#Wannabelike… Jaclyn Hill

Posted in Uncategorized
on 16. November 2015
Es gibt eine neue Blogparade in der Beautywelt!
Die Melanie vom Blog Beautype und die Jen vom Blog Polished with Love haben sich überlegt, dass es doch eine gute Idee wäre monatlich einen beliebigen Look eines Youtubers nachzuschminken.
Im Gegensatz zu der Nachgeschminkt Blogparade, wird eben kein bestimmter Look vorgegeben, sondern man darf sich einen Look eines bestimmten Youtubers aussuchen.
Ihr habt bis zum 01.12.2015 Zeit euren Beitrag einzureichen. Genaue Infos findet Ihr auf dem Blog der beiden Mädels.

Wannabelike

Zum Start der Blogparade wurde die wundervolle Jaclyn Hill vorgegeben. Wer meinen Blog etwas verfolgt, weiß wie sehr ich Jaclyn liebe!
Ich mag ihre durchgeknallte lustige und etwas übertriebene Art total!!!
Und ihre Looks sind einfach immer wunderschön!
Ich habe mich für ihr Affordable Fall Makeup entschieden. Das schöne war, dass sie für den Look die Jaclyn Hill Favourites Palette von Morphe Brushes benutzt hat. Eine meiner liebsten Paletten. Zudem finde ich diese wunderschönen dunklen Lippen einfach großartig.
Jaclyn6
Jaclyn4
Jaclyn2
Jaclyn1
Jaclyn7
Was ich bei Jaclyn ja immer wieder bewundernswert finde, ist wie sie die Lidschatten sooo perfekt ineinander verblendet. Ich habe wirklich viel geblendet bei dem Look und muss sagen ich bin recht zufrieden.
Jaclyn8
Jaclyn9
Jaclyn10
Jaclyn11
Jaclyn12

Verwendete Produkte:
  • Astor Skin Match Foundation – Farbe Nr. 102
  • Catrice Camouflage – Light Beige
  • Catrice All Matt Plus Shine Control Powder – 015 Natural Beige
  • Anastasia Dipbrow Pomade – Dark Brown
  • Essence Sun Club matte bronzing powder
  • Manhattan Powder Rouge – Hot In Here  
  • MAC Paint Pot – Painterly
  • Morphe Brushes – Jaclyn Hill Favourites Palette 
  • Essence – Gel Liner Kajal in schwarz
  • Ardell Demi Whispies Lashes
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • NYX Soft Matte Lip Cream – Transylvania
Zum Vergleich habe ich nochmal ein Foto von dem Look. Wobei ich sagen muss, dass sie da ordentlich nachbearbeite haben muss. Ich habe die gleichen Lidschatten benutzt und trotzdem wirken die Farben doch noch anders.
Jaclyn13
Na was meint Ihr? Hab ich Jaclyn gut kopiert? 😉
Bin echt gespannt, was für Looks da so zusammen kommen. Die Looks von Melanie und Jen sind schon echt klasse!!

6 Comments

  • Melanie Andreas

    Ich freu mich riesig über deinen wundervollen Beitrag! Diese dunklen Lippen sind der Wahnsinn und ja, ich finde du hast perfekt verblendet 😉 Die Augenfarben haben du und Jaclyn Hill auf alle Fälle schon mal gemeinsam und darum beneide ich euch ja ein wenig <3Vielen lieben Dank für deinen wundervollen Look!

    30. November 2015 at 06:51 Reply
    • Julia

      Oh danke schön :-)Werde schon rot^^Bin schon sehr gespannt auf die nächste Runde 🙂

      30. November 2015 at 09:57 Reply
  • Jen

    Ein toller Look! Hach, Jaclyn hat einfach immer so tolle Tutorials, ich liebe es, ihre AMUs nachzuschminken! Mit der passenden Morphe Palette hast du hier natürlich genau ins schwarze getroffen, die wollte ich damals auch sooo gerne haben :)Ich freue mich sehr, dass du Teil unserer Blogparade bist!Liebe Grüße,Jen

    25. November 2015 at 16:20 Reply
    • Julia

      Freut mich, dass dir der Look gefällt.Jaclyn ist echt klasse!Ich bin schon gespannt, wen ihr für die nächste Runde aussucht. Hat echt Spaß gemacht 🙂

      26. November 2015 at 09:27 Reply
  • Sandri

    Ich finde Look super schön an dir und auch sehr viel tragbarer muss ich sagen – passt schon in den Alltag 🙂 Sehr hübsch. LG 🙂

    17. November 2015 at 09:30 Reply
    • Julia

      Vielen lieben Dank!Ich mag den Look auch wirklich sehr gern 🙂

      17. November 2015 at 12:42 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen