#Wannabelike… Kathleen Lights

Posted in Uncategorized
on 18. Januar 2016
Und es geht in die dritte Runde der #Wannabelike Blogparade von Jen und Melanie.
Für diese Runde haben die beiden sich Kathleen Lights ausgesucht. Ganz ehrlich kannte ich die Dame gar nicht. Aber sie scheint auch ne recht große Nummer zu sein, da sie auch schon Kooperationen mit Colourpop hat.
Ich habe mir einige Videos angeguckt und sie jetzt auch abonniert. Sie hat eine wirklich süße Art und ihre Looks sind auch echt schick.
Wannabelike
Ich habe mich dann für den Pool Side Look entschieden, da ich einfach Bock auf Farbe hatte. Für den Look hat sie ausschließlich Makeup Geek Lidschatten benutzt. Ich habe zwar mittlerweile ein paar Lidschatten, aber natürlich nicht genau diese. Doch in meiner Sammlung habe ich sehr gute Alternativen gefunden, wie ich finde. Mir gefällt der Look echt gut und hat auch Spaß gemacht.
Kathleen1
Kathleen4
Kathleen3
Kathleen2
Der türkise Lidschatten ist aus der Monaco Palette von Sleek und hat den Namen ‘Humming Bird’. Nicht ganz so strahlend wie der Foiled Lidschatten von Makeup Geek, aber die Richtung stimmt. Den goldenen Schimmer habe ich in Kauf genommen, den das passt doch ganz gut zum Look. ‘Wisteria’ von Makeup Geek habe ich durch ‘Highness’ aus der Sleek Ultra Mattes V2 Dark Palette ersetzt. Auch ein richtig tolles Lila. Zum abdunkeln habe ich auch das schwarz aus dieser Sleek Palette genommen.
Kathleen5
Kathleen6
Kathleen7
Kathleen8



Weitere Produkte:

  • Essence Pure Nude Make-up – 10 pure beige
  • Catrice Liquid Camouflage – 020 Light Beige 
  • Astor Perfect Stay 24H Concealer – Perfect Skin Primer – 001 Ivory
  • Sleek Blush – Rose Gold
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof – 010 Translucent
  • NYX Blush – Taupe
  • MAC Paint Pot – Painterly
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade – Dark Brown
  • The Balm – Mary-Lou Manizer
  • Benefit Roller Lash Mascara
  • Kryolan Lippenstift von der Beauty Messe
  • Lavera Kajal – Black
Wenn Ihr auch noch bei der Blogparade mitmachen wollt, könnt Ihr das bis zum 01. Februar noch tun. Mehr Infos gibt es bei den beiden Mädels auf dem Blog.

10 Comments

  • Talasia

    Der Look sieht sooooo hübsch aus ^.^ ich kenne sie aber übrigens auch erst seit dieser Colourpop Kooperationssache ^^ vorher nie gesehen

    25. Januar 2016 at 11:59 Reply
    • Julia

      Danke schön! :-)Gut dann bin ich ja nicht allein mit meiner Unwissenheit über sie 😀

      26. Januar 2016 at 18:05 Reply
  • Sandri

    Sehr schöner Look. Ich mag die Kombi von Türkis und Lila sehr gerne :)! Ich wollte eigentlich auch noch mitmachen, aber kann mich mit Kathleen irgendwie nicht so identifizieren .. zu lieb oder so? Dunno 😀

    25. Januar 2016 at 10:00 Reply
    • Julia

      Danke!Die Farbkombi ist echt schön.Ja die Kathleen passt auch nicht so zu dir ;-)Die ist echt son super süßes liebes Ding.Dein Style ist cooler!!Aber son paar hübsche Looks hat se doch.

      26. Januar 2016 at 18:04 Reply
  • *Beautiful Way Of Life*

    wow… so ein klasse Look. Die Farben schauen in der Kombi klasse aus.Ich muss ja sagen… dass ich Painterly von MAC auch sehr gerne benutze,Lg Tina vonwww.beautiful-way-of-life-blogspot.de

    23. Januar 2016 at 20:13 Reply
    • Julia

      Danke schön! :-)Painterly kommt bei mir eigentlich immer zum Einsatz 😉

      26. Januar 2016 at 18:02 Reply
  • Julia

    Freut mich dass dir der Look gefällt 🙂 Türkis und Lila geht auch einfach gut zusammen 🙂

    22. Januar 2016 at 15:47 Reply
  • Melanie Andreas

    Der Look ist soooooo schön geworden! Die Farben *___* gerade das Türkis in Kombination mit dem Lila gefällt mir ausgesprochen gut und passt perfekt zu deinen Augen! <3

    19. Januar 2016 at 19:15 Reply
  • Katja von Schminktussis Welt

    Tolles AMU <3

    18. Januar 2016 at 14:27 Reply
    • Julia

      Danke schön! Find den Look auch echt gut 🙂

      22. Januar 2016 at 15:45 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen