alle Lippenstifte einmal geswatcht auf dem Arm und auf den Lippen.

Fazit:
Sehr geile Farben, die man so nicht fndet. Mit Sicherheit nicht alltagstauglich und es gibt auch ganz sicher welche die eine bessere Qualität haben. Aber für den Preis von 1,00 Pfund kann man nicht meckern. Ich werde aufjedenfall noch ein wenig exprimentieren mit den Farben.

Leave a Reply

Das könnte Dir auch noch gefallen