#Wannabelike… Kayla Hagey

Posted in Uncategorized
on 19. März 2016
Diesen Monat haben Jen und Melanie wieder eine ganz tolle Youtuberin für die Wannabelike Aktion ausgewählt. Kayla Hagey habe ich zuerst auf Instagram entdeckt. Irgendwie bin ich erst spät darauf gekommen, mal ihre Videos zu gucken. Aber so super viele Videos sind es noch nicht bei ihr. Allerdings gefällt mir ihre Art echt total gut und ihre Looks sind auch klasse.
Wannabelike

Bei den Videos habe ich einige Looks gefunden, die mir echt sehr gut gefallen haben. Zuerst hatte ich mich auch für einen etwas dunkleren Look entschieden. Aber an dem Tag. wo ich Zeit hatte zum schminken war so gutes frühlingshaftes Wetter, dass ich mich kurzfristig anders entschieden habe. Und ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung, da der Look mir sehr sehr gut gefallen hat. Es handelt sich um den Mint w/a POP OF YELLOW Look und ist perfekt für den Frühling.
Kayla2
Kayla1
Kayla3
Kayla4
Genau die Lidschatten hatte ich auch hier mal wieder nicht. Makeup Geek ist bei den Youtubern echt sehr beliebt. Aber ich hab trotzdem kein Bock mir noch mehr zu kaufen. Zumindest für den Moment nicht. Aber ich hab ja satt und genug Lidschatten und konnte auch hier ein bisschen rumtricksen um ein recht ähnliches Ergebnis zu bekommen.
Um ein passendes leicht metallisches Mint zu bekommen, habe ich ein schimmerndes Grün und ein Türkis/Blau aus der BH Cosmetics Party Girl Palette gemischt und mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen. Auch das Gelb stammt aus dieser Palette. Für die braunen Töne kam mal wieder die Morphe 35O Palette zum Zuge. Hier habe ich glaub ich einen ganz guten Ersatz für Cocoa Bear und Co gefunden. Eyeliner ist auch mal wieder mein Liebling von Essence. Auf den kann ich mich einfach verlassen. Mit Wimpern hat es diesmal wieder gut geklappt. Da ich es nicht zu auffällig wollte habe ich mich für die 120 Demi von Ardell entschieden. Machen ordentlich was her, aber sind nicht zu übertrieben.
Auf den Lippen trage ich übrigens „Iced Mocha“ von Gerard Cosmetics. Es handelt sich hierbei um einen Hydra Matte Liquid Lipstick.
Kayla5
Kayla6
Kayla7
Kayla9

Weitere Produkte:

  • Maybelline Dream Samtig Matt Foundation – 01 Natural Ivory
  • Astor Perfect Stay 24H Concealer Perfect Skin Primer – 001 Ivory
  • Catrice Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof – 010 Translucent
  • Anastasia Beverly Hills Brow Definer – Dark Brow
  • Catrice – Matte Bronzer Nomadic Trace LE
Ich muss echt sagen, dass ich den Look schon cool finde. Und ich denke die Kombi Mint/Braun werde ich doch öfter mal tragen. Wirkt einfach schön zusammen und passt gut in den Frühling.
Bis zum 01.04.2016 könnt Ihr auch einen Look von Kayla nachschminken und bei der Melanie einreichen. Ich bin echt wieder sehr gespannt auf die Looks der anderen Teilnehmerinnen.

10 Comments

  • Jen

    Eine wunderschöne Farbkombi, genial!! Das liebe ich ja an Kayla, sie hat immer so tolle Farbzusammenstellungen, da könnte ich einfach alles nachschminken :)Liebe Grüße!

    2. April 2016 at 17:38 Reply
    • Julia

      Ich bin auch schwer begeistert von Ihren Looks.Tolle Frau 🙂

      4. April 2016 at 09:16 Reply
  • Melanie Andreas

    I LOVEEEEEE!!!!!! So mega schön! Ich wollte den Look ja auch so gerne nachschminken, hatte aber nicht die richtigen Lidschatten! Du hast den Look so traumhaft nachgeschminkt und die Bilder sehen auch alle so toll und farbenfroh aus, ich bin begeistert!!! <3

    31. März 2016 at 12:43 Reply
    • Julia

      Hihi Danke schön :-)Ich bin auch echt sehr zufrieden. Hab den Look auch schon einmal nachgeschminkt für den Alltag. Kamen auch nur positive Kommentare

      4. April 2016 at 09:16 Reply
  • Steffi

    Dein Look gefällt mir auch richtig gut, schön frühlingshaft :)Liebe Grüße

    31. März 2016 at 09:28 Reply
    • Julia

      Danke schön :-)Mag den auch total gern.

      31. März 2016 at 11:32 Reply
  • Seelenmelodie

    Der Look ist so schön frühligshaft ^.^Hast du richtig klasse umgesetzt!Hoffentlich finde ich diesmal auch noch Zeit teilzunehmen.Lieben GrußPati

    19. März 2016 at 13:13 Reply
    • Julia

      Herzlichen Dank! :-)Ich hoffe du schaffst es noch. Find Kayla passt auch richtig gut zu dir 🙂

      19. März 2016 at 13:51 Reply
  • Laura Viktoria

    oh wow! der look ist echt mutig und steht dir ausgezeichnet! ich finde das knallige gelb und grün passt super zu deinem teint und schmeichelt ebenso deiner Haarfarbe !<3auch der lidstrich ist beneidenswert – klasse post und super Bilder :*xx, laura (:

    19. März 2016 at 11:43 Reply
    • Julia

      Oh ich danke dir :-)Freut mich, dass dir der Look gefällt 🙂

      19. März 2016 at 13:50 Reply

    Leave a Reply

    Das könnte Dir auch noch gefallen