Sailor Mars Blogparade

Posted in Uncategorized
on 13. August 2015
Bei der lieben Steffi gibt es immer wieder so tolle Blogparaden. Das echt der Wahnsinn!
Aktuell läuft die Sailor Mars Blogparade.
Jetzt kann ich auch mal ruhig gestehen, dass ich früher immer Sailor Moon geguckt habe und das besonders Sailor Mars mein Liebling war.
Fand den Charakter einfach so klasse und ich konnte mich immer irgendwie mit ihr identifizieren.
Bei den festen Teilnehmern der Blogparade gibt es so unglaublich geile Looks. Diese Looks haben mich sehr inspiriert und auch angefixt doch selbst mal einen passenden Look zu schminken.
Ich bin irgendwie ein wenig planlos vorgegangen bzw. wusste ich am Anfang nicht wie es am Ende aussehen soll.
Ich musste erstmal überlegen, wo ich denn ein gescheiten Rot Ton habe. Schließlich wurde ich bei meinen Pigmenten von My Pretty Zombie fündig. Kurzerhand entschließ ich mich dann auch, das Lila aus der Reihe Pigmenten zu nehmen.
Schlussendlich entschied ich mich also für ‚Hoof and Mouth‘ als Lila Ton und ‚Epistaxis‘ als Rot Ton.
Da ja irgendwie aufgrund des Diadems auch Gold für mich mit zum Look gehört, habe ich mich für ‚Gold‘ von Moonshine Mineral Makeup entschieden.
Sailor Mars 18
Damit das Lila auch schön rauskommt habe ich als Base den Kiko Cream Crush Eyeshadow in ‚Pearly Violet‘ genommen und auf dem beweglichen Lid aufgetragen.
Darüber habe ich dann mit einem angefeuchteten Pinsel ‚Hoof and Mouth‘ aufgetragen.
In die Lidfalte durfte dann ebenfalls mit einem angefeuchteten Pinsel ‚Epistaxis‘. Zum Augeninnenwinkel habe ich die Farbe bewusste eher gerade gezogen, so dass eine Lücke zwischen dem Rot und Lila entsteht. Anschließend habe ich in diese Lücke und im ganzen Augeninnenwinkel dann ‚Gold‘ aufgetragen.
Am unteren Wimpernkranz habe ich alle Farben nochmal verwendet und ineinander geblendet.
Schnell noch die Kanten verblendet, schwarzen Lidstrich gezogen und Wimpern getuscht und schon war ich fertig.
Sailor Mars 17
Sailor Mars 16
Sailor Mars 15
SAilor Mars 14
Sailor Mars 12
Sailor Mars 8
Sailor Mars 7
Sailor Mars 6
Sailor Mars 4
Resting Bitch Face 😀
Sailor Mars 2
Sailor Mars
Ich muss sagen das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Geht sicherlich noch n Tick besser, aber dafür, dass ich mich jetzt so lange nicht mehr doller geschminkt habe, kann sich das schon sehen lassen.
Auf den Lippen trage ich übrigens ‚Pansy‘ von Limecrime. Die Farbe wollte ich schon länger haben und letztens gab es einige Velvetines für die Hälfte. Da durften ‚Pansy‘ und ‚Utopia‘ dann bei mir einziehen. Ich weiß es gab einige Probleme mit Limecrime in der Vergangenheit, aber trotzdem finde ich die Produkte nun mal gut.


Weitere Produkte:

– Essence Pure Nude Make-Up – 20 pure sand
– Catrice Liquid Camouflage – 020 Light Beige
– I ♡ Makeup Blushing Hearts-Blushing Heart Blusher
– Maybelline – Lash Sensational Mascara
– Essence – Liquid Ink Matt Eyeliner
– Catrice All Matt Plus Shine Control Powder – 015 Natural Beige
– Rival de Loop Young Eyeshadow Base
– MAC Paint Pot – Painterly
– Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade – Auburn

– Limecrime – Pansy

Und wie gefällt euch der Look?

4 Comments

  • Lisa von TBI

    Ein toller Look. Die Farben leuchten richtig schön <3 Ich hab meinen Look auch schon fertig und da ist auch Gold (für Flammen) dabei. An das Diadem hab ich gar nicht gedacht. 😀 Aber du hast natürlich vollkommen recht.

    13. August 2015 at 09:40 Reply
    • Julia

      Vielen Dank!Schön, dass dir der Look gefällt :-)Bin gespannt wie deiner aussehen wird!!Du denkst nicht an das Diadem und ich Peilo denk nicht an das Feuer :-DSind wir quitt 😀

      13. August 2015 at 11:47 Reply
  • Talasia

    Ich finde den Look wirklich unheimlich schön ^.^ hast du toll und intensiv geschminkt. Das Gold passt finde ich nicht nur wegen dem Diadem sondern irgendwie auch wegen Flammen, da ist ja auch bisschen gelbliches. Freue mich sehr über den tollen Beitrag =)

    13. August 2015 at 09:36 Reply
    • Julia

      Danke dir!Freut mich, dass es dir gefällt :-)Hauptsache an Feuer hab ich mal so gar nicht gedacht :-DKleiner Peilo 😀

      13. August 2015 at 11:46 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen