Sailor Neptun Blogparade

Posted in Uncategorized
on 2. April 2016
Ab in die nächste Runde der Sailor Moon Blogparade. Diesmal mit Michiru Kaio oder auch Sailor Neptun genannt.
Sailor Neptun ist ja schon ein wirklich hübsches Mädchen in der Serie. Etwas zu schüchtern für meinen Geschmack, aber was solls. Die Farben, die man mit Ihr wiederum in Verbindung bringt finde ich schon echt toll. Türkis ist einfach eine tolle Farbe und bietet auch viel Möglichkeiten für kreative Looks.
Ich habe mich heute allerdings mal wieder gegen ein Augen Makeup entschieden und bin wieder auf meinen Lippen kreativer geworden.
Da gab es ein paar Schätzchen die nur darauf gewartet haben, endlich zum Einsatz zu kommen.
Neptun3
Neptun2
Neptun1
Ich habe zunächst meine Lippen mit “Peacock” von Lime Crime umrandet und ein wenig nach Innen verblendet.
In die Mitte durfte dann von NYX die Farbe “Scandalous” aus der Wicked Reihe. Leider ist die Farbe nicht sooo deckend geworden, wie ich es erhofft hatte. Der Lippenstift ist leider etwas zu cremig. Aber ich glaube man merkt das nicht so sehr. Anschließend habe ich mit dem neuen Liquid Ink Eyeliner von Essence in der Farbe “06 light White” das Lippenherz und an der unteren Lippe die Mitte nachgezeichnet. Leider hat der Liner einen Perlmutt Effekt, weshalb das Licht ordentlich reflektiert wird und dadurch die Farbe eher nach Silber aussieht. Aber eine vernünftige Alternative hatte ich einfach nicht. Den Rest meiner Lippen habe ich mit einem blauen flüssig Eyeliner von P2 nachgezeichnet. Dieser war im letzten Jahr in einer Limited Edition erhältlich.
Mit den beiden Linern habe ich in den Außenwinkeln noch kleine Punkte gemacht. Da Glitzer immer gut ist, habe ich in die Mitte noch den Glitter “Peacock” von Lit Cosmetics in der Größe 2 aufgetupft.
Das hat so schön gefunkelt und die doofe Kamera will es einfach nicht zeigen.
Neptun4
Neptun5
Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ziemlich zufrieden. Es wird nur dringend Zeit für den NYX Liner in Weiß. Es geht einfach nicht mehr ohne. Also wahrscheinlich hau ich jetzt doch mal meinen Douglas Gutschein auf den Kopf.
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und Ihr schaut auch mal bei der Steffi vorbei, die auch heute einen Beitrag vorbereitet hat.
Alle Teilnehmer findet Ihr unten in der Liste. Natürlich habt Ihr auch wieder die Möglichkeit, euch noch den ganzen April über an der Blogparade zu beteiligen. Alle Infos findet Ihr bei der Steffi auf dem Blog.


Fr., 01.04.: pinklovelinesspiranhaprinzessin
Sa., 02.04.: twisted-heartstalasia
So., 03.04.: nisinailsmiutiful
Mo., 04.04.: windeln-vs-wimperntuschethebeautyofoz
Di., 05.04.: obstgartentortemilchschokis-beautyeckethelipstickfox
Mi., 06.04.: majkasweltstadtprinzessinnessadasminibloggt
Do., 07.04.: jaobeautyjunkiesweetcherry

7 Comments

  • Denise

    Das Lip Art ist wirklich super hübsch und kreativ! ♥ Eine tolle Umsetzung des Themas und auf jeden Fall einzigartig. 🙂

    4. April 2016 at 18:54 Reply
    • Julia

      Vielen Dank! :-)Freut mich, dass das Lip Art so gut ankommt. 🙂

      6. April 2016 at 13:48 Reply
  • Yvonne Ramona

    Wow, super geniale Lippenstift Farbe und gerade für Sailor Neptun unglaublich passend! Schade, dass dich der NYX Wicked Lippenstift etwas im Stich gelassen hat. :/ Ich habe auch zwei Stück aus der Reihe und war bisher zum Glück ganz angetan von der Deckkraft! <3 Ganz liebe GrüßeYvonne von The Beauty of Oz

    4. April 2016 at 11:15 Reply
    • Julia

      Vielen Dank! :-)Ja ich hab den NYX Lippenstift die Tage mal Solo nochmal getragen und da war die Deckkraft auch super.Vielleicht hatte ich noch zu viel Lippenpflege drauf oder so.War also wohl eher mein Fehler, als der vom Lippie ;-)LG

      4. April 2016 at 11:31 Reply
  • Saskia von P.

    Passt perfekt zum Thema!

    3. April 2016 at 07:56 Reply
  • Talasia

    Oh wie cool! Mir gefällt dein Lipart sehr ^.^ und so schön kreativ!

    2. April 2016 at 14:57 Reply
    • Julia

      Ich danke dir 🙂

      4. April 2016 at 09:05 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen